PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na, bekommst du nun Activision Blizzard und Bethesda Spiele in Zukunft auf Playstation oder nicht? :coolface:

Nur ne Parity ist es dann wieder nicht
Äh bei dem was ich angesprochen habe? Doch. Und zwar nichts anderes ;)
Ich hab doch so ein scheiß Teil schon 3 Jahre hier stehen 😉
Ich mag es aber nicht unbedingt benutzen wenn es nicht sein muss 😎
Naja, Konsolen halt, würde ich auch nicht nutzen wollen. :coolface:
 
Na, bekommst du nun Activision Blizzard und Bethesda Spiele in Zukunft auf Playstation oder nicht? :coolface:
Nein bekomme ich nicht.
Deren Ranz würde ich aber auch niemals als das "beste" bezeichnen 😉
Äh bei dem was ich angesprochen habe? Doch. Und zwar nichts anderes ;)
Sobald eine Plattform fehlt ist es keine Parity mehr
Naja, Konsolen halt, würde ich auch nicht nutzen wollen. :coolface:
Naja deinen scheiß PC kannste erst recht behalten 🤣🤣
 
Nein bekomme ich nicht.
Deren Ranz würde ich aber auch niemals als das "beste" bezeichnen 😉
So wie manche Leute auch die Sony Titel als Ranz bezeichnen. Aber auch die gibt es auf PC.
Tja, das Beste auf PC halt. ;)
Sobald eine Plattform fehlt ist es keine Parity mehr
ich glaube du konntest der schon recht einfachen Unterhaltung nicht folgen.
Es ging da um CoD DLC, vorher gab es PS exklsuiven DLC, den gibt es jetzt nicht mehr. Dafür hat Microsoft dort parity angekündigt ;)

Naja deinen scheiß PC kannste erst recht behalten 🤣🤣
Ja, was will man schon mit grafisch besseren Spielen, kostenlosen und besser funktionierenden Onlinesystemen, besseren Store System (Steam), Eingabegeräte nach Wahl und modbarkeit. Alles blöd, nur was auf Playstation erscheint ist gut :(

bwahahahahahahahahahaha
 
Da selbst unsere Blauen Freunde sagen das Microsoft noch nicht genug liefert wäre und Sony mit eingekauften Studios dominiert wären weitere Übernahmen für MS wohl gerechtfertigt :)
Microsoft soll seine jetzigen neuen Studios erstmal integrieren und Bethesda mal liefern lassen. Bei der Studioanzahl müsste Microsoft ab 2025 eigentlich jeden Monat ein neues Spiel bringen können
 
So wie manche Leute auch die Sony Titel als Ranz bezeichnen. Aber auch die gibt es auf PC.
Tja, das Beste auf PC halt. ;)
Wenn du meinst ☺️
ich glaube du konntest der schon recht einfachen Unterhaltung nicht folgen.
Und schon wieder wirste frech.
Muss das eigentlich immer sein?
Es ging da um CoD DLC, vorher gab es PS exklsuiven DLC, den gibt es jetzt nicht mehr. Dafür hat Microsoft dort parity angekündigt ;)
Ja CoD und der Rest?
Ja, was will man schon mit grafisch besseren Spielen, kostenlosen und besser funktionierenden Onlinesystemen, besseren Store System (Steam), Eingabegeräte nach Wahl und modbarkeit. Alles blöd, nur was auf Playstation erscheint ist gut :(
Hat so niemand gesagt.
Wenn du das alles brauchst dann bitte sehr, dann Kauf dir eben einen PC.
Nicht jeder braucht den ganzen Krempel.
 
Und schon wieder wirste frech.
Muss das eigentlich immer sein?
Wieso frech? War doch ne Tatsache?
Ja CoD und der Rest?
Es ging um den CoD Sony exklusiv DLC.

Warum sollte Microsoft die anderen Sachen nochmal exklusiv machen, wenn Sony das auch nicht macht?

Hat so niemand gesagt.
Wenn du das alles brauchst dann bitte sehr, dann Kauf dir eben einen PC.
Nicht jeder braucht den ganzen Krempel.
Ja, nicht jeder braucht Vorteile, genau :ugly:

Was du eigentlich sagen wolltest: manche Leute wollen die Dinge so simpel wie möglich haben, da zahlen die auch gerne mal mehr für schlechtere Grafik und weniger Features.

Wieso sollte ich keine gute Grafik hypen

Gute Grafik hypest du doch eh nur, wenn es maximal auf Playstation erscheint :coolface:
 
Wieso frech? War doch ne Tatsache?
Nein du wirst immer frech wenn du einen als dumm darstellen willst.
Es ging um den CoD Sony exklusiv DLC.
Einen Titel ja, und was ist mit den anderen AB Titeln die jetzt die Parity verlieren werden weil sie gar nicht mehr auf der Playstation erscheinen?
Warum sollte Microsoft die anderen Sachen nochmal exklusiv machen, wenn Sony das auch nicht macht?
Also ist Microsoft nicht der Goodguy als der es immer hingestellt wird, sondern genau das gleiche wie Sony. Richtig?
Ja, nicht jeder braucht Vorteile, genau :ugly:
Nicht jeder Vorteil ist für jeden ein Vorteil und wir alle wissen ja, ein PC hat auch Nachteile.
Was du eigentlich sagen wolltest: manche Leute wollen die Dinge so simpel wie möglich haben, da zahlen die auch gerne mal mehr für schlechtere Grafik und weniger Features.
Mit weniger Euros bekommst auch am PC schlechtere Grafik.
Aber es ist sowieso nicht jeder so ein Grafikhyper
Gute Grafik hypest du doch eh nur, wenn es maximal auf Playstation erscheint :coolface:
Du hast halt ein ganz klares Bild von mir, welches du in jedem Beitrag raushängen lässt.

Du kennst mich null.
Wie auch über ein anonymes Internet Forum?

Ich Hype gar nichts, und wenn Microsoft mal in der Lage wäre ein grafisch richtig gutes Spiel zu zeigen würde ich es honorieren, keine Sorge
 
Weil es nur Next Gen auf der PS5 gibt's :nix:
Wenn es irgendwann Next Gen Spiele auf der Box kommen,werd ich auch die hypen
Gute Grafik gibt es nur auf PC

Nein du wirst immer frech wenn du einen als dumm darstellen willst.
Wenn dir Tatsachen nicht schmecken, dann ignoriere sie doch einfach? (hat dich sonst auch nicht aufgehalten :coolface: )
Einen Titel ja, und was ist mit den anderen AB Titeln die jetzt die Parity verlieren werden weil sie gar nicht mehr auf der Playstation erscheinen?
Da wurde nie von Parity gesprochen und das war auch nicht Bestandteil unserer Diskussion ;)
Also ist Microsoft nicht der Goodguy als der es immer hingestellt wird, sondern genau das gleiche wie Sony. Richtig?
Wer sagt, dass MS ein goodguy ist? Dichtest du dir jetzt schon eigene Diskussionen zusammen?

Ich als PCler habe von den Studiokäufen nur Vorteile. Du als PSler bekommst dann halt mal die eigene Medizin zu spüren. :D

Nicht jeder Vorteil ist für jeden ein Vorteil und wir alle wissen ja, ein PC hat auch Nachteile.

Mit weniger Euros bekommst auch am PC schlechtere Grafik.
Aber es ist sowieso nicht jeder so ein Grafikhyper
Selbst wenn man mit weniger Geld schlechtere Grafik bekommst, die anderen Vorteile der Konsole gegenüber verschwinden davon nicht plötzlich
Du hast halt ein ganz klares Bild von mir, welches du in jedem Beitrag raushängen lässt.

Du kennst mich null, wie auch über ein anonymes Internet Forum.

Ich Hype gar nichts, und wenn Microsoft mal in der Lage wäre ein grafisch richtig gutes Spiel zu zeigen würde ich es honorieren, keine Sorge
Bwahahaha, bist du mogry oder warum die Reaktion auf dem quote? :coolface:
 
Wie erbärmlich sind viele Xbots bitte ??? xD
Ich bin gewiss kein "Xbot", hatte in meiner ersten Session gestern Abend aber tatsächlich einige Bugs, auch clipping-Fehler.
Kann natürlich sein, dass das ganze in den sozialen Medien künstlich schlimmer gemacht wird, als es wirklich ist, aber S-M2 hat definitiv diverse Bugs, die noch ausgemerzt werden müssen.
 
und wenn Microsoft mal in der Lage wäre ein grafisch richtig gutes Spiel zu zeigen würde ich es honorieren, keine Sorge
Wäre? Gears 5/Taktics ,FH5 sind u.a. grafische Vorzeige Titel!
Letztendlich sticht kaum ein Spiel mehr extrem optisch heraus da aktuell die Games fast alle sehr gut aussehen.
Bin mal auf AW2 gespannt ob hier vielleicht mal wieder neue Standards gesetzt werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom