PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Der einzige Grund ein Spiel nicht zu kaufen das man Hyped ist, wenn es sich als Reinfall herausgestellt hat :ol:

Spiele die mich nicht interessieren Hype ich nicht.
 
Kann mich 2023 ĂŒber den Output bei MS nicht beschweren nur fehlt eben noch (wie schon geschrieben) der gewisse Unterschied um die magische 90% grenze zu erreichen.
Meta 90 Spiele sollten aber auch nicht zu einfach verteilt werden. Gute Meta 80 Spiele sind doch nun wirklich auch sehr gut.
 
Der einzige Grund ein Spiel nicht zu kaufen das man Hyped ist, wenn es sich als Reinfall herausgestellt hat :ol:

Spiele die mich nicht interessieren Hype ich nicht.
Mario Wonder interessiert mich sehr als ganzes Spiel.
Ich wĂŒrde es aber nie kaufen,weil ich kein Jump'n run Freund bin.
Aber feiern tu ich das Spiel. Weil es einfach grandios ist.
 
Der einzige Grund ein Spiel nicht zu kaufen das man Hyped ist, wenn es sich als Reinfall herausgestellt hat :ol:

Sehe ich nicht 'immer' so. Man nehme zum Beispiel DaysGone. Absoluter Reinfall lt. Metacritic und diversen Usern. Hatte mir die CE DayOne zugelegt und auch direkt gespielt und gehörte mit zu den Highlights in 2019 :kruemel:
 
Man kann Spiele hypen ohne sie zu kaufen, wenn man sie sich dann auf Youtube anschaut (mache ich als Gamer natĂŒrlich nicht) :kruemel: :coolface:
 
SF und HiFi Rush waren okay. Aber das sind eher keine Titel durch die man die entsprechende Hardware an den Mann/die Frau bekommt.
Jetzt vermischt du allerdings ein bisschen die Diskussion
..VKZ wird MS wahrscheinlich nie an Sony rankommen dafĂŒr ist die marke PlayStation einfach zu etabliert und MS mit ihrer play anywhere philosophy plus Cloud gaming schwer zu vergleichen.
Gut, Sony bleibt eher beim altbewÀhrten.
FĂŒr die ist das Risiko aber auch grĂ¶ĂŸer, weil da nicht die ganzen Microsoft Billionen im Hintergrund stehen.
Sony hat aber gerade zu ps4 Zeiten mit neuen IPs plus Reboots gezeigt dass es auch anders geht.
Weswegen ich da schon einiges mehr erwarte als was bisher gezeigt wurde.
 
Puuuh ... grad dutzende Seiten vom Donnerstag nachgeholt. Was ein Meltdown. Wirklich anstrengend das alles mitansehn zu mĂŒssen.
Da bin ich doch froh, nur ab und zu im War zu sein.
Allein deswegen hoff ich auf einen baldigen Hit der neuen MS Studios, damit das die Frustration einiger bischen lockert.

Aber ich befĂŒrchte, das mit Avowed der nĂ€chste Rohrkrepierer an der Reihe ist. Schon ein wenig traurig.
 
Jetzt vermischt du allerdings ein bisschen die Diskussion
..VKZ wird MS wahrscheinlich nie an Sony rankommen dafĂŒr ist die marke PlayStation einfach zu etabliert und MS mit ihrer play anywhere philosophy plus Cloud gaming schwer zu vergleichen.
Achso, nein ich meinte eher das fĂŒr Microsoft doch eigentlich auch die Verkaufszahlen der Konsolen nicht ganz unwichtig sein können.
Und ob jetzt jemand eine Xbox kauft fĂŒr Starfield oder HiFi Rush ist denke eher die Ausnahme.

Die die eine XBox oder PC haben hatten natĂŒrlich 2 schöne Spiele.
Sony hat aber gerade zu ps4 Zeiten mit neuen IPs plus Reboots gezeigt dass es auch anders geht.
Weswegen ich da schon einiges mehr erwarte als was bisher gezeigt wurde.
Muss man mal abwarten was der neue CEO der Playstation Sparte dann mit der Playstation so vorhat.
==========
Ich lade mir nebenbei auch gerade mal Halo Multiplayer auf meinen sehr betagten Gaming PC.
Aber ich denke das wird nur schwer spielbar sein, wenn ich in GW2 schon nur 30FPS erreiche :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt vermischt du allerdings ein bisschen die Diskussion
..VKZ wird MS wahrscheinlich nie an Sony rankommen dafĂŒr ist die marke PlayStation einfach zu etabliert und MS mit ihrer play anywhere philosophy plus Cloud gaming schwer zu vergleichen.
Ich wĂŒrde eher sagen man kann es nicht vergleichen. Auch bei Sony sind nicht alles absolute Top Seller.
Von Starfield oder auch Forza Horizon wird Microsoft sicher auch einige Millionen Spiele verkauft haben.
Dazu kommt dann eben noch der Game Pass.

Nicht vergleichbar.
Sony hat aber gerade zu ps4 Zeiten mit neuen IPs plus Reboots gezeigt dass es auch anders geht.
Weswegen ich da schon einiges mehr erwarte als was bisher gezeigt wurde.
Und es kamen noch vermehrt Spiele wie The Last Guardian, Gravity Rush, Little Big Planet...
Auch solche kleineren Titel werten ein Lineup mit positiv auf.
 
Ich wĂŒrde eher sagen man kann es nicht vergleichen. Auch bei Sony sind nicht alles absolute Top Seller.
Von Starfield oder auch Forza Horizon wird Microsoft sicher auch einige Millionen Spiele verkauft haben.
Dazu kommt dann eben noch der Game Pass.

Nicht vergleichbar.
Ging um HW Vkz und da hat MS Sony momentan nichts entgegen zu bieten.
 
Vielleicht mal wieder etwas ĂŒber kommende Spiele reden. Mit Rogue Trader kriegen wir dieses Jahr noch ein sehr gutes SciFi Rpg im WH40k Setting. Bin schon richtig heiß drauf. Oder wie es der Standard treffend beschreibt.

Das 2 große RPG dieses Jahr


:banderas:
 
Ich wĂŒrde eher sagen man kann es nicht vergleichen. Auch bei Sony sind nicht alles absolute Top Seller.
Von Starfield oder auch Forza Horizon wird Microsoft sicher auch einige Millionen Spiele verkauft haben.
Dazu kommt dann eben noch der Game Pass.

Nicht vergleichbar.

Und es kamen noch vermehrt Spiele wie The Last Guardian, Gravity Rush, Little Big Planet...
Auch solche kleineren Titel werten ein Lineup mit positiv auf.
The Last Guardian und Gravity Rush waren glaube ich ein VerlustgeschÀft.
 
Was bringt dir dann die gute Grafik in Spider-Man 2?
Zeigt halt wunderbar das die PS5 eine tolle Konsole ist, weniger auf dem Papier dafĂŒr trotzdem fast jedes Spiel besser auf dem schirm, CGI horizon hatte euch schon entlarvt, auch Power Cloud und Bremsklotz S im Schleptau ziehen euch runter.
Ist doch absolut offensichtlich das die Xbox spieler neidisch auf den Erfolg und Talent der Studios sind, 70 Milliarden und man steht immer noch auf Platz 3, nichts Àndert, ihr habt euch halt mehr erhofft.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom