PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gute Grafik gibt es nur auf PC
Bla bla bla bla bla...
Wenn dir Tatsachen nicht schmecken, dann ignoreire sie doch einfach? (hat dich sonst auch nicht aufgehalten :coolface: )
Sei einfach nicht immer so ein ungezogenes Ding und rede vernünftig mit einem.
Ist eigentlich recht einfach ☺️
Da wurde nie von Parity gesprochen und das war auch nicht Bestandteil unserer Diskussion ;)
War aber der Bestandteil meiner Diskussion
Wer sagt, dass MS ein goodguy ist? Dichtest du dir jetzt schon eigene Diskussionen zusammen?
Ihr sagt es, permanent, immer und immer wieder.
#Charitysoft
#Edelphil
#Samaritersoft
Ich als PCler habe von den Studiokäufen nur Vorteile. Du als PSler bekommst dann halt mal die eigene Medizin zu spüren. :D
Genau darum geht's, danke für die Bestätigung. Hass und Aggressionen. Merkt man leider 😞
Selbst wenn man mit weniger Geld schlechtere Grafik bekommst, die anderen Vorteile der Konsole gegenüber verschwinden davon nicht plötzlich
Und weiter?
Bau dir deinen 500€ PC mit der Leistung einer Konsole und freu dich darüber ☺️
Bwahahaha, bist du mogry oder warum die Reaktion auf dem quote? :coolface:
Huhahahahuhuhu.
Gar nicht gesehen das du Mogry geqoutet hast.
Hätte super in deinen üblichen PC Großkotzig Kram gepasst dieser Satz 👍

Aber ich begebe mich nicht weiter auf dieses Niveau.
Da musst dann alleine weiter machen.
 
Bla bla bla bla bla...
Ich weiß, dass du oft keine Argumente hast und nur blabla daherredest :coolface:

Sei einfach nicht immer so ein ungezogenes Ding und rede vernünftig mit einem.
Ist eigentlich recht einfach ☺️
Kannst du ja nichtmal selbst dran halten :ugly:

War aber der Bestandteil meiner Diskussion
Weil du der Diskussion nicht folgen konntest, ja.
Ihr sagt es, permanent, immer und immer wieder.
Link bitte. Wo sage ich das?
Genau darum geht's, danke für die Bestätigung. Hass und Aggressionen. Merkt man leider 😞
->
Bla bla bla bla bla...

bwahahaha. ^^

Und weiter?
Bau dir deinen 500€ PC mit der Leistung einer Konsole und freu dich darüber ☺️
Warum sollte ich auf Konsolenleistung zocken wollen? Raytracing lower than low settings? Nein danke.
Huhahahahuhuhu.
Gar nicht gesehen das du Mogry geqoutet hast.
Hätte super in deinen üblichen PC Großkotzig Kram gepasst dieser Satz 👍
So viel zum Thema du kannst einfache Diskussionen nicht wirklich folgen. Du siehst halt viel zu oft rot und das beweist du gerade wieder sehr schön. Danke ^^
 
Wäre? Gears 5/Taktics ,FH5 sind u.a. grafische Vorzeige Titel!
Gears 5 hab ich nicht mehr ganz aufm Schirm.
Forza Horizon 5 geh ich weitergehend mit, das sah gut aus.

Aber es gibt irgendwie auf der Xbox zu wenige dieser Titel bisher.

Sieht auch die PC Welt leider recht ähnlich.

Letztendlich sticht kaum ein Spiel mehr extrem optisch heraus da aktuell die Games fast alle sehr gut aussehen.
Da stimme ich zu 👍
 
Bla bla bla bla bla...

Sei einfach nicht immer so ein ungezogenes Ding und rede vernünftig mit einem.
Ist eigentlich recht einfach ☺️

War aber der Bestandteil meiner Diskussion

Ihr sagt es, permanent, immer und immer wieder.

Genau darum geht's, danke für die Bestätigung. Hass und Aggressionen. Merkt man leider 😞

Und weiter?
Bau dir deinen 500€ PC mit der Leistung einer Konsole und freu dich darüber ☺️

Huhahahahuhuhu.
Gar nicht gesehen das du Mogry geqoutet hast.
Hätte super in deinen üblichen PC Großkotzig Kram gepasst dieser Satz 👍
Wie difizil und dünngegerbt die Grünen hier wieder sind,was habt ihr nur wieder mit ihnen angestellt :coolface:
 
Warum sollte ich auf Konsolenleistung zocken wollen? Raytracing lower than low settings? Nein danke.
Dann weiß ich nicht wieso du ständig einen 2000€ PC einer 500€ Konsole gegenüberstellen musst.

Fühlste dich sonst schlecht mit deinem Highend RGB Bling Bling PC? Fehlkauf getätigt? 😞

Spiel doch auf deinem PC und freue dich darüber, und lass andere so spielen wie sie es für richtig halten
 
Dann weiß ich nicht wieso du ständig einen 2000€ PC einer 500€ Konsole gegenüberstellen musst.

Fühlste dich sonst schlecht mit deinem Highend RGB Bling Bling PC? Fehlkauf getätigt? 😞

Spiel doch auf deinem PC und freue dich darüber, und lass andere so spielen wie sie es für richtig halten

Oh, da kann jemand (der den PC ständig hatet) den War nicht ab, finde ich klasse. Heute war ein guter Tag. :D
 
Oh, da kann jemand (der den PC ständig hatet) den War nicht ab, finde ich klasse. Heute war ein guter Tag. :D
War ne ernst gemeinte Frage.
Aber dafür spreche ich scheinbar mit dem falschen 😞

Ich Hate den PC nicht.
Sehe das Gerät nicht kritischer und vor allem du willst es jedem andrehen wie saure Milch.
Weil alles andere ist kein Gaming.

Merkst selbst wohl nicht mehr auf welch hohem Ross du sitzt 😞

Aber egal, will mir meinen Sonntag nicht verderben lassen davon ☺️
 
Wieso sollte ich keine gute Grafik hypen 🙄

Richtig. Wieso auch ?Ist jetzt nicht so mein Spiel

Dann bist du kein Gamer?!?!
Oder doch auch ein Kind :D?

Weil:

Kinder spielen Mario und Gamer zocken Spider-Man 👍
——
Von dir findet man X Hype Beiträge via Suche und SM. Das ist schwach. Sooo verdammt schwach :ugly:
Aber nichts neues halt. Wie oft bei dir und (vor allem) Sony Games.
 
War ne ernst gemeinte Frage.
Aber dafür spreche ich scheinbar mit dem falschen
Vielleicht solltest du dem War einfach wegbleiben, wenn du den War nicht abkannst? Wieso hatest du PC oder Microsoft? Spiel doch einfach in Ruhe auf deiner Konsole (die demnächst weniger exklusivtitel bekommt)
Ich Hate den PC nicht.
du merkst schon gar nicht mehr, was du schreibst, oder?
Sehe das Gerät nicht kritischer und vor allem du willst es jedem andrehen wie saure Milch.
Weil alles andere ist kein Gaming.
Du behauptest hier durchgehend immer so schöne Dinge, die du nicht belegen wirst. Schön.
Merkst selbst wohl nicht mehr auf welch hohem Ross du sitzt
Dass du Tatsachen nicht sehen und akzeptieren möchtest, ist uns allen bekannt und hast du hier auch schon soooo oft bewiesen. ☺️
Aber egal, will mir meinen Sonntag nicht verderben lassen davon

Sagte er und postet irgendwelchen haltlosen Unsinn auf CW im War Forum :ugly:
 
Dann bist du kein Gamer?!?!
Oder doch auch ein Kind :D?

Weil:


——
Von dir findet man X Hype Beiträge via Suche und SM. Das ist schwach. Sooo verdammt schwach :ugly:
Aber nichts neues halt. Wie oft bei dir und (vor allem) Sony Games.

Er spielt weder Spider-Man II noch Mario Wonders, also...irgendwas dazwischen.

YouTube-Gamer?

Aber es gibt einige hier, die diverse Spiele hypen, aber nicht mal ansatzweise spielen oder holen es irgendwann im Sale fürn Zehner.

Klingt komisch, ist aber so.
 
Dann bist du kein Gamer?!?!
Oder doch auch ein Kind :D?

Weil:


——
Von dir findet man X Hype Beiträge via Suche und SM. Das ist schwach. Sooo verdammt schwach :ugly:
Aber nichts neues halt. Wie oft bei dir und (vor allem) Sony Games.
Ich sehe schon, heute werden Arschtritte verteilt :coolface:

Falsch.
Konsolen allgemein.
PC ist keine Konsole

jetzt wissen wir zumindest, wieso du keine gute Grafik hypest.
 
Aber es gibt irgendwie auf der Xbox zu wenige dieser Titel bisher.
Kann mich 2023 über den Output bei MS nicht beschweren nur fehlt eben noch (wie schon geschrieben) der gewisse Unterschied um die magische 90% grenze zu erreichen.
Aber ein SF oder Hi-fi Rush haben mir soviel Spaß gemacht was ich nicht missen möchte.
Bei Sony fehlen mir neue IPs um die hat MS im Gegensatz geliefert … bin gespannt ob SM2 wirklich soviel besser ist als die Vorgänger hab bisher nur das Tutorial gespielt also kann ich dazu noch nicht viel sagen.
Aber Spiele wie z.B. lamplighters League sind für mich gute Bsp wie man bekannte Genres/Formeln intuitiv verbessert und interessanter gestalten kann(wenns nur nicht so buggy wär)
 
Doch, tatsächlich hast du das die Tage gemacht, da haben wir uns drüber unterhalten wo dir der PC wehgetan hat :coolface:
Ach wenn du das meinst, ja das hatten wir die Tage.
Der PC hat mir überall weh getan, hab ich ja schon gesagt.
Aber ja, auch ein PC hat Vorteile aber eben auch Nachteile, wie alle Plattformen :)

Wäre alles am PC schlecht, hätte ich nicht so viele Jahrzehnte an ihm gespielt ;)
Stand heute ist es aber genauso fraglich ob ich den PC nochmal wieder mögen werde, genauso wenig wie ich sagen könnte ob ich Microsoft nochmal vertraue mit ihren Versprechungen
Kann mich 2023 über den Output bei MS nicht beschweren nur fehlt eben noch (wie schon geschrieben) der gewisse Unterschied um die magische 90% grenze zu erreichen.
Aber ein SF oder Hi-fi Rush haben mir soviel Spaß gemacht was ich nicht missen möchte.
SF und HiFi Rush waren okay. Aber das sind eher keine Titel durch die man die entsprechende Hardware an den Mann/die Frau bekommt.
Bei Sony fehlen mir neue IPs um die hat MS im Gegensatz geliefert … bin gespannt ob SM2 wirklich soviel besser ist als die Vorgänger hab bisher nur das Tutorial gespielt also kann ich dazu noch nicht viel sagen.
Gut, Sony bleibt eher beim altbewährten.
Für die ist das Risiko aber auch größer, weil da nicht die ganzen Microsoft Billionen im Hintergrund stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du kein Gamer?!?!
Oder doch auch ein Kind :D?

Weil:


——
Von dir findet man X Hype Beiträge via Suche und SM. Das ist schwach. Sooo verdammt schwach :ugly:
Aber nichts neues halt. Wie oft bei dir und (vor allem) Sony Games.
Also alles was ich Hype muss ich auch kaufen ?🙄
Bei Spider-Man 2 gefällt mir die Grafik extrem. Ist das jetzt ein Grund es zu kaufen,auch wen ich mit dem Spiel nichts anfangen kann ?

Ich Hype auch Mario Wonder.Nur nicht hier.
Ein extrem geiles Spiel.Muss ich das jetzt kaufen,weil ich nichts damit anfangen kann ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom