PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde interessant wie einige die geile AK der Xbox kleinreden weil man sich eine neue Konsole ja nur für neue Spiele kauft und dann stürzen sich teils die gleichen Leute auf solche einfachen Ports wie die Mario 3D Collection zum Vollpreis.

Die All-Star Collection ist low effort und zu teuer, yepp.

die Crashtrilogy verdients imo aber auch nicht wirklich, dagegen lobend erwähnt zu werden, denn abseits des grafischen overhauls hats Vicarious Visions mit der Steuerung und den Hitboxen einfach versaut. :hmm:

die Crashtrilogy verdients imo aber auch nicht wirklich, dagegen lobend erwähnt zu werden, denn abseits des grafischen overhauls hats Vicarious Visions mit der Steuerung und den Hitboxen einfach versaut. :hmm:
Das wurde doch extra 1 zu 1 vom Original übernommen afaik.
Kann man blöd finden aber eben auch gut, dass es dem Original so treu bleibt.
Bei THPS ist das z.B. ein Segen.

Letztendlich bestimmt halt Angebot und Nachfrage. Die Crash oder Spyro Reihe ist halt nicht ansatzweise so beliebt wie der fette Klempner :vv: Wären es auch nur Remaster gewesen für 60€ hätten vermutlich sehr wenig Leute zugegriffen, selbst bei einer Limitierung. Die meisten hätten hier ebenfalls den Vogel gezeigt. Bei Mario beißen dann doch noch mehr in den sauren Apfel, weil sie es unbedingt spielen wollen. Wie ich z.B. :awesome:

vor allem ist da wirklich absolut gar kein Aufwand reingeflossen.

Da haben Modder dieses Jahr einen deutlich besseren Job gemacht, siehe auch Sunshine

-You can freely travel from stages.
-Blue coins no longer interrupt with a save prompt.
-Cutscenes are skippable.
-You no longer get booted out into the hub world after getting a shine and can collect multiple shines out of order like in Mario 64 and Odyssey.
-Requirements for getting into the final stage have been changed.
-Added more coins to the stages so getting 100 coins shines is no longer tedious with some missions.
-Holding Z will bring you to the mission select area + other small gameplay tweaks.
-Few additional stages have been added.

und die Mod funktioniert nicht nur per Dolphin sondern auch mit der Original Hardware (und auf Wii/Wii U sogar mit 60fps Hack)

Das wurde doch extra 1 zu 1 vom Original übernommen afaik.
Kann man blöd finden aber eben auch gut, dass es dem Original so treu bleibt.
Bei THPS ist das z.B. ein Segen.

Letztendlich bestimmt halt Angebot und Nachfrage. Die Crash oder Spyro Reihe ist halt nicht ansatzweise so beliebt wie der fette Klempner :coolface: Wären es auch nur Remaster gewesen für 60€ hätten vermutlich sehr wenig Leute zugegriffen, selbst bei einer Limitierung. Die meisten hätten hier ebenfalls den Vogel gezeigt. Bei Mario beißen dann doch noch mehr in den sauren Apfel, weil sie es unbedingt spielen wollen. Wie ich z.B. :awesome:

Wobei es dann rein optisch schon noch einen Unterschied macht, ob man 3 PSX Spiele HD-upportet oder ein Mario Galaxy, dass in 1080p auch 2020 noch fesch aussieht. Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht.

Ich finde interessant wie einige die geile AK der Xbox kleinreden weil man sich eine neue Konsole ja nur für neue Spiele kauft und dann stürzen sich teils die gleichen Leute auf solche einfachen Ports wie die Mario 3D Collection zum Vollpreis.
Sony wird mit seiner AK viel mehr und vor allem hochwertigere Software haben. Dafür allein reicht die PS4 AK aus. Also wofür soll man MS loben?

Spiel es einfach mal oder magst Du keine guten Games?
ich habe so gut wie jedes FF Spiel gespielt. Wie sieht es bei dir aus? Oder bist du nur ein üblicher Mitläufer?

Bei FF7R warte ich auf die gute Version, da habe ich Zeit und ja, wie du es im edit angedeutet hast, bin ich wohl auch etwas anspruchsvoller :)

ich habe so gut wie jedes FF Spiel gespielt. Wie sieht es bei dir aus? Oder bist du nur ein üblicher Mitläufer?

Bei FF7R warte ich auf die gute Version, da habe ich Zeit und ja, wie du es im edit angedeutet hast, bin ich wohl auch etwas anspruchsvoller :)
Ich zocke seitdem es US Importe für das SNES gab JRPGs. Wenn ein Meta von 89 nicht gut für Dich ist, dann bestätigst Du Dich nur wieder als Troll. Die beste und perfekte Version darfst Du in ca. 10 Wochen auf der PS5 zocken, FF7R2 darfst Du dann später ebenfalls zuerst spielen. Also gleich 2 Gründe Dich zu freuen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom