PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne, muss nur Spiele abgeben, Gamestop halt. Aber ob das so ein Schnäpper war? Ka, mal bei ebay schauen was man für die alten Spiele noch bekommen könnte


Sonic Frontiers Neupreis 29,99€
gebraucht schätze ich mal 20€ gibt bei ebay aktuell keine aussagekräftigen Auktion sondern nur Sofortpreis der über Neupreis liegt.


Mortal Kombat 11 ultimate neu für 24€, gebrauchtpreis somit ca. 15€ (besonders dann wenn der Code schon verbraucht ist)

Spidey Neupreis 80€
ein weiterer Vorteil den man nicht verachten sollte, man wird Spiele die man nicht mehr braucht relativ schnell und problemlos los. Keine Auseinandersetzungen mit ebay-käufern. Man bekommt 35€ pro gebrauchtes Spiel, egal wie Zustand oder alter ist solange es auf der liste ist bekommst du diesen Preis, man hat keinen nervigen versand den man mit Sendungsnummer macht um betrügerichen Käufern entgegen zu wirken, keine gebühren die man bei einem Verkauf ein ebay abdrücken muss welchen den Gewinn drücken, Zeitersparnis (Verpackung, Weg zur Post + Rückweg) und man hat halt gleich ein neues Game in der Hand :D
 
9,99€ für ein gehyptes AAA-Sony Spiel kurz nach Release. Preisfehler, Beschädigung der Verpackung oder geht es gamestop schlechter als gedacht? :coolface:
Ne, muss nur Spiele abgeben, Gamestop halt. Aber ob das so ein Schnäpper war? Ka, mal bei ebay schauen was man für die alten Spiele noch bekommen könnte
Wenn man Spiele zuhause hat, die man loswerden möchte und diese in der Umtauschliste angegeben sind, dann ist das schon ein gutes Angebot. Ich meine, wenn man sogar nur ein Spiel abgibt, erhält man das neue Spiele für rund 40,00€.
 
Ich habe da sogar noch Outer Worlds einzeln verkauft als ich da war. Wollte das schon lange los werden und nicht einmal rebuy nimmt das noch (wirklich ein furchbares Spiel) Habe dann noch 3€ bekommen und es gleich auf die 9,99€ angerechnet :goodwork:

Wie gesagt der große Vorteil von Retail.
 
Wenn man Spiele zuhause hat, die man loswerden möchte und diese in der Umtauschliste angegeben sind, dann ist das schon ein gutes Angebot. Ich meine, wenn man sogar nur ein Spiel abgibt, erhält man das neue Spiele für rund 40,00€.
Wie gesagt, wenn du woanders mehr Geld für deine alten Spiele bekommen würdest, dann sehe ich das nicht als gutes Angebot. Maximal als schnellstes Angebot mit am wenigsten Aufwand. Davon lebt gamestop ja (mal schauen wie lange noch :ugly: )
 
gebraucht schätze ich mal 20€ gibt bei ebay aktuell keine aussagekräftigen Auktion sondern nur Sofortpreis der über Neupreis liegt.
Das neue Sonic Spiel soll relativ gut sein, überhaupt mit den ganzen Updates. Anscheinend haben sie endlich die Kurve gepackt mit den 3D-Sonics. Sonic Mania war aber das wegweisende Spiel für alle.

Nah, dann lieber eBay.
eBay is the way to go...
Habe erst heute den jap. Majora's Mask OST für 140 Euro verkauft, demnach wenn man international gehen will, braucht man eBay.
 
Zum Glück kaufe ich fast ausschließlich digital. Außer Geschenke für die Kids natürlich. Mach sich sonst blöd mit dem Einpacken und unter den Baum legen.

Kann sonst absolut nicht nachvollziehen heutzutage noch retail zu kaufen und das Gerümpel dann irgdwo rumgammeln zu haben.
 
Hat eigentlich ansich nichts im WAR verloren, aber hier gibt es sicherlich am schnellsten eine Antwort.


Verstehe ich das richtig, MS durchsucht nun auf dem PC meine Daten und kann diese dann nach belieben verwenden? Das ist ja wirklich zum schaudern....Ja mir ist bewusst das auch andere Anbieter meine Daten verwenden wie zb google meinen Suchverlauf usw. Aber das jemand meine Dokumente, Bilder auf meinem Rechner zu jeder Zeit und nach belieben einsehen kann, finde ich dann doch schon heftig. Man sollte dfann wirklich mal über Linux nachdenken
 
spencerps5revealf3dnc.png


Nochmal die Philly-Fanboy E-Mail. :lol2:

Erschreckend und besorgniserregend.
Naja, no lies detected. Nicht immer gewinnt das bessere Produkt :kruemel:

Hat eigentlich ansich nichts im WAR verloren, aber hier gibt es sicherlich am schnellsten eine Antwort.


Verstehe ich das richtig, MS durchsucht nun auf dem PC meine Daten und kann diese dann nach belieben verwenden? Das ist ja wirklich zum schaudern....Ja mir ist bewusst das auch andere Anbieter meine Daten verwenden wie zb google meinen Suchverlauf usw. Aber das jemand meine Dokumente, Bilder auf meinem Rechner zu jeder Zeit und nach belieben einsehen kann, finde ich dann doch schon heftig. Man sollte dfann wirklich mal über Linux nachdenken

Betrifft die Dokumente, die an MS Services hochgeladen werden. Na mal schauen ob die EU da nicht ein kleines Wörtchen mitzureden hat. Glaube nicht, dass das rechtens ist.

Ansonsten gilt: keine Bilder etc mit MS Diensten hochladen. Erinnert mich fast schon an Windows XP und Antispy :coolface:
 
Oder man bleibt der vorherigen Win-Version...
Ist wieder so ein Feature, was einen Skandal ausbrechen lässt, woraufhin sie es entfernen.
That's just Tuesday.

Ja aber der Win 10 Support wird auch mal Enden was Sicherheits Updates betrifft....spätestens dann müsste man wechseln. Was die da gerade aber in Gang bringen, geht mal absolut gar nicht...wenn nicht mal die Daten mehr sicher sind die du eben nicht irgendwo online stellst
 
Nah, dann lieber eBay.
So hat er das Spiel halt nicht für 9,99€ bekommen. Man kann es sich schön reden, aber nein.

also dann lieber für (viel) weniger Geld bei ebay verkaufen :uglylol:

sry, aber das was andere schön reden, redest du mit absolut 0 Logik schlecht.

Das neue Sonic Spiel soll relativ gut sein, überhaupt mit den ganzen Updates. Anscheinend haben sie endlich die Kurve gepackt mit den 3D-Sonics. Sonic Mania war aber das wegweisende Spiel für alle.


eBay is the way to go...
Habe erst heute den jap. Majora's Mask OST für 140 Euro verkauft, demnach wenn man international gehen will, braucht man eBay.

Ich habe es gespielt. Hat mir 0 gefallen.

Aber nicht für Sonic und Mortal Kombat.

Zum Glück kaufe ich fast ausschließlich digital. Außer Geschenke für die Kids natürlich. Mach sich sonst blöd mit dem Einpacken und unter den Baum legen.

Kann sonst absolut nicht nachvollziehen heutzutage noch retail zu kaufen und das Gerümpel dann irgdwo rumgammeln zu haben.

zum verkaufen natürlich
 
Zum Glück kaufe ich fast ausschließlich digital. Außer Geschenke für die Kids natürlich. Mach sich sonst blöd mit dem Einpacken und unter den Baum legen.

Kann sonst absolut nicht nachvollziehen heutzutage noch retail zu kaufen und das Gerümpel dann irgdwo rumgammeln zu haben.
Richtig,Disc sind out 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom