PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was meinst du wie wenig mich das interessiert, da du mich ja auch wegen SC ständig zulaberst :ugly:

falls du es noch nicht gemerkt hast, ich mach das immer wenn du mal wieder deinen anti sony komplex auslebst weil es dich zu 100% triggert. zweitens fällt mir auch kein anderes pc exklusiv spiel ein mit dem ich dich auslösen könnte (das sagt ja schon alles) :kruemel:

Ja, Sonies können sowieso nicht neidisch auf technisch bessere Titel sein, weil es laut den Sonies keine technsich besseren Titel gibt und nur Sony grafische Meisterleistungen umsetzen kann. Merke ich vor allem hier auf CW, dass die Sonies da recht "speziell" sind und sich die Wahrheit so drehen wie sie wollen (was du auch gerne tust, wie man sieht)

ich denke ich spreche nicht nur für sonies sondern auch für den großteil der xboxler und pikas wenn ich sage star citizen interessiert nicht aufgrund der art des spiels die es ist. du kannst dir deine technisch besseres spiel echt in die haare schmieren. keiner hat bock sein echtes leben mit so nem frickler mmo zu ersetzen und 40 minuten landeanflüge zu machen. sorry aber ist so. :)


erst was unterstellen ohne beweise zu liefern und dann so eine antwort. ganz ganz schwach. ich glaube ja dass das mit den brusthaaren einfach nur projektion von dir ist. du denkst halt echt weil dich so ein technischer firlefanz interessiert und du gewillt bist 11 jahre darauf zu warten, müssen es alle anderen ja auch ;) und wer es nicht tut ist dann halt ein sony oder neider lol

Du mit deiner Schiff jpg Argumentation, die schon so alt wie das Amen in der Kirche ist. :)
Jpgs sind die Schiffe schon lange nicht mehr.

Wie du jetzt auf deine "wenn du glaubst die schiffe werden einfach nur entwickelt weil man im studio sonst nichts besseres zu tun hast bist du ahnungslos und naiver als ich dachte"-Argumentation kommst, ist mir auch schleierhaft, hat ja niemand behauptet (Funfact: Programierer und Designer werden nicht fürs Nichtstun bezahlt und der Großteil der versprochenen Schiffe ist bereits ingame). Für mich wirkt das so, als ob du möglichst viele Nebelkerzen-Argumente anmachen möchtest, nur um von der Ahnungslosigkeit abzulenken. :ugly:

das größte nebelkerzen argument war dass du mir mit TLOU3 brusthaaren kommst. was das geschäftsmodell von SC betrifft empfehle ich jedem der hier gerade mitliest /r/starcitizenrefunds um sich zu informieren. bloomberg hat glaub ich auch ein paar gute artikel geschrieben. kauft auf keinen fall star citzen schiffe :kruemel:

aha, glaubwürdig rübergebracht. Also möchtest du so ein grafisches Element also doch im Spiel haben und wenn es nicht existiert und man mit trockener Kleidung aus dem Wasser steigt, dann ist das störend?

Hm, aber gleichzeitig machst du dich über grafisch dargestellte Nasenbluten lustig, warum nur? Ach ja, richtig, weil es das nicht bei Sony gibt. :)

nein du checkst das argument nicht. ich hab dir auch schon im beispiel mit bioshock versucht zu erklären dass es völlig egal ist ob das wasser physikalisch korrekt in den raum schwappt oder nicht, wichtig ist einfach nur die glaubwürdigkeit.


hier die uncharted 4 wassereffekte. das wasser sieht fantastisch aus und kommt glaubwürdig rüber und das auf ps4 hardware. da staunst du was?
ob das wasser jetzt dynamisch ist und physikalisch korrekt runterfließt ist dabei völlig egal.

so hab versucht es dir nochmal zu erklären, jetzt reichts aber auch wirklich :moin:

edit: man beachte auch die nasse kleidung von drake in dem video. glaubwürdig halt.
 
