PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Versuch doch mal wenigstens den Startpost zu lesen und zu verstehen.

Aber gut, du immer mit deiner Sony Agenda kannst kritik und Tatsachen sowieso nicht ab ^^


edit: gleich kommt eh wieder ein "wen du meinst" :coolface:
Konsolen Agenda.
Wen Microsoft auch mal ein Next Gen Spiel raus bringt,würde ich mich freuen.
Und das Microsoft Spiel würde NATÜRLICH auf PC um Welten besser aussehen. Schon mal vor weg
 
Weils zu schön ist noch ein paar Negativnews zum PC:
Verstehe nicht das die Entwickler unsere Spezies hier im CW Forum um Hilfe bitten. Sind schließlich die einzigen weltweit die alles zum Start in 4k/60FPs zocken obwohl ich auf der PS5 alles in 8k/120FPS zocke. Betrifft aber nur mich, Beweise kann ich aus Zeitgründen nicht liefern.
 
Hey, immerhin mit dem "wen" hatte ich recht. Nice :coolface:

Konsolen Agenda.
Wen Microsoft auch mal ein Next Gen Spiel raus bringt,würde ich mich freuen.
Und das Microsoft Spiel würde NATÜRLICH auf PC um Welten besser aussehen. Schon mal vor weg
Was schon mal vor weg? Dass du endlich mal Tatsachen nennst? Ja, das kannst du gerne ausnahmsweise mal vorweg machen.


Weils zu schön ist noch ein paar Negativnews zum PC:
Verstehe nicht das die Entwickler unsere Spezies hier im CW Forum um Hilfe bitten. Sind schließlich die einzigen weltweit die alles zum Start in 4k/60FPs zocken obwohl ich auf der PS5 alles in 8k/120FPS zocke. Betrifft aber nur mich, Beweise kann ich aus Zeitgründen nicht liefern.

du willst nicht wissen, wie die Konsolenversion läuft, wenn die verschoben (mal schauen ob sogar gecancelt :coolface: ) wurde. Aber die Situation kennen die Sonies ja schon von Cyberpunk und sind das gewohnt ^^
 
Besser als immer das gleiche Spiel mit anderem Outfit zu spielen:

God of War = Uncharted mit Glatze
Horizon Forbidden West = Uncharted als Frau
Spiderman 2 = Uncharted im Spinnenkostüm

:awesome:

In welcher Form das Gameplay der 3 Spiele auch nur im Ansatz gleich ist weißt du vermutlich nicht mal selbst (aber dazu müsste man die Games halt kennne :D )


Konnte jetzt übrigens nicht widerstehen. Nach vielen Monaten und 100 Stunden habe ich gestern Tears of the Kingdom beendet. Bin dann sofort los und habe mir Spider-Man 2 bei Gamestop für 9,99€ gegönnt und Mario Wonder für 44,99€ bei Media Markt, 2 top Games zum schmalen Preis :D

Habe jetzt 3 Games die ich gleichzeitig spiele. Baldurs Gate 3, Mario Wonder und Spider-Man 2
und man sind das geile Games alles >90% spiele. So muss das :banderas:

was zocken Xbox-Fans eigentlich gerade? BG, SM und MW fallen ja für die grünen flach... sag mir nicht das die tatsächlich nur die Durchschnittskost zocken die im Jahr so erscheint und keine echten Perlen >90% ??? :verwirrt:
 
Den Preis finde ich für Spidey tatsächlich zu niedrig, es sei denn du meinst die 2004er Version, dann ist es ok :coolface:

Tja du redest mit einem echte Schnäppchen-Jäger. Niemals würde ich mir Games (egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft) für 70 oder gar 80 Tacken kaufen :scan:
60 ist das Maximum und gilt auch nur für Games die ich unbedingt haben will und auch direkt zocke.
 
Hast du VSK? oder holst es im Müller ab? oder haben die kostenfrei ab Betrag X?
Lieferung an 49,00€ frei Haus. Daher muss ich faules Schwein dann auch nicht vor die Tür. :coolface:

Weil der Ursprungspreis dort mit 69€ angegeben ist? :coolface:
Ach so, hatte ich nicht gesehen. „Normalpreis“ sind ja eigentlich die rund 80,00€.

80€ für ein Spiel, eieiei :ugly:
Günstig ist anders, ja.
 
9,99€ für ein gehyptes AAA-Sony Spiel kurz nach Release. Preisfehler, Beschädigung der Verpackung oder geht es gamestop schlechter als gedacht? :coolface:
Ne, muss nur Spiele abgeben, Gamestop halt. Aber ob das so ein Schnäpper war? Ka, mal bei ebay schauen was man für die alten Spiele noch bekommen könnte
 
spencerps5revealf3dnc.png


Nochmal die Philly-Fanboy E-Mail. :lol2:

Erschreckend und besorgniserregend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom