Adept
L15: Wise
So ein geiler Frustpost. Sony-Hater völlig am Ende.Verständlich. Sonlys verlassen schließlich nicht das Haus. Forever Alone halt
Danke Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein geiler Frustpost. Sony-Hater völlig am Ende.Verständlich. Sonlys verlassen schließlich nicht das Haus. Forever Alone halt
Na, bekommst du nun Activision Blizzard und Bethesda Spiele in Zukunft auf Playstation oder nicht?Das denken se immer
Äh bei dem was ich angesprochen habe? Doch. Und zwar nichts anderesNur ne Parity ist es dann wieder nicht
Naja, Konsolen halt, würde ich auch nicht nutzen wollen.Ich hab doch so ein scheiß Teil schon 3 Jahre hier stehen
Ich mag es aber nicht unbedingt benutzen wenn es nicht sein muss
Nein bekomme ich nicht.Na, bekommst du nun Activision Blizzard und Bethesda Spiele in Zukunft auf Playstation oder nicht?
Sobald eine Plattform fehlt ist es keine Parity mehrÄh bei dem was ich angesprochen habe? Doch. Und zwar nichts anderes
Naja deinen scheiß PC kannste erst recht behaltenNaja, Konsolen halt, würde ich auch nicht nutzen wollen.
Naja, Konsolen halt, würde ich auch nicht nutzen wollen.
So wie manche Leute auch die Sony Titel als Ranz bezeichnen. Aber auch die gibt es auf PC.Nein bekomme ich nicht.
Deren Ranz würde ich aber auch niemals als das "beste" bezeichnen
ich glaube du konntest der schon recht einfachen Unterhaltung nicht folgen.Sobald eine Plattform fehlt ist es keine Parity mehr
Ja, was will man schon mit grafisch besseren Spielen, kostenlosen und besser funktionierenden Onlinesystemen, besseren Store System (Steam), Eingabegeräte nach Wahl und modbarkeit. Alles blöd, nur was auf Playstation erscheint ist gutNaja deinen scheiß PC kannste erst recht behalten
Microsoft soll seine jetzigen neuen Studios erstmal integrieren und Bethesda mal liefern lassen. Bei der Studioanzahl müsste Microsoft ab 2025 eigentlich jeden Monat ein neues Spiel bringen könnenDa selbst unsere Blauen Freunde sagen das Microsoft noch nicht genug liefert wäre und Sony mit eingekauften Studios dominiert wären weitere Übernahmen für MS wohl gerechtfertigt
Wenn du meinstSo wie manche Leute auch die Sony Titel als Ranz bezeichnen. Aber auch die gibt es auf PC.
Tja, das Beste auf PC halt.
Und schon wieder wirste frech.ich glaube du konntest der schon recht einfachen Unterhaltung nicht folgen.
Ja CoD und der Rest?Es ging da um CoD DLC, vorher gab es PS exklsuiven DLC, den gibt es jetzt nicht mehr. Dafür hat Microsoft dort parity angekündigt
Hat so niemand gesagt.Ja, was will man schon mit grafisch besseren Spielen, kostenlosen und besser funktionierenden Onlinesystemen, besseren Store System (Steam), Eingabegeräte nach Wahl und modbarkeit. Alles blöd, nur was auf Playstation erscheint ist gut
Wieso sollte ich keine gute Grafik hypenUnd wieso solltest du es hypen, wenn du es nicht kaufst?
Doch fand ich schon. Nieder mit dem Battle.net
Richtig. Wieso auch ?Ist jetzt nicht so mein SpielAlso wirst du es nicht spielen?
Also soll ich mir jetzt jedes Spiel kaufen weil ich die Grafik Hype ?Naja, hier groß was mit Next Gen nur auf PS5 prahlen und dann die Games nicht mal zocken.
Was bringt dir dann die gute Grafik in Spider-Man 2?Richtig. Wieso auch ?Ist jetzt nicht so mein Spiel
Wieso soll es mir was bringenWas bringt dir dann die gute Grafik in Spider-Man 2?
Wieso frech? War doch ne Tatsache?Und schon wieder wirste frech.
Muss das eigentlich immer sein?
Es ging um den CoD Sony exklusiv DLC.Ja CoD und der Rest?
Ja, nicht jeder braucht Vorteile, genauHat so niemand gesagt.
Wenn du das alles brauchst dann bitte sehr, dann Kauf dir eben einen PC.
Nicht jeder braucht den ganzen Krempel.
Wieso sollte ich keine gute Grafik hypen
Weil es nur Next Gen auf der PS5 gibt'sGute Grafik hypest du doch eh nur, wenn es maximal auf Playstation erscerscheint
Wieso sollte ich keine gute Grafik hypen
Nein du wirst immer frech wenn du einen als dumm darstellen willst.Wieso frech? War doch ne Tatsache?
Einen Titel ja, und was ist mit den anderen AB Titeln die jetzt die Parity verlieren werden weil sie gar nicht mehr auf der Playstation erscheinen?Es ging um den CoD Sony exklusiv DLC.
Also ist Microsoft nicht der Goodguy als der es immer hingestellt wird, sondern genau das gleiche wie Sony. Richtig?Warum sollte Microsoft die anderen Sachen nochmal exklusiv machen, wenn Sony das auch nicht macht?
Nicht jeder Vorteil ist für jeden ein Vorteil und wir alle wissen ja, ein PC hat auch Nachteile.Ja, nicht jeder braucht Vorteile, genau
Mit weniger Euros bekommst auch am PC schlechtere Grafik.Was du eigentlich sagen wolltest: manche Leute wollen die Dinge so simpel wie möglich haben, da zahlen die auch gerne mal mehr für schlechtere Grafik und weniger Features.
Du hast halt ein ganz klares Bild von mir, welches du in jedem Beitrag raushängen lässt.Gute Grafik hypest du doch eh nur, wenn es maximal auf Playstation erscheint
Gute Grafik gibt es nur auf PCWeil es nur Next Gen auf der PS5 gibt's
Wenn es irgendwann Next Gen Spiele auf der Box kommen,werd ich auch die hypen
Wenn dir Tatsachen nicht schmecken, dann ignoriere sie doch einfach? (hat dich sonst auch nicht aufgehalten )Nein du wirst immer frech wenn du einen als dumm darstellen willst.
Da wurde nie von Parity gesprochen und das war auch nicht Bestandteil unserer DiskussionEinen Titel ja, und was ist mit den anderen AB Titeln die jetzt die Parity verlieren werden weil sie gar nicht mehr auf der Playstation erscheinen?
Wer sagt, dass MS ein goodguy ist? Dichtest du dir jetzt schon eigene Diskussionen zusammen?Also ist Microsoft nicht der Goodguy als der es immer hingestellt wird, sondern genau das gleiche wie Sony. Richtig?
Selbst wenn man mit weniger Geld schlechtere Grafik bekommst, die anderen Vorteile der Konsole gegenüber verschwinden davon nicht plötzlichNicht jeder Vorteil ist für jeden ein Vorteil und wir alle wissen ja, ein PC hat auch Nachteile.
Mit weniger Euros bekommst auch am PC schlechtere Grafik.
Aber es ist sowieso nicht jeder so ein Grafikhyper
Bwahahaha, bist du mogry oder warum die Reaktion auf dem quote?Du hast halt ein ganz klares Bild von mir, welches du in jedem Beitrag raushängen lässt.
Du kennst mich null, wie auch über ein anonymes Internet Forum.
Ich Hype gar nichts, und wenn Microsoft mal in der Lage wäre ein grafisch richtig gutes Spiel zu zeigen würde ich es honorieren, keine Sorge
Ich bin gewiss kein "Xbot", hatte in meiner ersten Session gestern Abend aber tatsächlich einige Bugs, auch clipping-Fehler.Wie erbärmlich sind viele Xbots bitte ???
Wäre? Gears 5/Taktics ,FH5 sind u.a. grafische Vorzeige Titel!und wenn Microsoft mal in der Lage wäre ein grafisch richtig gutes Spiel zu zeigen würde ich es honorieren, keine Sorge