DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Klar absolut aber kein System Seller ebenDas meinte ich doch. Gute Meta 80 Spiele bieten diesbezüglich auch eine sehr gute Qualität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar absolut aber kein System Seller ebenDas meinte ich doch. Gute Meta 80 Spiele bieten diesbezüglich auch eine sehr gute Qualität.
Wie kommt es eigentlich, dass 99% der SM 2 Bugreporte von mexikanischen Twitter Accounts gepostet werden? Hat der gute Phil keine Kohle mehr für amerikanische/europäische Xbox Trolle?
Gute Grafik gibt es nur auf PC
Und wie schauen die 1% der PC-Games aus, die gut sind?sony first party spiele sehen zu 99% besser aus als alles was auf dem pc gibt
sony first party spiele sehen zu 99% besser aus als alles was auf dem pc gibt
sony first party spiele sehen zu 99% besser aus als alles was auf dem pc gibt
Pcler stehen ja auch unter Bastelsoft, ich kann nur über die Box Strategie lachen, 4 Generationen und man doktort immer noch an der Formel rum weil alles scheitert und die jetzige steht auch unter starken Druck, vorallem die Studios, kann Sony doch nichts für wenn Microsoft nicht überzeugt und erstmal neue Rahmenbedingungen versucht zu schaffen wo sie mal besser weg kommen könntensony first party spiele sehen zu 99% besser aus als alles was auf dem pc gibt
Multititel sehen am PC besser aus als die Sony First Party Titel auf Konsole, wie RDR 2 in der Vergangenheit oft bewiesen hat (kann ein User ein Lied von Singen)1% sind dann also (wenn man alles nimmt was es auf dem PC gibt) 638 Spiele die besser als Sonytitel aussehen
Und wie schauen die 1% der PC-Games aus, die gut sind?
wie cyberpunk 2077 mit pathtracing
schaut man sich allerdings an wie pervers forbidden west aussieht wird einem klar das rohe grafik power nicht alles ist. budget, art direction und das talent der entwickler machen viel aus
mario wonder sieht aus dem grund auch wunderschön aus
Ich habe gestern Nacht Witcher 3 mit QoL Mods bestückt. Schnellreise überall und Skip Story Recap beim Laden sind ein Segen.Ich hab mir gerade ein japanisches Switch Spiel im japanischen eShop gegönnt
Meta 90 Spiele sind nicht automatisch System Seller. Es kommt auch auf das Spiel bzw Genre an. Ein Bloodborne war wahrscheinlich auch kein Systemseller. Der Flight Simulator eher auch nicht.Klar absolut aber kein System Seller eben
Also Halo Infinite dauert auf meinem betagten PC mal echt lange.
Schon 10 Minuten schaue ich nach dem Xbox Game Studios Intro auf einen weißen Ladebalken.
Langsam ist er aber endlich mal voll.
CPU Auslastung 100%
Du meinst das Spidey 2 das so aussieht wie Spidey 1 auf PC?das gesicht würd ich machen wenn ich 2000€ für eine 4090 ausgegeben hätte und dann spidey 2 auf der ps5 sehen würde
Halo Infinite ist auch ein Next Gen Spiel mit besserer Grafik und mehr Details als ein PS5 Spiel. Klar, dass die Ladezeiten - vor allem wennst nen alten Rechner hast - länger sind. Ich auf meinem PC hab überhaupt nicht diese Thematik!
Und der Multiplayer (Für Sony Neuland wie die Installation von der Disc) ist bei Halo kostenfrei
Du meinst das Spidey 2 das so aussieht wie Spidey 1 auf PC?
Von welchem PC sprichst du? Den mit einer 960GTX? Und Spider-Man ist mal sowas von 2018. Hat der der PC nichts aktuelleres zu bieten?Schön, dass du ruckelige mini gifs vergleichst, was kommt als nächstes? Ausgedruckte Screenshots und Daumenkino?
Läuft Spiderman auf Playstation denn auch mit 120 Bildern die Sekunde wie am PC? Wie sieht das Raytracing aus?
Ich habe doch letztens erst ein Vergleichsvideo gepostet, wenn ich jetzt mal die Automodelle und Animationen weglasse, dann könnten das 1:1 die gleichen Spiele sein, vermutlich kann Spider-Man am PC grafisch sogar noch mehr dank RT.ich glaub du musst innerlich deine viel zu teure gpu rechtfertigen und postest deswegen gifs von nem spiel auf dass du seit 11 jahren wartest kommt das spiel jetzt mal raus oder bleibt es bei dem gifs?