PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig. Mario ist was für kleine Kiddys, Spider-Man ist was für richtige Männer. Wenn ich die Wahl hab zwischen Spider-Man 2 oder Kiddymario, wähle ich Spider-Man 2.
Marvel-s-Spider-Man-2-20231022041040.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022042325.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022042413.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022041844.png


VS

Super-Mario-Wonder.jpg


Das ist der Wahnsinn. Da muss man nicht zweimal überlegen :nix:

#2dCrap
#IndieCrap
#KiddyCrap
Die Autos haben mehr Details als bei Forza Motorsport, nice :awesome:
 
Was hast du gegen die 69er Sexstellung? Nur weil sie öffentlich ihre Liebe zur Schau stellen?

Eigentlich hatte ich nur den CAsper BEitrag als Link genommen und gepostet. Das der dennoch das darüber mit quotet war nicht gewollt und kann das nicht abändern. Und keine Ahnung was du darin siehst.

Man könnte aber meinen... Insomniac hat sich an den Charakteren aus Starfield bedient und den Animationen :coolface:

#Clony
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ja. Du nicht.

Fakt ist: Es ist am Ende eine Entlassung. Wäre wie: hey wir haben dich befristet eingestellt. Du hast nen Super Job gemacht. Alles Fein. Aber du bist jetzt raus. Ändert nichts am Resultat.
Sonntags Fakt
Microsoft immer Last Place, 2027 könnte laut Spencer schon das Ende sein, was sollen immer diese grabenkämpfe ? Ändert nichts am Resultat, die Xbox ist der Zonk unter den Konsolen.
 
Sonntags Fakt
Microsoft immer Last Place, 2027 könnte laut Spencer schon das Ende sein, was sollen immer diese grabenkämpfe ? Ändert nichts am Resultat, die Xbox ist der Zonk unter den Konsolen.

Ist ok. 2027

Solange ich funktionierende Spiele von Microsoft bekomme wie bisher ist alles fein :)
Und PC bedienen die weiterhin :goodwork:
Bis dahin wird Sony den PC auch mehr in den Fokus rücken und bis dahin bekommen die Ihre Qualitätskontrolle auch in den Griff.

WIN WIN WIN
 
Es handelt sich bei den Entlassungen um befristete Arbeiter, deren Verträge ausgelaufen sind.
PLay3 nennt einen Mitarbeiter, bei dem der Vertrag ausgelaufen ist. Andere Leute schreiben aber, dass sie entlassen wurden und eben nicht dass ihr Vertrag ausgelaufen ist. Da kann man jetzt imo. nicht davon sprechen, dass es sich nur um Mitarbeiter handelt, deren Verträge ausgelaufen sind.
 
Stimmt irgendwie, aber nur wenn man von den Bugs ausgeht. Grafisch sieht es aus wie die PC Version von Teil1 (andererseits: die PC Versionen sind ja sowieso immer 1-2 Gens über Konsolenversionen)
Ach @Amuro .Immer deine PC Agenda.
Wissen wir.Du spielt 8K mit 190fps
Da kann keine Konsole mithalten.

Aber im Konsolen Bereich hat der PC nichts zu suchen.
Und da zeigen die Sony Entwickler was die drauf haben.
Schon Horizon 2 (PS5) ist ne Augenweide und da kommt kein Microsoft Spiel ran im selben Genre
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist ok. 2027

Solange ich funktionierende Spiele von Microsoft bekomme wie bisher ist alles fein :)
Und PC bedienen die weiterhin :goodwork:
Bis dahin wird Sony den PC auch mehr in den Fokus rücken und bis dahin bekommen die Ihre Qualitätskontrolle auch in den Griff.

WIN WIN WIN
Also haste die Box jetzt selber schon aufgegeben, ich blicke nicht mehr ganz durch bei deinen Käufen und Verkäufen und am Ende ist wieder der PC toll wenn die Fakten zu erdrückend waren, klar bekommste auf dem PC viel aber für PS Spiele warteste dort auch länger, Sony hat auch überhaupt keinen Grund seine Spiele eher und schneller auf dem PC zu bringen, Spiele und Konsole verkaufen sich top. Microsoft ist dank ausstieg vom klassischen Konsolen Geschäft gezwungen auch direkt den PC mitzuversorgen, natütlich erzählt Onkel Philly einen das man das nur aus nettigkeit macht, die Series Kisten laufen sogar noch schlechter als die One, das ist mehr als Katastrophal und der Gamepass läuft selbst auf dem PC besser, die Konsolen kann man sich komplett schenken, ich bin halt Konsolen Spieler und wenn Sony alle 2 Jahre dann die Spiele für PCler bringt juckt mich das nicht.
 
Ach @Amuro .Immer deine PC Agenda.
Wissen wir.Du spielt 8K mit 190fps
Da kann keine Konsole mithalten.

Aber im Konsolen Bereich hat der PC nichts zu suchen.
Und da zeigen die Sony Entwickler was die drauf haben.
Schon Horizon 2 (PS5) ist ne Augenweide und da kommt kein Microsoft Spiel ran im selben Genre
Versuch doch mal wenigstens den Startpost zu lesen und zu verstehen.

Aber gut, du immer mit deiner Sony Agenda kannst kritik und Tatsachen sowieso nicht ab ^^


edit: gleich kommt eh wieder ein "wen du meinst" :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach @Amuro .Immer deine PC Agenda.
Wissen wir.Du spielt 8K mit 190fps
Da kann keine Konsole mithalten.

Aber im Konsolen Bereich hat der PC nichts zu suchen.
Und da zeigen die Sony Entwickler was die drauf haben.
Schon Horizon 2 (PS5) ist ne Augenweide und da kommt kein Microsoft Spiel ran im selben Genre
Ah mogry...
Cyberpunk zerfetzt grafisch alle anderen Konsolenspiele, auch Sony. Das Spiel was dir wieder zu schwer ist :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom