PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gesagt, wenn du woanders mehr Geld für deine alten Spiele bekommen würdest, dann sehe ich das nicht als gutes Angebot. Maximal als schnellstes Angebot mit am wenigsten Aufwand. Davon lebt gamestop ja (mal schauen wie lange noch :ugly: )
Nah, dann lieber eBay.
So hat er das Spiel halt nicht für 9,99€ bekommen. Man kann es sich schön reden, aber nein.
„Wenn“ man irgendwo anders einen besseren Kurs erhalten würde. Das ist nun mal nicht bei jedem Spiel gesagt und der Umtausch-Katalog ist zudem recht breit gefächert. Die 9,99er von ‚GameStop‘ können sowohl ein gutes, als auch ein Angebot mit wenig Aufwand. Je nachdem, wie sich die Situation darstellt.
 
Es ist kein Meldegrund wenn man dich darauf hinweist das du dich komplett verrennst nur weil du retail schlecht machen willst.

Die Art wie du daraufhinweist ist ein Meldegrund, deswegen komm mal wieder runter ;)

Ich habe dir die Zahlen vorgelegt und trotzdem hast du weiter geschrieben "Ne besser bei ebay verkaufen" das du direkt von Anfang an keine grundlage für eine Normale Diskussion basierend auf Zahlen wolltest hast du schon deutlich bewiesen und kann auch jeder nachlesen.

Du bekommst bei eBay in der Regel mehr Geld dafür, ich hab ja nicht gesagt "wann" du die verkaufen sollst. Hättest du die früher verkauft, wären auch 50€ pro Spiel drin. Und später wenn es die nicht mehr im Handel gibt, steigt der Preis sowieso wieder, allerdings ist das mit ner gewissen Wartezeit verbunden (etwas was ich bei den 08/15 Titeln nie machen würde).

Vorallem wenn man nur Retail kauft um zu verkaufen, sollte man idealerweise die so schnell wie möglich bei eBay reinsetzen um das meiste rauszuholen (sofern es sich nicht um CEs oder besondere Nischenspiele handelt).

Ich meine, es ist ja nett und vorallem bequem, Retail zu kaufen um die dann irgendwann bei Gamestop abzugeben, aber weißt du ob man immer ein gutes Tauschangebot für exakt die Titel bekommen wird?

Man kann nichts verstehen was du von Anfang an nicht schreibst. Deine Aussage von Anfang an "ebay > Gamestop, egal was der Preis ist"
mehr stand da nicht.

Falsch.

ja bitte erkläre es mir warum jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist.

Weil es mehrere Zeitfenster gab, wo es mehr Geld für die Spiele gab als jetzt...du hast es ja sogar schon indirekt erwähnt.


„Wenn“ man irgendwo anders einen besseren Kurs erhalten würde. Das ist nun mal nicht bei jedem Spiel gesagt und der Umtausch-Katalog ist zudem recht breit gefächert. Die 9,99er von ‚GameStop‘ können sowohl ein gutes, als auch ein Angebot mit wenig Aufwand. Je nachdem, wie sich die Situation darstellt.

Ja, sag ich ja die ganze Zeit. Zum aktuellen Zeitpunkt hat man bei Gamestop Glück, aber wenn man alles betrachtet, hätte man zu nem anderen Zeitpunkt auch mehr Geld für die Spiele bekommen können. Vorallem wenn man sich die Spiele nur kauft, um sie zu verkaufen/einzutauschen, da wartet man doch nicht extra bis es ein Tauschangebot gibt, sondern versucht die Titel zum höchsten Preis loszuwerden. So hab ich das früher jedenfalls gemacht bei Titeln, die ich sowieso loswerden wollte.
 
Ist dir versehentlich ein Starfield Screenshot in den Post gerutscht? 🤔

Da merkt man, dass du dich mit Starfield und Spider Man 2 überhaupt nicht beschäftigt hast :kruemel:

@VirtualBoo in Spider Man 2 trägt fast jeder dieses Hemd :coolface:

F8-n_euXQAARfwV
 
Ein BUG :coolface: Damit hast die höchste Trefferchance bei dem kaputten Zustand des Spiels.

Einer von sehr sehr sehr vielen :kruemel:
Keine Ahnung, vielleicht ist das ja auch gewollt: dynamische lower than low Settings, wenn das Spiel zu viele Ressourcen frisst. Macht man mit Framerate und Auflösung doch auch. :ugly:
 
WOW. Da beschwerst dich über Starfield und hast öfters hier gejammert aber spielst es trotzdem 80 Stunden. Wer zwingt dich???
Gezwungen hat mich keiner.
Wäre ja auch noch schöner ☺️
Gejammert? Ihr könnt eher keine Kritik an Mickeysoft ertragen ☺️
Wenn mir ein Spiel nicht gefällt häng ich doch keine 80 h drin ab.
Wo hab ich gesagt das es mir nicht gefallen hat? 🤔
Ich habe Starfield 79% gegeben. 😎
Jetzt hast du es Microsoft aber gezeigt. :uglylol:
Definitiv.
Aber die wissen auch schon selber das die ein richtiger Saftladen sind 😎
 
Gezwungen hat mich keiner.
Wäre ja auch noch schöner ☺️
Gejammert? Ihr könnt eher keine Kritik an Mickeysoft ertragen ☺️

Wo hab ich gesagt das es mir nicht gefallen hat? 🤔
Ich habe Starfield 79% gegeben. 😎

Definitiv.
Aber die wissen auch schon selber das die ein richtiger Saftladen sind 😎

Du beschwerst dich ständig über STarfield. Hier und da. Hier n Bug oder da wie langweilig.

Ich hatte God of War Ragnarök gekauft, gespielt und es gefiel mir nicht und äußerte mich wie du. Daher ließ ich es nach paar Stunden auch liegen. Zumal man doch SO VIELE Games hat als Alternative.

Aber freut mich, dass dir Starfield und die Microsoft Games so gefallen und zusagen.
 
Du beschwerst dich ständig über STarfield. Hier und da. Hier n Bug oder da wie langweilig.
Bin nicht so der Fan von aufgeben ;)
Ich hatte God of War Ragnarök gekauft, gespielt und es gefiel mir nicht und äußerte mich wie du. Daher ließ ich es nach paar Stunden auch liegen. Zumal man doch SO VIELE Games hat als Alternative.
Ich wollte aber wissen wie sich die Hauptstory entwickelt.
Aber freut mich, dass dir Starfield und die Microsoft Games so gefallen und zusagen.
Ja Microsoft und Xbox gefällt mir grandios gut. Gebe denen locker ne 12/10 ;)
Spaß beiseite: Manches ist ganz okay, oder wie man mittlerweile sagt, solide :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom