PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie kann man etwas totreden, was nie gelebt hat?
xD

Jetzt will natürlich wieder niemand jemals Playdohstation VR2 hochgehyped haben.... so durchschaubar. :lol2: :rofl3:

Übrigens hat Fritanga sich inzwischen zu dem Desaster vom DLC zum woke DLC zu Uncharted mit Spinnenkräften geäußert und dabei noch einen Clip von einer Alpha-Playdohstation Shill reingeschnitten, in der selbst die auf den DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften draufdunked. :pcat: :nyanwins:

Ja, es hakt noch an der Internetleistung. Das Netz ist noch nicht gut genug dafür ausgebaut. Das könnte die Konzerne dennoch nicht daran hindern es trotzdem mal zu versuchen, um eventuell erfolgreicher Vorreiter zu sein.
Also selbst mit meiner Gigabit Leitung will ich Gaming nicht als Stream haben.

Internet kann auch mal ausfallen, etc.
Mit meiner vollwertigen physischen Konsole vor Ort kann ich so dann wenigstens spielen.

Bringt ja auch nur Nachteile mit sich und so ausgelastet wie die Leitungen zu Stoßzeiten sind, wirst du die Streamingtitel zu diesen Zeitpunkten vermutlich gar nicht erst spielen können.
Zum Beispiel.
Also für Film, Musik, Serien wo auch gepuffert wird hab ich mit Streaming keine Probleme, aber für Gaming will ich lieber physische Hardware Zuhause stehen haben, egal wie diese aussieht.

Wir hatten letztes Jahr mal den Fall das bei Bauarbeiten das Internet Kabel durchtrennt wurde.
Da war Internet 3 Tage gestört oder gar nicht verfügbar.

So konnte ich aber wenigstens an der Series X Singleplayer Games per Offline Modus spielen und konnte die Zeit überbrücken ☺️

Das Risiko ist viel zu groß daran in 5 Jahren zu scheitern. Wenn das floppt, hat man direkt die nächste Gen verloren.
MS könnte in der nächsten Gen viel Boden gut machen, weil man viel besser aufgestellt ist und das soll man direkt wieder aufs Spiel setzen?
Ich glaube deinen "Gen Gedanke" sieht Microsoft nicht so stark. So einen richtigen Gen Cut wie früher gibt es doch aktuell schon nicht mehr.
Zumal Microsoft den Fokus auf Konsolen Sales zumindest aktuell weniger stark legt als Sony oder gar Nintendo.
Und wenn du von Cloud Gaming sprichst.. Da gibt es nicht mal direkt eine Gen. Das wird alles mehr verschmelzen. Konsole, Cloud, PC.

Auch wird man den Studios genauer auf die Finger schauen was sie machen, mehr Quality Kontrolle ist sehr gut, richtig und wichtig würden manche sagen :goodwork:
Hoffentlich. Bis jetzt gab's kaum Qualität. Mal gucken wann die an Sony ran kommen

Zum Beispiel.
Also für Film, Musik, Serien wo auch gepuffert wird hab ich mit Streaming keine Probleme, aber für Gaming will ich lieber physische Hardware Zuhause stehen haben, egal wie diese aussieht.

Wir hatten letztes Jahr mal den Fall das bei Bauarbeiten das Internet Kabel durchtrennt wurde.
Da war Internet 3 Tage gestört oder gar nicht verfügbar.

So konnte ich aber wenigstens an der Series X Singleplayer Games per Offline Modus spielen und konnte die Zeit überbrücken ☺️

Wer zwingt dich denn zum streaming Gaming im Moment? Es ist doch deine Wahl ob oder ob nicht :)

DAs mit der physischen Hardware könnte jedoch irgendwann bei Sony und Microsoft wegfallen. Es gab immer wieder Berichte könnte die letzte Playstation sein oder die letzte Konsole hier usw. da zu Kostenintensiv / Risikobehaftet siehe Chipkrise usw
Ich selbst bin ein Freund von physicher Hardware. Dennoch gibts da draußen weit mehr (vor allem die kommende Gamer Generation) die weit offener ist und weniger damit ein Problem hat, wenn die klassische Konsole weg fällt. Kannst ja schon Resi 8 über Smartphone mit Kabel am TV spielen. Bestes Beispiel die Smartphones die immer mehr können und die Entwicklung, dass Mobile Gaming mehr aus macht als PC+Konsole.

Sony selbst wird das mit streaming nicht links liegen lasen. Frage ist nur der Zeitpunkt.

Jetzt will natürlich wieder niemand jemals Playdohstation VR2 hochgehyped haben.... so durchschaubar. :lol2: :rofl3:

Übrigens hat Fritanga sich inzwischen zu dem Desaster vom DLC zum woke DLC zu Uncharted mit Spinnenkräften geäußert und dabei noch einen Clip von einer Alpha-Playdohstation Shill reingeschnitten, in der selbst die auf den DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften draufdunked. :pcat: :nyanwins:

Krass das ist ja übel Buggy, durch den Boden schwingen, sieht eher nach Alphaman 2 :lol:

hör bitte auf VR2 tot zu reden :neutral:

Alle wussten dass das nichts wird. Wer das gekauft hat, hätte sein Geld auch ruhig klüger investieren können. :scan:

Wenn man sich das komplette Versagen von Sony hier mal so geballt vor Augen führt... :enton:

Zum Glück habe ich rechtzeitig den Absprung zurück zu Nintendo geschafft :awesome:

Same. War die beste Entscheidung meines Lebens komplett zu Nintendo zu wechseln. Ich vermisse die PlayStation nicht, ganz im Gegenteil.

Also kannst du meine Frage nicht beantworten und du weißt selbst nicht warum Sony Qualitativ besser sein soll als Microsoft?
Guck dir Sony Spiele an.Top Entwickler. Die haben Qualität.
Guck dir Starfield an.Ich hab stündlich Abstürze. Und sieht beschissen aus.
Da hätte Microsoft früher ne Qualitäts Kontrolle machen müssen

Bethesda war schon immer so. Nimm lieber andere Beispiele, um deine These zu untermauern.

Spider Bug 2 sagt was komplett anderes. Bei DER Qualitätskontrolle. Aber hey da scheinen bei Sony viele Series S Fans zu arbeiten

F9Y68K7WcAAgnI9

Gibt übrigens auch einen neuen Skin dazu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom