PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:banderas:

Pikmin 3 bisher noch nicht gespielt (trotz WiiU) und 3D World ist mein personal favorite Mario-Titel. Dann auch noch mit Zusatz-content. Perfekt :banderas:
perfekt lol
durch die anderen zahlreichen ports sollte man meinen, dass nintendo sich genug zeit erspielt hat für neuentwicklungen, aber nix da es gut munter weiter mit den portierungen. so hab ich mir das weihnachts-lineup 2020 vorgestellt.

Ich habe das gehasst. Aber ich habe 3D zu dem Zeitpunkt allgemein gehasst. War einfach noch zu früh.
Als damaliger PCler kann ich da nur schmunzeln :vv:

Trotzdem habe ich damals neidisch auf die Konsolen geschielt aber die Eltern waren immer strikt dagegen :kruemel:
Und bei der Collection, so sehr ich Nintendo da auch kritisiere, wirkt die bessere Auflösung schon Wunder. Da ist mir auch fehlendes antialiasing herzlich egal.
Ich habe ja schon häufiger gesagt, dass Nintendo, wenn sie schon so viele Ports bringen, wenigstens die alten Gamecube Spiele in HD anbieten. Besser als sie einfach versauern zu lassen.

Als damaliger PCler kann ich da nur schmunzeln :coolface:

Trotzdem habe ich damals neidisch auf die Konsolen geschielt aber die Eltern waren immer strikt dagegen :kruemel:
Und bei der Collection, so sehr ich Nintendo da auch kritisiere, wirkt die bessere Auflösung schon Wunder. Da ist mir auch fehlendes antialiasing herzlich egal.
Ich habe ja schon häufiger gesagt, dass Nintendo, wenn sie schon so viele Ports bringen, wenigstens die alten Gamecube Spiele in HD anbieten. Besser als sie einfach versauern zu lassen.
Was du von dir gibst, unglaublich :enton:

Waren fantastisch, die Zeiten...:niatee:
SM64 dann OoT :banderas:
Die beiden Spiele machten mich damals aufgrund des Sprungs von 2D auf 3D total aggro. So grobklotzig :mad:

Ich habe das gehasst. Aber ich habe 3D zu dem Zeitpunkt allgemein gehasst. War einfach noch zu früh.

Bis zu Mario 64 war das zu früh, weil niemand eine vernünftige 3D Steuerung hinbekommen hat. Das Spiel war einfach nur seiner Zeit voraus und glücklicherweise wurde das damals auch am Markt angenommen. Sonst hätten wir uns noch weiter quälen dürfen.,

Der Stil ist ne andere Sache. Für mich bleibt der 2D Stil perfekt...und der heutige 3D Stil ist einfach nur hässlich (da war Mario 64 auch besser).

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Beim nächsten off-topic gibt's Sperren. Für den Technik-Kram haben wir einen eigenen thread.
Moderativer Hinweis: Beim nächsten off-topic gibt's Sperren. Für den Technik-Kram haben wir einen eigenen thread.

Sorry, hab da wohl eine Ansage verpasst und will da noch mal nachfragen.
Heisst das, das der unseelige Technik Talk der die letzten Tage den War verpestet hat nun untersagt wurde?

118848295_1406128959557482_9053842444424496960_n.jpg

Aber Medievil hat sich auch nicht groß verändert :ugly: Und das Gesicht von Mario sieht immer noch besser aus als das von Crash
Tja, Nintendo bringt 3 Spiele zum Vollpreis. Square Enix dafür 1/3 Spiel zum Vollpreis. :awesome:

Ich sag mal so viel: klar, die Mario Collection ist nur ein HH Port, aber dass es sich am ende besser verkaufen wird, als 95% der Sony Titel, spricht für die Serie, Mario.

Verkaufen wird sich das ding wie geschnittenes brot. Kein zweifel. Das spricht für die marke mario, aber was nintendo damit macht, spricht gegen nintendo.

Ich sag mal so viel: klar, die Mario Collection ist nur ein HH Port, aber dass es sich am ende besser verkaufen wird, als 95% der Sony Titel, spricht für die Serie, Mario.

Das spricht gegen die Fans, die wirklich ALLES fressen, was ihnen von Nintendo vorgesetzt wird.
Aufgrund der ewig anhaltenden Dürre stürzen sich die dehydrierten Pikas doch auf alles...
30 fps, 4:3 für 60€ xD Das kriegen selbst Hobbyprogger besser hin...
Ohne Worte.

Sorry, hab da wohl eine Ansage verpasst und will da noch mal nachfragen.
Heisst das, das der unseelige Technik Talk der die letzten Tage den War verpestet hat nun untersagt wurde?
So wie ich es verstanden habe (die Moderation möge mich ansonsten bitte korrigieren), wäre es schon noch möglich über Technik zu diskutieren, sofern es einen eindeutigen Bezug zum Threadtitel aufweist, was man grundsätzlich immer dann annehmen darf, wenn es sich um Technik von einem der drei Hersteller handelt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das spricht gegen die Fans, die wirklich ALLES fressen, was ihnen von Nintendo vorgesetzt wird.
Aufgrund der ewig anhaltenden Dürre stürzen sich die dehydrierten Pikas doch auf alles...
30 fps, 4:3 für 60€ xD Das kriegen selbst Hobbyprogger besser hin...
Ohne Worte.

Tja, Bravo Team für PSVR war in Uk auf Platz 1, so viel dazu xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom