PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guck dir Sony Spiele an.Top Entwickler. Die haben Qualität.
Guck dir Starfield an.Ich hab stündlich Abstürze. Und sieht beschissen aus.
Da hätte Microsoft früher ne Qualitäts Kontrolle machen müssen
Stündlich Abstürze. Natürlich :)
Immerhin liefert dir Microsoft Spiele welche du auch spielen möchtest.
Meines Wissens nach hast du dieses Jahr keinen neuen Sony Release gespielt. Tolle Spiele liefert da Sony für dich :)

Meines Wissens nach hast du dieses Jahr keinen neuen Sony Release gespielt. Tolle Spiele liefert da Sony für dich :)

Spieledürre :nix:

oig.f9hise.jpg

Doch,echt.da kann ich auf die Uhr gucken. Das ist wirklich kein Blödsinn.
Hab da stündlich Abstürze.Hab das Spiel sein gelassen und warte bis es durch gepatch ist.

Abseits von Sony gibt's viele Spiele.Solltest mal über den tellerrand gucken

Ich glaube deinen "Gen Gedanke" sieht Microsoft nicht so stark. So einen richtigen Gen Cut wie früher gibt es doch aktuell schon nicht mehr.
Zumal Microsoft den Fokus auf Konsolen Sales zumindest aktuell weniger stark legt als Sony oder gar Nintendo.
Und wenn du von Cloud Gaming sprichst.. Da gibt es nicht mal direkt eine Gen. Das wird alles mehr verschmelzen. Konsole, Cloud, PC.
Mir gings darum das ich nicht glaube, dass MS 2028 nur noch eine reine Streaming Box veröffentlicht.
Wenn man sich das komplette Versagen von Sony hier mal so geballt vor Augen führt... :enton:

Zum Glück habe ich rechtzeitig den Absprung zurück zu Nintendo geschafft :awesome:
Ich warte immer noch darauf das du belegst, dass die PS5 ein Verlustgeschäft ist.
Jetzt will natürlich wieder niemand jemals Playdohstation VR2 hochgehyped haben.... so durchschaubar. :lol2: :rofl3:

Übrigens hat Fritanga sich inzwischen zu dem Desaster vom DLC zum woke DLC zu Uncharted mit Spinnenkräften geäußert und dabei noch einen Clip von einer Alpha-Playdohstation Shill reingeschnitten, in der selbst die auf den DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften draufdunked. :pcat: :nyanwins:

Wie kann man mit so einer unangnenehmen Stimme YouTuber sein?

Doch,echt.da kann ich auf die Uhr gucken. Das ist wirklich kein Blödsinn.
Hab da stündlich Abstürze.Hab das Spiel sein gelassen und warte bis es durch gepatch ist.

Abseits von Sony gibt's viele Spiele.Solltest mal über den tellerrand gucken

Wenn die Zeitumstellung nicht hilft :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom