PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sony first party spiele sehen zu 99% besser aus als alles was auf dem pc gibt
20231022_140316187gvcju.gif
 
Also Halo Infinite dauert auf meinem betagten PC mal echt lange.
Schon 10 Minuten schaue ich nach dem Xbox Game Studios Intro auf einen weißen Ladebalken.
Langsam ist er aber endlich mal voll.

CPU Auslastung 100% :moin:
 
sony first party spiele sehen zu 99% besser aus als alles was auf dem pc gibt
Pcler stehen ja auch unter Bastelsoft, ich kann nur über die Box Strategie lachen, 4 Generationen und man doktort immer noch an der Formel rum weil alles scheitert und die jetzige steht auch unter starken Druck, vorallem die Studios, kann Sony doch nichts für wenn Microsoft nicht überzeugt und erstmal neue Rahmenbedingungen versucht zu schaffen wo sie mal besser weg kommen könnten :rofl3:
 
1% sind dann also (wenn man alles nimmt was es auf dem PC gibt) 638 Spiele die besser als Sonytitel aussehen :awesome:
Multititel sehen am PC besser aus als die Sony First Party Titel auf Konsole, wie RDR 2 in der Vergangenheit oft bewiesen hat (kann ein User ein Lied von Singen) :coolface:
 
Und wie schauen die 1% der PC-Games aus, die gut sind?

wie cyberpunk 2077 mit pathtracing

schaut man sich allerdings an wie pervers forbidden west aussieht wird einem klar das rohe grafik power nicht alles ist. budget, art direction und das talent der entwickler machen viel aus

mario wonder sieht aus dem grund auch wunderschön aus
 
Ich hab mir gerade ein japanisches Switch Spiel im japanischen eShop gegönnt :coolface:
Ich habe gestern Nacht Witcher 3 mit QoL Mods bestückt. Schnellreise überall und Skip Story Recap beim Laden sind ein Segen.

Die Mods um das erotische Erlebnis aufzuwerten sind natürlich auch nice to have.

Mods werden imo immer der größte Vorteil des PC Gamings sein.

Solange bis alles in die Cloud geht aber dann bin ich schon in Rente xD
 
Klar absolut aber kein System Seller eben
Meta 90 Spiele sind nicht automatisch System Seller. Es kommt auch auf das Spiel bzw Genre an. Ein Bloodborne war wahrscheinlich auch kein Systemseller. Der Flight Simulator eher auch nicht.
God of War wäre auch mit Meta 89 mehr ein Systemseller als Bloodborne oder der Flight Simulator.
Call of Duty war zum Beispiel des öfteren schon ein Meta 70 Spiel. Das Ergebnis: Meistverkauftes Spiel im Jahr und einer der größten Systemseller.
 
Also Halo Infinite dauert auf meinem betagten PC mal echt lange.
Schon 10 Minuten schaue ich nach dem Xbox Game Studios Intro auf einen weißen Ladebalken.
Langsam ist er aber endlich mal voll.

CPU Auslastung 100% :moin:

Halo Infinite ist auch ein Next Gen Spiel mit besserer Grafik und mehr Details als ein PS5 Spiel. Klar, dass die Ladezeiten - vor allem wennst nen alten Rechner hast - länger sind. Ich auf meinem PC hab überhaupt nicht diese Thematik!

F8_u-JyXMAAD1O4


Und der Multiplayer (Für Sony Neuland wie die Installation von der Disc) ist bei Halo kostenfrei
 
das gesicht würd ich machen wenn ich 2000€ für eine 4090 ausgegeben hätte und dann spidey 2 auf der ps5 sehen würde
Du meinst das Spidey 2 das so aussieht wie Spidey 1 auf PC? :ugly:

Das gif oben ist übrigens aus einen Multiplayerspiel, wie sehen den die Playstation Multipalyerspiele denn so aus? Haben die auch so eine Grafik und dynamisch simulierten Schweiß? :coolface:
 
Halo Infinite ist auch ein Next Gen Spiel mit besserer Grafik und mehr Details als ein PS5 Spiel. Klar, dass die Ladezeiten - vor allem wennst nen alten Rechner hast - länger sind. Ich auf meinem PC hab überhaupt nicht diese Thematik!

F8_u-JyXMAAD1O4


Und der Multiplayer (Für Sony Neuland wie die Installation von der Disc) ist bei Halo kostenfrei

Der einzige Vergleich der bei Halo Infinite nahe liegt ist der mit Starfield. Welches die größere Enttäuschung war.

:nix:
 
Schön, dass du ruckelige mini gifs vergleichst, was kommt als nächstes? Ausgedruckte Screenshots und Daumenkino? :lol:

Läuft Spiderman auf Playstation denn auch mit 120 Bildern die Sekunde wie am PC? Wie sieht das Raytracing aus?
Von welchem PC sprichst du? Den mit einer 960GTX? Und Spider-Man ist mal sowas von 2018. Hat der der PC nichts aktuelleres zu bieten?

Achja, und schau mal hier von Ende 2020, up to 100FPS mit RT :ol:

 
ich glaub du musst innerlich deine viel zu teure gpu rechtfertigen und postest deswegen gifs von nem spiel auf dass du seit 11 jahren wartest :neutral: kommt das spiel jetzt mal raus oder bleibt es bei dem gifs?
Ich habe doch letztens erst ein Vergleichsvideo gepostet, wenn ich jetzt mal die Automodelle und Animationen weglasse, dann könnten das 1:1 die gleichen Spiele sein, vermutlich kann Spider-Man am PC grafisch sogar noch mehr dank RT. :ugly:

Du bist derjenige, der wartet (und nicht nur auf PSVR2), ich spiele bereits :kruemel:

Aber keine Sorge, gestern wurde nebenbei gesagt, dass SQ42 Feature complete ist (und das meiste, was heute und gestern auf der Show gezeigt wird, innerhalb der nächsten 12 Monate erscheint), vielleicht bekommen wir heute Nacht ein Release Date zu SQ42.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom