PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das euch dieses PC versus Konsolen nicht zu blöd wird, sind jedes mal immer die Gleichen, mit immer den gleichen Argumenten (ohne etwas neues hinzuzufügen) und jedes mal dreht man sich im Kreis :coolface:

hey wusstest du schon dass auf der 2000€ 4090 spiele mit mehr frames laufen als auf de 500€ ps5? ich wette das wusstest du nicht und ich will dass es alle wissen immerhin hab ich einen haufen geld dafür ausgeben :coolface: #rekt
 
ich bin für technischen fortschritt wenn es dem spiel zu gute kommt.
du bist auch für VR und hast kein PSVR2 :coolface:
das cyberpunk 2077 z.b. ohne ladezeiten auskommt ist technisch klasse und das merkt man wenn man starfield spielt und hinter jeder tür ein ladebildschirm auf einen wartet, was das ausmacht, ob nasenbluten oder schweiss dynamisch sind ist einfach völlig egal, aber um diesen unterschied zu schnallen müsste man ahnung von spielen haben und das bezweifel ich doch ganz stark bei dir wenn ich lese du denkst bioshock ist arcade fun :kruemel:
Cyberpunk ohne Ladezeiten, toll. Ganz was neues.

Das hier ist in Sachen Dimensionen (und gameplay) more impressive



Du versuchst hier gerade kleine Extrafeatures aus SC schlechtzureden und merkst gar nicht, dass SC in ALLEN Bereichen ein paar Schritte weiter geht :ugly:
 
Ausserhalb der Whalebubble interessiert sich eh keiner mehr grossartig für das Projekt ausser um sich drüber lustig zu machen

Da können sie auf physikalisch korrekte dead skincells simulieren
 
PlayStation Fans dieses Wochenende mal wieder richtig peinlich.
Spiderman verbuggt und teilweise hässlicher als Xbox spiele und die deutlich klatsche von Nintendo in Form von Super Mario Bros Wonder bekommen.

Gesteht euch endlich ein,ihr seid, seit längerem schon das absolute Verlierer Lager.
 
Ausserhalb der Whalebubble interessiert sich eh keiner mehr grossartig für das Projekt ausser um sich drüber lustig zu machen
Ziemlich falsch. Aber ich habe es eh aufgegeben dass sich hier jemand über das Projekt informiert, ist genau so wie die Resetera Hater-Bubble ^^. (abgesehen davon, dass das das erfolgreichste Spiele Kickstarter ist, verbucht CIG jährlich neue Rekorde in Sachen einnahmen und bei den Mio Spielerzahlen, die ständig wachsen, können das nicht nur Wale sein) :ugly:
 
Das euch dieses PC versus Konsolen nicht zu blöd wird, sind jedes mal immer die Gleichen, mit immer den gleichen Argumenten (ohne etwas neues hinzuzufügen) und jedes mal dreht man sich im Kreis :coolface:
Hast schon recht.
Ist auch wirklich eigentlich sinnlos.

Soll jeder da spielen wo er mag und dann ist doch auch alles in Ordnung 👍
hey wusstest du schon dass auf der 2000€ 4090 spiele mit mehr frames laufen als auf de 500€ ps5?
Ist nicht dein Ernst? 🤯😉
Aba, Aba, PC 😇
 
Ziemlich falsch. Aber ich habe es eh aufgegeben dass sich hier jemand über das Projekt informiert :ugly:
Wo bist du denn sonst aktiv?
Reddit? Macht sich drüber lustig
Twitter? Macht sich drüber lustig (ist aber auch eh keine Plattform wo man sich vernünftig austauschen kann)
Im RobertSpaceIndustriesLARP forum? Eventuell sind sie dort euphorischer

Die meisten anderen haben mit diesen "arcade no anspruch games" ihren Fun derweil (seit gefühlten 10 Jahren)

Edit:

Oberer Post "now we are cooking"

Sowas verstehe ich unter Fun oder der gestern releaste Mod für DS3 der einfach mal neue Bosse, Regionen usw hinzufügt

Thats PC Gaming und nicht diese Suppe von nutzlosen Features (wobei Server Meshing nach was spannendem für die Zukunft aussieht, nur nicht für SC)
 
Wo bist du denn sonst aktiv?
Reddit? Macht sich drüber lustig
Twitter? Macht sich drüber lustig (ist aber auch eh keine Plattform wo man sich vernünftig austauschen kann)
Im RobertSpaceIndustriesLARP forum? Eventuell sind sie dort euphorischer

Die meisten anderen haben mit diesen "arcade no anspruch games" ihren Fun derweil (seit gefühlten 10 Jahren)
Die einzigen die sich nicht über Scam Citizen lustig machen sind die Anhänger der heiligen Kirche der Weltall Wale.:goodwork:
 
Du versuchst hier gerade kleine Extrafeatures aus SC schlechtzureden und merkst gar nicht, dass SC in ALLEN Bereichen ein paar Schritte weiter geht :ugly:

nein ich versuch dir klar zu machen dass selbst den größten grafikgamern völlig egal ist ob nasenbluten dynamisch ist oder nicht :neutral: das die bügelfalten bei starfield dynamisch korrekt berechnet werdet interessiert echt nur die starfield anhänger die es dann feiern wenn das spiel nochmal 1 jahr verschoben wird wegen solchen sinnlosen features

nimm horizon forbidden west: grafisch ist es eine augenweise und das macht einerseits die technik aber auch die art direction. das spiel wäre jetzt nicht technisch geiler wenn aloy dynamisches nasenbluten bekommen würde

wie gesagt dass sind features die eigentlich nur dazu da sind die entwicklung von star citizen weiter zu strecken und gleichzeitig dient dass dazu das sich die pcler so ihre überteuerten gpus schönreden können. denn ansonsten sind die schönsten pc spiele halt sony konsolenports und bis auf höhere aufösung und 200fps bringt die 4090 da nichts :kruemel:
 
Horizon ist aber auch sonst ein langweiliges Game nach Ubi Formel

Openworld Games sind einfach komplett ausgelutscht da kannst du noch soviele grafische Features anhängen, macht die Spiele höchstens technisch beeindruckender (Horizon ist nichts davon, hier ist alles direkt in den Shader gebacked besonders lightmaps)

Hier kotzt man sich aus weil irgendwas dynamisch berechnet wird dabei ist das einzige Game wo sowas auch ins Gameplay verbunden wird BOTW und TOTK ("kleinere" Spiele mal ausgenommen, gibt nen Haufen Indies die das auch machen)

Solang das nicht passiert kann mir das egaler nicht sein
 
Wo bist du denn sonst aktiv?
Reddit? Macht sich drüber lustig
Twitter? Macht sich drüber lustig (ist aber auch eh keine Plattform wo man sich vernünftig austauschen kann)
Im RobertSpaceIndustriesLARP forum? Eventuell sind sie dort euphorischer

Die meisten anderen haben mit diesen "arcade no anspruch games" ihren Fun derweil (seit gefühlten 10 Jahren)

Edit:

Oberer Post "now we are cooking"

Sowas verstehe ich unter Fun oder der gestern releaste Mod für DS3 der einfach mal neue Bosse, Regionen usw hinzufügt

Thats PC Gaming und nicht diese Suppe von nutzlosen Features (wobei Server Meshing nach was spannendem für die Zukunft aussieht, nur nicht für SC)
Ich kann auch sagen, dass sich Reddit und Twitter über Sony lustig machen. :ugly:

Solche Leute wird es immer geben, das sind aber Leute die offensichtlich auch keine Ahnung haben (Derek Smart) oder Neider von anderen Spielen (Elite Dangerous Community war da besonders stark, bis die Entwickler die Fans verarscht haben und letztes Jahr viele zu SC gewechselt sind, weil SC genau das macht, was den Elite Fans versprochen wurde z.B.
oder
)

nein ich versuch dir klar zu machen dass selbst den größten grafikgamern völlig egal ist ob nasenbluten dynamisch ist oder nicht :neutral: das die bügelfalten bei starfield dynamisch korrekt berechnet werdet interessiert echt nur die starfield anhänger die es dann feiern wenn das spiel nochmal 1 jahr verschoben wird wegen solchen sinnlosen features
Und wenn ein Last of Us 3 rauskommt, dann wirst du der erste sein, der sich über irgendwelche Brusthaare oder Physikspielereien erfreut, wen möchtest du hier eigentlich veralbern? :ugly:



nimm horizon forbidden west: grafisch ist es eine augenweise und das macht einerseits die technik aber auch die art direction. das spiel wäre jetzt nicht technisch geiler wenn aloy dynamisches nasenbluten bekommen würde
Oder wenn die Kleidung Nass werden würde, nicht wahr?

wie gesagt dass sind features die eigentlich nur dazu da sind die entwicklung von star citizen weiter zu strecken und gleichzeitig dient dass dazu das sich die pcler so ihre überteuerten gpus schönreden können. denn ansonsten sind die schönsten pc spiele halt sony konsolenports und bis auf höhere aufösung und 200fps bringt die 4090 da nichts :kruemel:

Äh, hast du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung wie Spielentwickung funktioniert? Die Gameplayentwickler werden garantiert für Grafik VFX verantwortlich sein, sure. :ugly:

Als nächstes regst du dich darüber auf, dass die Schiffentwickler in dem Spiel weiter Schiffe basteln, weil sie sonst nichts zu tun hätten.


Bonus
20231022_131845sbdbc.jpg


Und nein, Alexander von Digital Foundry wird sowas bei Sony Ports nicht behaupten

welche VR brille hast du eigentlich?

keine, weil mich VR nicht interessiert und ich auch nicht lauthals rausschreie, dass ich mir PSVR2 definitiv holen werde (und dann immer andere Ausreden suchen muss, warum ich mir das dann doch nicht hole ^^)
 
Ich kann auch sagen, dass sich Reddit und Twitter über Sony lustig machen. :ugly:

Solche Leute wird es immer geben, das sind aber Leute die offensichtlich auch keine Ahnung haben (Derek Smart) oder Neider von anderen Spielen (Elite Dangerous Community war da besonders stark, bis die Entwickler die Fans verarscht haben und letztes Jahr viele zu SC gewechselt sind, weil SC genau das macht, was den Elite Fans versprochen wurde z.B.
oder
)


Und wenn ein Last of Us 3 rauskommt, dann wirst du der erste sein, der sich über irgendwelche Brusthaare oder Physikspielereien erfreut, wenn möchtest du hier eigentlich veralbern? :ugly:




Oder wenn die Kleidung Nass werden würde, nicht wahr?



Äh, hast du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung wie Spielentwickung funktioniert? Die Gameplayentwickler werden garantiert für Grafik VFX verantwortlich sein, sure. :ugly:

Als nächstes regst du dich darüber auf, dass die Schiffentwickler in dem Spiel weiter Schiffe basteln, weil sie sonst nichts zu tun hätten.


Bonus
20231022_131845sbdbc.jpg
Derek who?
Muss man den kennen um aus dem gezeigten zu schliessen was ich gesagt habe?

Was kannst du mit dem simulierten schweiss machen? Fängt die Keidung an zu stinken und die Leute rund um dich fangen an zu kotzen oder was ist der benefit davon?


Bei Space Games sehe ich halt einfach noch mehr BS einfach auf galaktischer Ebene statt nur beschränkt auf einer viel zu grossen Map

Aus dem Tweet heraus das einzig coole finde ich die Red Faction like destruction von Zeug

Weil das halt einfach dopamine ausprüht alles kaputt zu machen, der Rest? Eh-
 
PlayStation Fans dieses Wochenende mal wieder richtig peinlich.
Spiderman verbuggt und teilweise hässlicher als Xbox spiele und die deutlich klatsche von Nintendo in Form von Super Mario Bros Wonder bekommen.

