• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Metascore Stachel sitzt tief... Und der ganze Schulhof hier ist aufgebracht deswegen, weil das Superhelden Vorbild schlechter abgeschnitten hat... Dachte aus dem Alter ist man hier raus.

Endlich haben die Pikas auch mal ein 90er Spiel, kommt ja selten vor.

@VirtualBoo
Du greifst Spider-Man 2 an, was eher Goty wird als euer Kindergarten Kram
und dann denkst du es gibt keine Antwort xD
 
Ja was denn nun ?
Entscheide dich mal.

God of war und spidermännchen kommt auch alle paar Jahre und bekommt wertubgen unter denen von Mario und Zelda.

Erzähl mir bitte mehr 🤓

Guck dir IPs wie The last of us, God of War, Uncharted an ......Sony hat so viele Top Spiele gebracht,
während Pikas immer nur auf das nächste Mario und Zelda warten.
 
Denkst Du das sich die Games auf einer modernen Konsole verkaufen würden? Wie hoch wären die Wertungen?

Die verkaufen sich doch super auf der Switch :kruemel:

Wären die Spiele auf der weniger modernen Playstation (stationäre Konsolen sind von vorgestern) erschienen, wäre der Metascore noch höher gewesen, da die Haterwerungen einiger extrem Schlümpfe wie Jimmy dann weggefallen wären.
 
Paar Stunden nicht da, nichts verpasst, also so wie gehabt. Meltdown der Phillys und verkappten Phillys geht weiter.:banderas:

Faken sogar Glitches, soweit ist es schon gekommen. Richtig armselig.

Kann gerne so weitergehen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlst dich angesprochen?
Warst imsbesonders mit dem Part nicht direkt gemeint
Nicht? Dann alles gut.

Dachte das "Allerdings unterhalten wir uns mit Usern, die SM2 als technisch schwach bewerten und als last-last Gen Titel bezeichnen." würde ich darauf beziehen, dass Spider-Man 2 technisch auf Niveau von Spider-Man 1 PC ist. Damit ist ja nicht gemeint, dass es technisch schwach wäre. ^^

Was in jedem denkbaren Szenario besser ist als deine Zahlenkünste zu haben.
:kruemel:

Korrekt.
Ich hätte "besser ist als seine Augen zu haben" aber auch als Antwort gelten lassen :coolface:
 

GTA6 Tech

The physics of water


Water has always been a difficult element to reproduce in video games, especially since the advent of 3D. Most developers use a mesh system for their rendering. The advantage of this method is that it requires very little performance, and the rendering remains credible.


In the clip below, Grand Theft Auto V is illustrated entirely in wireframe, showing the water movement mechanism:


For GTA 6, Rockstar Games has devised a revolutionary system for obtaining physically simulated water in real time. This has been done for years in film and 3D applications, but the rendering has never been « realtime« .

Experiments have already been carried out at NVIDIA, but the balance between realism and performance has never been sufficiently interesting to be exploitable.

WaveWorks 1.0 offered an improved mesh system that was the cutting edge a few years ago, but was never really exploited:



More recently, WaveWorks 2.0 has made it possible to obtain a partially node-based system, but the result is still a long way from what Rockstar Games has developed:




Rockstar Games has therefore decided to develop a new technology concerning water physics and integrate it into their next project, GTA 6. The team in charge of this mission is called the « RAGE Technology Group« , a subdivision of the Rockstar San Diego studio that developed and released the starry firm’s proprietary engine in 2006. The team is composed of twenty-ish engineers with in-depth knowledge of programming, real-time physics simulation, understanding of memory padding considerations, linear algebra, trigonometry, matrix and quaternion mathematics.

After months of research, experimentation and optimization, engineers at the Californian studio have achieved the feat of physically simulating water in an open-world video game in real time.

Here’s a 3D animation from 2016 that best represents the physics and graphics of the water we’ll see in GTA 6:


We can therefore speculate that the ocean will play an important role in the GTA 6 universe, and that new activities such as surfing will be possible (although this has not yet been confirmed). In 2000, Rockstar Games published the video game Surfing H30, developed by Opus Studio. The game being what it is, it had the merit of daring to venture into an area where the technical capabilities of the time were not optimal for making the most of the targeted activity.


ach mist, cancelt GTA6, laut @Fisker ist Wassersimulation doch unwichtig :(

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom