Besser als immer das gleiche Spiel mit anderem Outfit zu spielen:
God of War = Uncharted mit Glatze
Horizon Forbidden West = Uncharted als Frau
Spiderman 2 = Uncharted im Spinnenkostüm
![]()
bravo finley
ein bash so kreativ und aufregend wie windows 11Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
ein bash so kreativ und aufregend wie windows 11Konsolen Agenda.Versuch doch mal wenigstens den Startpost zu lesen und zu verstehen.
Aber gut, du immer mit deiner Sony Agenda kannst kritik und Tatsachen sowieso nicht ab ^^
edit: gleich kommt eh wieder ein "wen du meinst"![]()
Uncharted ist ne Open World mit den selben Fähigkeiten wie Horizon 2 ?Besser als immer das gleiche Spiel mit anderem Outfit zu spielen:
![]()

Was schon mal vor weg? Dass du endlich mal Tatsachen nennst? Ja, das kannst du gerne ausnahmsweise mal vorweg machen.Konsolen Agenda.
Wen Microsoft auch mal ein Next Gen Spiel raus bringt,würde ich mich freuen.
Und das Microsoft Spiel würde NATÜRLICH auf PC um Welten besser aussehen. Schon mal vor weg
Weils zu schön ist noch ein paar Negativnews zum PC:
Verstehe nicht das die Entwickler unsere Spezies hier im CW Forum um Hilfe bitten. Sind schließlich die einzigen weltweit die alles zum Start in 4k/60FPs zocken obwohl ich auf der PS5 alles in 8k/120FPS zocke. Betrifft aber nur mich, Beweise kann ich aus Zeitgründen nicht liefern.
) wurde. Aber die Situation kennen die Sonies ja schon von Cyberpunk und sind das gewohnt ^^
![]()
)

und habe mir Spider-Man 2 bei Gamestop für 9,99€ gegönnt

Den Preis finde ich für Spidey tatsächlich zu niedrig, es sei denn du meinst die 2004er Version, dann ist es ok![]()

Lieferung an 49,00€ frei Haus. Daher muss ich faules Schwein dann auch nicht vor die Tür.Hast du VSK? oder holst es im Müller ab? oder haben die kostenfrei ab Betrag X?
Ach so, hatte ich nicht gesehen. „Normalpreis“ sind ja eigentlich die rund 80,00€.Weil der Ursprungspreis dort mit 69€ angegeben ist?![]()
Günstig ist anders, ja.80€ für ein Spiel, eieiei![]()
Das ist tatsächlich ein Kompliment. Vielen Dankbravo finleyein bash so kreativ und aufregend wie windows 11

Tja du redest mit einem echte Schnäppchen-Jäger. Niemals würde ich mir Games (egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft) für 70 oder gar 80 Tacken kaufen
60 ist das Maximum und gilt auch nur für Games die ich unbedingt haben will und auch direkt zocke.

beide Games nagelneuAlso gebraucht? Jetzt schon? Ui![]()

beide Games nagelneu
also hatte das Vergnügen sie aus der Folie zu nehmen mein guter![]()

9,99€ für ein gehyptes AAA-Sony Spiel kurz nach Release. Preisfehler, Beschädigung der Verpackung oder geht es gamestop schlechter als gedacht?![]()

Ne, muss nur Spiele abgeben, Gamestop halt. Aber ob das so ein Schnäpper war? Ka, mal bei ebay schauen was man für die alten Spiele noch bekommen könnte9,99€ für ein gehyptes AAA-Sony Spiel kurz nach Release. Preisfehler, Beschädigung der Verpackung oder geht es gamestop schlechter als gedacht?![]()
Win 11 ist zu Win 10 wie Insomniacs neues Seilspiel...einfach nur ein Update mit ein paar Anpassungen und dafür neue Fehler.bravo finleyein bash so kreativ und aufregend wie windows 11
Dann sind es ja keine EntlassungenEs handelt sich bei den Entlassungen um befristete Arbeiter, deren Verträge ausgelaufen sind.
![]()
Visual Arts: Berichte über Entlassungen beim PlayStation-Studio
Aktuellen Berichten zufolge kam es auch beim PlayStation Studio zu Entlassungen. Unklar ist aktuell noch, ob diese auf auslaufende Verträge zurückzuführen sind oder ob in der Tat Stellen gestrichen wurden.www.play3.de