Gesteht euch endlich ein,ihr seid, seit längerem schon das absolute Verlierer Lager.
Ich habe ein spaßiges und bisher bugfreies Spider Man 2 Erlebnis :banderas:
 
Derek who?
Muss man den kennen um aus dem gezeigten zu schliessen was ich gesagt habe?
Gehört zu der Hater Bubble, ein Spielentwickler der vor allem die Elite Community angestachelt hat, um SC zu haten und der gegen Roberts eine persönliche Agenda führt (weil Derek selbst ein Versager ist und das sein wollte was Roberts ist, seit Wing Commander geht das schon so)
Was kannst du mit dem simulierten schweiss machen? Fängt die Keidung an zu stinken und die Leute rund um dich fangen an zu kotzen oder was ist der benefit davon?
Immersion?
Die Frage hast du jetzt nicht ernsthaft gestellt, oder? Hast wohl auch noch nie Simulationen gespielt? Oder es müssen nichtmal Simulation sein, da reichen sogar GTA Online oder WoW RPG Server aus. Auch wenn dir das nicht schmeckt, der Markt für sowas existiert (und in Star Citizen kannst du RICHTIG RPG spielen und nein, damit meine ich nicht einen Erfahrungsbalken hochleveln)
Bei Space Games sehe ich halt einfach noch mehr BS einfach auf galaktischer Ebene statt nur beschränkt auf einer viel zu grossen Map
Weil viele Möglichkeiten was schlechtes ist. Verstehe.
 

dachte ich mir. deswegen läuft dieser bash aucn komplett ins leere und ist mittlerweile einfach nur noch peinlich :kruemel: ich entscheide selbst wann ich mir VR2 hole und wenn du selbst keine hast brauchst du mich auch deswegen nicht zulabern

Ich kann auch sagen, dass sich Reddit und Twitter über Sony lustig machen. :ugly:

Solche Leute wird es immer geben, das sind aber Leute die offensichtlich auch keine Ahnung haben (Derek Smart) oder Neider von anderen Spielen (Elite Dangerous Community war da besonders stark, bis die Entwickler die Fans verarscht haben und letztes Jahr viele zu SC gewechselt sind, weil SC genau das macht, was den Elite Fans versprochen wurde z.B.

niemand und ich meine wirklich niemand hier fraktionsübergreifend ist auf star citizen neidisch

Und wenn ein Last of Us 3 rauskommt, dann wirst du der erste sein, der sich über irgendwelche Brusthaare oder Physikspielereien erfreut, wen möchtest du hier eigentlich veralbern? :ugly:

du veralberst dich selbst wenn du glaubst ich würde es feiern wenn joel dynamisch die brusthaare wachsen. das ist mir so egal. hör aur die solche dinge auszudenken und dann anderen zu unterstellen

Oder wenn die Kleidung Nass werden würde, nicht wahr?

ja ob der nässegrad und physikalisch korrekt darsgestellt wird ist mir völlig egal. die sony games sind schon längst soweit dass feuchtigkeit bei kleidung glaubwürdig rübergebracht wird und nur das zählt

Äh, hast du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung wie Spielentwickung funktioniert? Die Gameplayentwickler werden garantiert für Grafik VFX verantwortlich sein, sure. :ugly:

Als nächstes regst du dich darüber auf, dass die Schiffentwickler in dem Spiel weiter Schiffe basteln, weil sie sonst nichts zu tun hätten.

du meinst weil star citzen mittlerweile ein geschäftsmodell ist und davon lebt das weiter schiffs jpgs verkauft werden. wenn du glaubst die schiffe werden einfach nur entwickelt weil man im studio sonst nichts besseres zu tun hast bist du ahnungslos und naiver als ich dachte

Und nein, Alexander von Digital Foundry wird sowas bei Sony Ports nicht behaupten

guck mal was john von digital foundry bei nem anderen sony spiel behauptet



aber ich wette da hat er natürlich keine ahnung weil es nicht in dein narrativ passt :kruemel:


okay reicht jetzt aber auch, denke hab meinen punkt genug klar gemacht und wenn du es jetzt nicht checkst brauch man es auch nicht weiter vertiefen 😊
 
dachte ich mir. deswegen läuft dieser bash aucn komplett ins leere und ist mittlerweile einfach nur noch peinlich :kruemel: ich entscheide selbst wann ich mir VR2 hole und wenn du selbst keine hast brauchst du mich auch deswegen nicht zulabern
Was meinst du wie wenig mich das interessiert, da du mich ja auch wegen SC ständig zulaberst :ugly:

niemand und ich meine wirklich niemand hier fraktionsübergreifend ist auf star citizen neidisch
Ja, Sonies können sowieso nicht neidisch auf technisch bessere Titel sein, weil es laut den Sonies keine technsich besseren Titel gibt und nur Sony grafische Meisterleistungen umsetzen kann. Merke ich vor allem hier auf CW, dass die Sonies da recht "speziell" sind und sich die Wahrheit so drehen wie sie wollen (was du auch gerne tust, wie man sieht)
du veralberst dich selbst wenn du glaubst ich würde es feiern wenn joel dynamisch die brusthaare wachsen. das ist mir so egal. hör aur die solche dinge auszudenken und dann anderen zu unterstellen
Sure jan.


ja ob der nässegrad und physikalisch korrekt darsgestellt wird ist mir völlig egal. die sony games sind schon längst soweit dass feuchtigkeit bei kleidung glaubwürdig rübergebracht wird und nur das zählt

aha, glaubwürdig rübergebracht. Also möchtest du so ein grafisches Element also doch im Spiel haben und wenn es nicht existiert und man mit trockener Kleidung aus dem Wasser steigt, dann ist das störend?

Hm, aber gleichzeitig machst du dich über grafisch dargestellte Nasenbluten lustig, warum nur? Ach ja, richtig, weil es das nicht bei Sony gibt. :)

du meinst weil star citzen mittlerweile ein geschäftsmodell ist und davon lebt das weiter schiffs jpgs verkauft werden. wenn du glaubst die schiffe werden einfach nur entwickelt weil man im studio sonst nichts besseres zu tun hast bist du ahnungslos und naiver als ich dachte
Du mit deiner Schiff jpg Argumentation, die schon so alt wie das Amen in der Kirche ist. :)
Jpgs sind die Schiffe schon lange nicht mehr.

Wie du jetzt auf deine "wenn du glaubst die schiffe werden einfach nur entwickelt weil man im studio sonst nichts besseres zu tun hast bist du ahnungslos und naiver als ich dachte"-Argumentation kommst, ist mir auch schleierhaft, hat ja niemand behauptet (Funfact: Programierer und Designer werden nicht fürs Nichtstun bezahlt und der Großteil der versprochenen Schiffe ist bereits ingame). Für mich wirkt das so, als ob du möglichst viele Nebelkerzen-Argumente anmachen möchtest, nur um von der Ahnungslosigkeit abzulenken. :ugly:


guck mal was john von digital foundry bei nem anderen sony spiel behauptet



aber ich wette da hat er natürlich keine ahnung weil es nicht in dein narrativ passt :kruemel:
"Maxed out PC Port" ist schon was anderes als ein mind blown bezüglich noch nie dargewesener Technik zu freuen. (genau genommen spricht dieser maxed out PC Port eher für PC anstatt für die Konsole, aber das nur nebenbei.)
Auch hier gilt: du hast das Argument nicht verstanden.
okay reicht jetzt aber auch, denke hab meinen punkt genug klar gemacht und wenn du es jetzt nicht checkst brauch man es auch nicht weiter vertiefen 😊
Ja, ich weiß was für Punkte du hast. Und ich weiß jetzt auch wie technisch versiert du bist ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom