Ich spiele gern Bethesda Spiele. Starfield war ja auch okay.Aber Fallout 4 fand ich um Welten besser.Zumindest langt es das Microsoft für dich dieses Jahr das bessere Lineup hat als Sony![]()
Ich warte auf das Next Gen Update. Zum Glück auch auf der PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele gern Bethesda Spiele. Starfield war ja auch okay.Aber Fallout 4 fand ich um Welten besser.Zumindest langt es das Microsoft für dich dieses Jahr das bessere Lineup hat als Sony![]()
Fand Fallout auch besser. Mir sagt aber auch allein das Setting mehr zu. Starfield ist aber auch gut.Ich spiele gern Bethesda Spiele. Starfield war ja auch okay.Aber Fallout 4 fand ich um Welten besser.
Bedanke dich bei MicrosoftIch warte auf das Next Gen Update. Zum Glück auch auf der PS5

Das haben Memes so ansich, Sony braucht halt dringend mehr Einnahmequellen, Microsoft kann mit seinen unerschöpflichen Windows und Server Einnahmen nur müde lachen wie sich Sony müde ackertScheint Dir alles ganz schön Alpträume zu verschaffenSieht doch jeder dass das eine Fotomontage ist
![]()
Microsoft kauft Sony die Studios weg, wie soll Sony da was gegen machen. Mit Call of Duty hat Microsoft sich schon den wichtigsten geschnappt 
PS5 Version mit Primitive Shaders"mesh shaders" und "this is what happens when devs use modern tools"......weiß man direkt, dass keine Ahnung vorhanden ist.
Benutzt doch ordentlichere Quellen, vor allem wenn ihr selber nicht wisst was ihr da zitiert.
Primitiv. Wie passendPS5 Version mit Primitive Shaders

MS hat Sony nix weggekauft, jedes Game bleibt weiter Multi und in 4 Jahren wird auch der ganze Rest Multi sein, da MS eigene Ziele um Welten verfehlt wird. Übrig bleibt ein großer Publisher mit schlechten ManagementDas haben Memes so ansich, Sony braucht halt dringend mehr Einnahmequellen, Microsoft kann mit seinen unerschöpflichen Windows und Server Einnahmen nur müde lachen wie sich Sony müde ackertMicrosoft kauft Sony die Studios weg, wie soll Sony da was gegen machen. Mit Call of Duty hat Microsoft sich schon den wichtigsten geschnappt
![]()
Dann zeig mir eine Konsole die die Settings auf High und nicht auf Medium oder low darstelltDie Software kann aber nur das ausführen, was die eigene Hardware hergibt wie bei den Konsolen eben auch![]()

Ist doch egal, GTA6 wird später kommen und besser aussehen. Same procedure as always. Diesmal kaufe ich mir nur die PC Version, mal sehen was Rockstar dazu sagen wird, wenn das alle PCler so machen![]()

Rockstar macht mehr Geld mit einer PC Version als mit einer Konsolenversion.Als PC noch Leadplattform war war es umgekehrt. Man macht heutzutage halt mehr Geld mit Konsole.
Sicher ist bisher nur das Call of Duty vorerst Multi bleibt.MS hat Sony nix weggekauft, jedes Game bleibt weiter Multi
MS hat Sony nix weggekauft, jedes Game bleibt weiter Multi und in 4 Jahren wird auch der ganze Rest Multi sein, da MS eigene Ziele um Welten verfehlt wird. Übrig bleibt ein großer Publisher mit schlechten Management![]()
Nach der langen Durststrecke endlich mal ein Sony Spiel mit 9X Wertung, gratzspider-man 2 liegt bei einem 90 metascore (userscore 9.1)
höher als hi fi rush
höher als forza
sehr viel höher als das game of the decade
was sagt ihr dazu?

War sonst ja auch immer, PC Gamer haben 1 Jahr extra gewartet.
Was meinst du wohl warum
Immerhin musste man als PC Spieler nicht 3 mal neu kaufen, wenn man aktuelle Grafik haben wollte sondern hatte von Anfang an die technisch beste Version.War sonst ja auch immer, PC Gamer haben 1 Jahr extra gewartet.
Was meinst du wohl warum![]()
war klar, dass man dich mit diesem Zauberwort beschwören kannPrimitiv. Wie passend![]()

PS5 Version mit Primitive Shaders
DF Vergleich wird zeigen was das in Real World bedeutet![]()
Zeig mir einen PC, der das zum Konsolenpreis schafft.Dann zeig mir eine Konsole die die Settings auf High und nicht auf Medium oder low darstellt
Oder noch einfacher: zeig mir eine Konsole, die das mit Ray und Pathtracing schafft.![]()
Das es ein sehr gutes Spiel mit bekannten Schwächen aber auch grösseren Stärken im vergleich zu den Vorgängern ist.spider-man 2 liegt bei einem 90 metascore (userscore 9.1)
höher als hi fi rush
höher als forza
was sagt ihr dazu?
Das ist nicht Thema (warum kommt das eigentlich immer zur Sprache? Sonst keine Argumente? Ich will auch nicht zum Konsolenpreis zocken, mehr als Spielzeug ist schon die Mindestanforderung )Zeig mir einen PC, der das zum Konsolenpreis schafft.
Ich sage dazu das mich von deinen aufgezählten Spielen Spider-Man 2 am wenigsten interessiert.spider-man 2 liegt bei einem 90 metascore (userscore 9.1)
höher als hi fi rush
höher als forza
was sagt ihr dazu?
Aber eine 3070 schafft trotzdem 50% mehr Details, Framerate etc. als die Konsole

Kommt gleich wieder ein Preisargument, weil man sonst keine Argumente hat?Ja dann schieb doch mal ein Spiel in eine 3070![]()