falls du es noch nicht gemerkt hast, ich mach das immer wenn du mal wieder deinen anti sony komplex auslebst weil es dich zu 100% triggert. zweitens fällt mir auch kein anderes pc exklusiv spiel ein mit dem ich dich auslösen könnte (das sagt ja schon alles) :kruemel:
das PSVR2 triggert dich auch sehr gut ^^
ich denke ich spreche nicht nur für sonies sondern auch für den großteil der xboxler und pikas wenn ich sage star citizen interessiert nicht aufgrund der art des spiels die es ist. du kannst dir deine technisch besseres spiel echt in die haare schmieren. keiner hat bock sein echtes leben mit so nem frickler mmo zu ersetzen und 40 minuten landeanflüge zu machen. sorry aber ist so. :)
Und keiner hat Lust auf einen Flugsimulator, korrekt?
erst was unterstellen ohne beweise zu liefern und dann so eine antwort. ganz ganz schwach. ich glaube ja dass das mit den brusthaaren einfach nur projektion von dir ist. du denkst halt echt weil dich so ein technischer firlefanz interessiert und du gewillt bist 11 jahre darauf zu warten, müssen es alle anderen ja auch ;) und wer es nicht tut ist dann halt ein sony oder neider lol
Ihr Sonies feiert doch brusthaare, nicht ich. :ugly:

das größte nebelkerzen argument war dass du mir mit TLOU3 brusthaaren kommst. was das geschäftsmodell von SC betrifft empfehle ich jedem der hier gerade mitliest /r/starcitizenrefunds um sich zu informieren. bloomberg hat glaub ich auch ein paar gute artikel geschrieben. kauft auf keinen fall star citzen schiffe :kruemel:
starcitizenrefunds ist übrigens einer der Derek Smart Haternetzwerke, aber wundert mich nicht, dass du das nennst. Das ist 100% neid ^^
nein du checkst das argument nicht. ich hab dir auch schon im beispiel mit bioshock versucht zu erklären dass es völlig egal ist ob das wasser physikalisch korrekt in den raum schwappt oder nicht, wichtig ist einfach nur die glaubwürdigkeit.
Schlag nochmal glaubwürdigkeit nach, nach deiner Argumentation würde auch eine Super Mario World Wasssertextur ausreichen.

Würde das stimmen, dann hätten wir bis heute übrigens nur Morrowind Wasser

hier die uncharted 4 wassereffekte. das wasser sieht fantastisch aus und kommt glaubwürdig rüber und das auf ps4 hardware. da staunst du was?
ob das wasser jetzt dynamisch ist und physikalisch korrekt runterfließt ist dabei völlig egal.
ist ja in Ordnung, wenn du damit zufrieden bist, dass das Wasser keine Auswirkungen auf Charaktere, Objekte oder sonstwas haben muss. Aber wenn du das wirklich so siehst dann ist für dich Grafik ja eh egal. Warum zockst du dann auf PS5 und nicht auf PSX?

so hab versucht es dir nochmal zu erklären, jetzt reichts aber auch wirklich :moin:

wirst du jetzt Spider-Man 2 nicht zocken? :coolface:

Am besten sind aber die Leute, die nur über alte Spiele schreiben, nur weil die auf 4x so teurer Hardware minimal besser aussehen
:banderas:

Switch Spiele können darauf übrigens auch besser aussehen :coolface:
 
Als PC Main kann ich hier nur den Kopf schütteln. Natürlich kann man auf dem PC theoretisch das bestmögliche Ergebnis erreichen, die nötige HW vorausgesetzt. Die nur die wenigsten PCler besitzen.

Wen man das Delta betrachtet, was optisch den Konsolen voraus ist und mit dem Delta vergleicht, was dies an Investitionen erfordert so ist das Ergebnis geradezu lächerlich zu Ungunsten des PC.
Vor allem wen man zB aktuell Spider-Man 2 auf der PS5 betrachtet, was optisch wie technisch herausragend ist, wie es von allen führenden Fachmagazinen bestätigt wird.

Allerdings unterhalten wir uns mit Usern, die SM2 als technisch schwach bewerten und als last-last Gen Titel bezeichnen.

Nur noch zum Kopf schütteln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom