PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich war schwach
 :coolface:
Ich neige dazu, recht schnell ImpulskÀufe zu tÀtigen. :ugly:
FĂŒhrt immer zu fantastischen Diskussionen mit meiner Frau. :coolface:

Aber zum GlĂŒck bin ich schön in Lords of the Fallen versunken. Das Spiel wird immer besser und Lies of P habe ich ebenfalls erneut heruntergeladen.
Ich will dem Spiel noch eine Chance geben.
 
Nur redet hier kaum einer von Mario, weil Spiele dieser Sort von den meisten nicht wirklich ernst genommen werden. Ist wie wenn ein Baby in eine Diskussion zwischen Erwachsenen reinschreit. Es hat keine Argumente und stört nur.
Niemand spricht darĂŒber, außer die zwei die ihren Schnuller verloren haben. Nichtmal annĂ€hernd an die Review-Anzahl von Spidey2 kommt Wonder, weil niemand Lust darauf hat :coolface:

Von dem broken Glitch spricht auch niemand in Wonder... bringt einfach keine Aufmerksamkeit das Game :isaac:
 
"Konsolenexklusiv" ist ja auch nur fĂŒr Leute interessant welche sich halt eine Konsole kaufen wollen. Da passt es meiner Meinung nach schon das man sagt Starfield ist halt Konsolenexklusiv fĂŒr Xbox und Spider-Man fĂŒr Playstation.
Was ist schon "Konsolen-exklusiv" heutzutage? Alles erscheint auf dem PC, bis auf 98% des Nintendo Lineups (NMH/Bayo/101).
 
Es handelt sich dabei nicht um festangestellte, sondern um befristete Arbeiter, deren VertrÀge schlicht ausgelaufen sind.
Entlassungen sind Entlassungen. Gibts nichts zu rechtfertigen dachte ich

Egal ob MS, Sony oder wer auch immer.
 
Bots von Spiderman wieder hart getriggert

Spider-Man, echte Fans schreiben den nicht falsch :kruemel:

Ich konnte bei der Spinne dann doch nicht widerstehen und habe zugeschlagen.
:boogie:

Wieviel 5€ so ausmachen...ich wĂŒrde das ja eher dreist finden :coolface:
 
Entlassungen passieren jeden Tag, ĂŒberall.
Weiß jetzt nicht wieso das Spiele Business da ne Ausnahme sein sollten.
 
Nur redet hier kaum einer von Mario, weil Spiele dieser Sort von den meisten nicht wirklich ernst genommen werden. Ist wie wenn ein Baby in eine Diskussion zwischen Erwachsenen reinschreit. Es hat keine Argumente und stört nur.

Richtig. Mario ist was fĂŒr kleine Kiddys, Spider-Man ist was fĂŒr richtige MĂ€nner. Wenn ich die Wahl hab zwischen Spider-Man 2 oder Kiddymario, wĂ€hle ich Spider-Man 2.
Marvel-s-Spider-Man-2-20231022041040.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022042325.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022042413.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022041844.png


VS

Super-Mario-Wonder.jpg


Das ist der Wahnsinn. Da muss man nicht zweimal ĂŒberlegen :nix:

#2dCrap
#IndieCrap
#KiddyCrap
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom