PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie man am HUD, also dem Humus und Digging Indikator sieht, nein :tinglehmpf:
Aber die Sonies haben gesagt... :shakehead:

:coolface:


Und was freut dich genau daran?
Was hast du persönlich davon?

ernsthafte Frage?
Sony hat sowas wie Persona, Final Fantasy & co immer schön per Deal exklusiv oder zeitexklusiv gemacht. (und teilweise von Xbox ferngehalten, wobei mich das weniger interessiert)

Man sieht ja jetzt schon am Activision Kauf dass das einfach besser für den Spieler ist: keine Sony exklusiven DLC Mist bei CoD zum Beispiel
 
ernsthafte Frage?
Sony hat sowas wie Persona, Final Fantasy & co immer schön per Deal exklusiv oder zeitexklusiv gemacht. (und teilweise von Xbox ferngehalten, wobei mich das weniger interessiert)
Also wir tauschen jetzt das blaue exklusive gegen das grüne exklusive?
Damit ist dann auch niemandem geholfen außer das eine andere Gruppe ausgeschlossen wird.
Man sieht ja jetzt schon am Activision Kauf dass das einfach besser für den Spieler ist: keine Sony exklusiven DLC Mist bei CoD zum Beispiel
Da ist nichts besser, es ist das gleiche Spiel wie vorher nur in anderer Einfärbung 🫤
Also bisher gibt es schonmal Activision Blizzard Titel auf Steam, was ein guter Vorteil für mich ist :awesome:
Und die konntest vorher am PC nicht spielen? Battle.net?
Eigentlich ändert sich nur der Launcher
 
Zusätzlich muss man auf ebay die Gebühren und die Versandkosten mit einrechnen, beides wird vom Gewinn abgezogen, du wirst da also keine 50€ Gewinn bekommen selbst wenn du sie dafür verkaufst.

Das stimmt nicht. Gebühren gibt es für Private nicht mehr und Versandkosten kommen auf die 50€ oben drauf. Ich stelle die Titel schließlich rein für die ich sie verkaufen will und nicht inklusive Versandkosten.
 
Also wir tauschen jetzt das blaue exklusive gegen das grüne exklusive?
Damit ist dann auch niemandem geholfen außer das eine andere Gruppe ausgeschlossen wird.
Also ich als PCler würde davon eher Vorteile haben ;)
Da ist nichts besser, es ist das gleiche Spiel wie vorher nur in anderer Einfärbung 🫤
Also dass vorher Sony DLC anderen Plattformen vorenthalten hat, ist jetzt bei parity nicht besser für den Spieler? Wo bin ich hier? Bizarro World?
Und die konntest vorher am PC nicht spielen? Battle.net?
Doch, aber was soll ich mit Battle.net ohne gute Community Features?
 
Also ich als PCler würde davon eher Vorteile haben ;)
Ja als PC Spieler
Also dass vorher Sony DLC anderen Plattformen vorenthalten hat, ist jetzt bei parity nicht besser für den Spieler? Wo bin ich hier? Bizarro World?
Sei doch nicht immer direkt so frech 🫤
Parity bei einem Spiel, andere werden wohl in Zukunft auf Playstation dann nicht mehr erscheinen, also wieder keine Parity
Doch, aber was soll ich mit Battle.net ohne gute Community Features?
Es war aber nun auch wahrlich kein Beinbruch.
Für Community Features nimmt man eh Discord
 
Bekommt immer nur das Beste :awesome:
Sei doch nicht immer direkt so frech 🫤
Parity bei einem Spiel, andere werden wohl in Zukunft auf Playstation dann nicht mehr erscheinen, also wieder keine Parity
Darf nur Sony Exklusive Deals machen? Oder sind die Sony Exklusivdeals plötzlich doch nicht okay?
Es war aber nun auch wahrlich kein Beinbruch.
Für Community Features nimmt man eh Discord
Und wenn du Xbox Spiele spielen willst, dann kaufst du dir einfach eine Xbox, also sind die Studiokäufe auch kein Beinbruch :ugly:
 
Bekommt immer nur das Beste :awesome:
Das denken se immer 🤣🤣
Darf nur Sony Exklusive Deals machen? Oder sind die Sony Exklusivdeals plötzlich doch nicht okay?
Jeder darf machen was er will.
Nur ne Parity ist es dann wieder nicht
Und wenn du Xbox Spiele spielen willst, dann kaufst du dir einfach eine Xbox, also sind die Studiokäufe auch kein Beinbruch :ugly:
Ich hab doch so ein scheiß Teil schon 3 Jahre hier stehen 😉
Ich mag es aber nicht unbedingt benutzen wenn es nicht sein muss 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom