PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Art wie du daraufhinweist ist ein Meldegrund, deswegen komm mal wieder runter ;)



Du bekommst bei eBay in der Regel mehr Geld dafür, ich hab ja nicht gesagt "wann" du die verkaufen sollst. Hättest du die früher verkauft, wären auch 50€ pro Spiel drin. Und später wenn es die nicht mehr im Handel gibt, steigt der Preis sowieso wieder, allerdings ist das mit ner gewissen Wartezeit verbunden (etwas was ich bei den 08/15 Titeln nie machen würde).

Vorallem wenn man nur Retail kauft um zu verkaufen, sollte man idealerweise die so schnell wie möglich bei eBay reinsetzen um das meiste rauszuholen (sofern es sich nicht um CEs oder besondere Nischenspiele handelt).

Ich meine, es ist ja nett und vorallem bequem, Retail zu kaufen um die dann irgendwann bei Gamestop abzugeben, aber weißt du ob man immer ein gutes Tauschangebot für exakt die Titel bekommen wird?



Falsch.



Weil es mehrere Zeitfenster gab, wo es mehr Geld für die Spiele gab als jetzt...du hast es ja sogar schon indirekt erwähnt.




Ja, sag ich ja die ganze Zeit. Zum aktuellen Zeitpunkt hat man bei Gamestop Glück, aber wenn man alles betrachtet, hätte man zu nem anderen Zeitpunkt auch mehr Geld für die Spiele bekommen können. Vorallem wenn man sich die Spiele nur kauft, um sie zu verkaufen/einzutauschen, da wartet man doch nicht extra bis es ein Tauschangebot gibt, sondern versucht die Titel zum höchsten Preis loszuwerden. So hab ich das früher jedenfalls gemacht bei Titeln, die ich sowieso loswerden wollte.

Ich bin aber kein Schnellspieler. Ich KANN die Games nicht relativ zeitnah verkaufen. Ich spiele ca. 2 - 3 Stunden am Wochenende, dadruch werden sogar schon 20 Stunden Game für gewöhnlich Zeitfresser von mehreren Monaten. An Zelda sitze ich seit Release und bin erst gestern fertig geworden. Wenn ich Urlaub hab geht mehr, aber auch nur dann. Deshalb war ich z. B. in Baldurs Gate recht zügig unterwegs, das Game habe ich auch seit Release und bin noch in Akt 3.

Wenn ich dann 2 - 3 Games parallel spiel dauert es noch länger bis ich 1 Game abschließen kann. Für meine Verhältnisse habe ich dieses Jahr sogar recht viele Spiele durchzocken können.
In der Theorie also alles schön und gut wenn man die Games kurz nach Release zu einem möglichst hohen Preis verkaufen kann, nur nicht für jeden umsetzbar wenn man für einige Titel ein halbes Jahr oder länger sitzt nachdem man sie gekauft hat.

Zusätzlich muss man auf ebay die Gebühren und die Versandkosten mit einrechnen, beides wird vom Gewinn abgezogen, du wirst da also keine 50€ Gewinn bekommen selbst wenn du sie dafür verkaufst.
 
Ich hatte bisher keine Bugs. Konnte auch grade gemütlich raddeln in der Natur und etwas gebuddelt.

Guckt ma, frisch geshootet:

wenn das Rad über einen integrierten Metalldetektor verfügt, dann hast du wohl das beste Bike.

Und wie weit bist du?

Oder holst es dir dann wieder später vom 10 Euro Grabbeltisch?
Bitte präziser formulieren. Meinst du „wie weit bist du auf Youtube?“ oder „wie weit bist du beim selber spielen?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht so der Fan von aufgeben ;)

Ich wollte aber wissen wie sich die Hauptstory entwickelt.

Ja Microsoft und Xbox gefällt mir grandios gut. Gebe denen locker ne 12/10 ;)
Spaß beiseite: Manches ist ganz okay, oder wie man mittlerweile sagt, solide :moin:
Die Markt gibt Dir ja Recht. Scheinen fast alle so zu sehen. Bin mal gespannt was überhaupt der nächste große Titel von MS sein soll. Wäre vermutlich TESO6 aber das erscheint weder diese Gen noch darf stark an der Qualität gezweifelt werden. Vor allen wirds dann wahrscheinlich auch wieder ein Multititel da die XBox Ära vorbei ist.
 
WOW. Da beschwerst dich über Starfield und hast öfters hier gejammert aber spielst es trotzdem 80 Stunden. Wer zwingt dich???

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt häng ich doch keine 80 h drin ab.
Und trotzdem haste selber doch auch eine PS5 neulich gekauft und basht wahrlich wie kein anderer hier gegen die PS5 und ihre Spiele, wer zwingt dich ? Kannste doch auch alles auf dem PC spielen der doch eh immer besser ist, kannste ja auch gerne machen nur andren Vorwürfe machen und dann ebenso handeln :awesome:
 
Und trotzdem haste selber doch auch eine PS5 neulich gekauft und basht wahrlich wie kein anderer hier gegen die PS5 und ihre Spiele, wer zwingt dich ? Kannste doch auch alles auf dem PC spielen der doch eh immer besser ist, kannste ja auch gerne machen nur andren Vorwürfe machen und dann ebenso handeln :awesome:

Die PS5 hat nur einen Zweck. FF7 REbirth. Unicorn Overlord kauf ich doch nicht für PS5 sondern Switch :)

Aber du hast Recht. FF7 REbirth ist nur 3 Monate PS5 Exclusiv und kommt dann wohl für PC. hmmmm
 
Die PS5 hat nur einen Zweck. FF7 REbirth. Unicorn Overlord kauf ich doch nicht für PS5 sondern Switch :)

Aber du hast Recht. FF7 REbirth ist nur 3 Monate PS5 Exclusiv und kommt dann wohl für PC. hmmmm
Also ruhig die Playstation 5 verkaufen und jemandem damit eine Freude machen der die Konsole zu schätzen weiß :moin:
 
Bethesda Crap :lol2:

6/10

Nachdem jetzt feststeht, das Stolperfield absoluter Müll ist, denke ich das wir der Kugel noch mal ausgewichen sind.

Danke Philnocchio xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom