PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch mach ich auch, übersiehst du nur gerne. Kein Surprise :coolface:



Nope, für mehr, sonst würde ich es nicht schreiben. Dein Schönreden mal wieder :uglylol:

Ich habe dir die Preise von Mortal Kombat und Sonic geschrieben. 70€ bei Gamestop für beide. Wie viel bekommt man auf ebay? Wer gibt dir mehr Geld? Was redest du da eigentlich? In deiner Welt bestimmt man scheinbar selber den Preis und andere zahlen dann einfach :lol2:
bei all deinem Retail Hate, komm mal in der Realität an.
 
Der Wert ist nicht die Plastik Box oder die Karte/ CD/ was auch immer.

Der Wert der Spiele, ist das Spielerlebnis und die vielen schönen Stunden für sich und seine Familie damit :puppy:

Richtig, das hast du aber sowohl digital als auch retail, ist das gleiche Erlebnis. Nur das du Retail dann wieder verkaufen kannst wenn du es nicht mehr willst.
 
Also wenn du 10 Games hast sagen wir von Nintendo. Dann hast du ca. 350€ im Regal stehen die du so auch bekommen kannst. Wenn du 10 Nintendo Games auf der Platte hast, hast du nichts. Weil du das nicht mehr verkaufen kannst.

Man ist ja auch kein Händler, sondern Gamer. Mein Vater hat noch drölfzillionen DOS Games auf Diskette. :kruemel:
 
Also wenn du 10 Games hast sagen wir von Nintendo. Dann hast du ca. 350€ im Regal stehen die du so auch bekommen kannst. Wenn du 10 Nintendo Games auf der Platte hast, hast du nichts. Weil du das nicht mehr verkaufen kannst.

Wenn ich die Spiele gespielt habe, hab ich den wahren Wert abgespielt.

Ob die dann da noch rumstehen und theoretisch noch einen Sachwerte haben, interessiert mich nicht. Hab weder die Lust noch die Zeit dann auch noch Händler zu spielen nur wegen paar Euro.
 
Ich habe dir die Preise von Mortal Kombat und Sonic geschrieben. 70€ bei Gamestop für beide. Wie viel bekommt man auf ebay? Wer gibt dir mehr Geld? Was redest du da eigentlich?

Kommt halt immer drauf an, du sagst ja selbst es gibt derzeit keine brauchbare Aktion zum schätzen. Ich sag ja nicht das es immer so ist, dass man bei eBay mehr Geld bekommt, da gehört dann auch Glück und der Zeitpunkt dazu (der Aufwand ist höher). Oft holt man da aber mehr raus, oder am besten einfach kurz nach durchspielen das Spiel dort verkaufen, dann hast du auch deutlich mehr als jetzt. Ah ne, soweit kommt das bei dir gar nicht erst, du wartest erst auf die Tauschaktion :uglylol:

In deiner Welt bestimmt man scheinbar selber den Preis und andere zahlen dann einfach :lol2:

In deiner Welt verkauft man die Spiele auch nur zum ungünstigsten Zeitpunkt, damit Gamestop besser dasteht. :uglylol:


bei all deinem Retail Hate, komm mal in der Realität an.

Das von dir :uglylol:
 
Man ist ja auch kein Händler, sondern Gamer. Mein Vater hat noch drölfzillionen DOS Games auf Diskette. :kruemel:

sehe ich anders. Gerade in Zeiten von Inflation ist Sachwert oft mehr Wert als das richtige Geld. Anders gesagt wer den Penny nicht ehrt ist den Taler nicht wert.

Wenn ich die Spiele gespielt habe, hab ich den wahren Wert abgespielt.

Ob die dann da noch rumstehen und theoretisch noch einen Sachwerte haben, interessiert mich nicht. Hab weder die Lust noch die Zeit dann auch noch Händler zu spielen nur wegen paar Euro.

Das ist halt auch ein Mindset welches auf Verschwendung ausgelegt ist. Ich weiß Geld zu schätzen, deswegen achte ich auf Angebote, Widerverkaufswerte etc. etc.
 
Das ist halt auch ein Mindset welches auf Verschwendung ausgelegt ist. Ich weiß Geld zu schätzen, deswegen achte ich auf Angebote, Widerverkaufswerte etc. etc.

Ich kaufe viel digitales auch erst um Sale :kruemel:

Für mich haben sie Spiele einfach abseits von der Zeit in der ich damit Spaß habe, absolut keinen wert. Die liegen eh irgendwann nur rum und verschimmeln im Keller.
 
Kommt halt immer drauf an, du sagst ja selbst es gibt derzeit keine brauchbare Aktion zum schätzen. Ich sag ja nicht das es immer so ist, dass man bei eBay mehr Geld bekommt, da gehört dann auch Glück und der Zeitpunkt dazu (der Aufwand ist höher). Oft holt man da aber mehr raus, oder am besten einfach kurz nach durchspielen das Spiel dort verkaufen, dann hast du auch deutlich mehr als jetzt. Ah ne, soweit kommt das bei dir gar nicht erst, du wartest erst auf die Tauschaktion :uglylol:



In deiner Welt verkauft man die Spiele auch nur zum ungünstigsten Zeitpunkt, damit Gamestop besser dasteht. :uglylol:




Das von dir :uglylol:

Ist es dir so wichtig andere schlecht zu machen das du absichtlich Storhmänner aufstelllen muss und Fakten ignorierst? Fakt ist man bekommt Sonic Frontiers für 29,99€ NEU hast du das verstanden oder muss man es in wenigen Absätzen nochmal schreiben? Ergo bekomme ich keine 29,99€ für ein gebrauchtes Exemplar? Ist das für dich soweit logisch oder ist das der Punkt an dem wir schon auseinanderdriften?
Dann Mortal Kombat das bekommt man für 24,99€ NEU MIT DOWNLOAD Code. MEIN Download Code ist schon verbraucht, ergo bekomme ich wohl noch ca. 15€ maximal 20€ und das bezweifle ich schon.

Also an welchem Punkt macht das was du sagst auch nur in irgendeiner Dimension Sinn. Soll ich dir die € zusammenrechnen oder bekommst du das selber noch hin.

Warum ungünstiger Zeitpunkt? Du glaubst doch nicht wirklich das Sonic, SONIC noch eine Perle wird die mal 50€ wert sein wird? Genau so wie Mortal Kombat. Bei beiden nicht zu erwarten wenn man die Vorgänger sieht.

Ich kaufe viel digitales auch erst um Sale :kruemel:

Für mich haben sie Spiele einfach abseits von der Zeit in der ich damit Spaß habe, absolut keinen wert. Die liegen eh irgendwann nur rum und verschimmeln im Keller.

Das liegt aber an dir wenn sie dann nur rumliegen und verschimmeln, da kann man mehr drauß machen wenn man will
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spider-Man Remastered PC vs Spider-Man 2
JKKTZl4.gif

War tatsächlich erstmal erschrocken, wie veraltet die PC version aussieht.

Schockierend. Aber bin nicht überrascht. PC bekommt es ja noch nicht mal hin Rift Apart ohne Probleme auszuführen :uglylol:
Schön, dass du ruckelige mini gifs vergleichst, was kommt als nächstes? Ausgedruckte Screenshots und Daumenkino? :lol:

Läuft Spiderman auf Playstation denn auch mit 120 Bildern die Sekunde wie am PC? Wie sieht das Raytracing aus?
 
Junge wie weit geht deine Realitätsverweigerung eigentlich?

Und gemeldet :goodwork:
Mal bitte weniger aggressiv...

Ist es dir so wichtig andere schlecht zu machen das du absichtlich Storhmänner aufstelllen muss und Fakten ignorierst? Fakt ist man bekommt Sonic Frontiers für 29,99€ NEU hast du das verstanden oder muss man es in wenigen Absätzen nochmal schreiben? Ergo bekomme ich keine 29,99€ für ein gebrauchtes Exemplar? Ist das für dich soweit logisch oder ist das der Punkt an dem wir schon auseinanderdriften?
Dann Mortal Kombat das bekommt man für 24,99€ NEU MIT DOWNLOAD Code. MEIN Download Code ist schon verbraucht, ergo bekomme ich wohl noch ca. 15€ maximal 20€ und das bezweifle ich schon.

Ja, du hast es offensichtlich nicht verstanden, denn darum ging es mir nie. Deswegen sagte ich ja das du bei Spidey ein Schnäppchen gemacht hast. Ist aber nicht immer so und du hättest von den genannten Titeln mehr rausgeholt als jetzt bei Gamestop, wenn du die damals auch direkt wieder verkauft hättest :goodwork:

Du dagegen gehst davon aus das man bei Gamestop IMMER das beste Angebot bekommt, was Quatsch ist.

Warum ungünstiger Zeitpunkt? Du glaubst doch nicht wirklich das Sonic, SONIC noch eine Perle wird die mal 50€ wert sein wird? Genau so wie Mortal Kombat. Bei beiden nicht zu erwarten wenn man die Vorgänger sieht.

Soll ich dir wirklich nochmal erklären, warum es jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist und es vor einiger Zeit einen besseren Zeitpunkt gab, oder bekommst du das noch alleine hin?
 
Und gemeldet :goodwork:
Mal bitte weniger aggressiv...



Ja, du hast es offensichtlich nicht verstanden, denn darum ging es mir nie. Deswegen sagte ich ja das du bei Spidey ein Schnäppchen gemacht hast. Ist aber nicht immer so und du hättest von den genannten Titeln mehr rausgeholt als jetzt bei Gamestop, wenn du die damals auch direkt wieder verkauft hättest :goodwork:

Du dagegen gehst davon aus das man bei Gamestop IMMER das beste Angebot bekommt, was Quatsch ist.



Soll ich dir wirklich nochmal erklären, warum es jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist und es vor einiger Zeit einen besseren Zeitpunkt gab, oder bekommst du das noch alleine hin?

Es ist kein Meldegrund wenn man dich darauf hinweist das du dich komplett verrennst nur weil du retail schlecht machen willst. Ich habe dir die Zahlen vorgelegt und trotzdem hast du weiter geschrieben "Ne besser bei ebay verkaufen" das du direkt von Anfang an keine grundlage für eine Normale Diskussion basierend auf Zahlen wolltest hast du schon deutlich bewiesen und kann auch jeder nachlesen.

Man kann nichts verstehen was du von Anfang an nicht schreibst. Deine Aussage von Anfang an "ebay > Gamestop, egal was der Preis ist"
mehr stand da nicht.

ja bitte erkläre es mir warum jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom