PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon wieder diese Kamelle mit AK...
Dafür braucht man keine neue Konsole, und vor allem keine die den Anspruch hat , die stärkste zu sein.

MS hat mit der AK eine fantastische Arbeit feleistet und Sony dürfte ruhig PS1 und PS2 AK anbieten, aber PS3 wird wohl auch mit der PS5 nichts werden.
Die wichtigste AK mit der PS4 ist vorhanden und wird einen geschmeidigen Überfang gewährleisten.
nein. Viele haben von der 360 zur PS4 gewechselt. Die PS3 Spiele wurden so verpasst. Es muss ne AK zur PS3 her

MS hat mit der AK eine fantastische Arbeit feleistet und Sony dürfte ruhig PS1 und PS2 AK anbieten, aber PS3 wird wohl auch mit der PS5 nichts werden.
Die wichtigste AK mit der PS4 ist vorhanden und wird einen geschmeidigen Überfang gewährleisten.

Am Ende werden neue Spiele viel viel wichtiger sein im Vergleich zur AK. Wenn AK der Kracher wäre, dann müsste die One laufen wie geschnitten Brot.

Natürlich sind neue Spiele wichtig. Möchte ich auch. Aber es zählt für mich das Gesamtpaket. AK, Game Pass ect. zähle ich genau so dazu.
Neue Spiele wird es bei beiden genug geben.

Es gibt für sehr viele Spiele mehrere Editionen. Bezweifle da die über 4.000 Spiele.
Dazu sind auch noch PS Vita Spiele dabei. In der Xbox AK gibt so Highlights wie Red Dead Redemption. Natürlich in 4K auf der One X und Zukünftig auf der Series X in 4K und viele ältere Spiele sogar mit HDR und deutlich höhere fps.
Die selben Editions gibt es auch für die Box. Und ja, RDR2 auf der X ist das einzige Game was mit PS4 Exklusivs mithalten kann. Wird ja immer trauriger und peinlicher. Btw: Du sprichst immer vom besten Gesamtpaket, da ist die Box Bummelletzter in der NextGen und zwar mit Abstand.

Ja da ist Ebbe bei MS. Nur alter Kram

Ja stimmt, so viel besser als bei Sony ist das bei MS leider auch nicht um Moment :(

Ich bin momentan echt froh auch ne Switch zu haben. Da kann man die Flaute wenigstens mit exclusiven Meisterwerken und in neuem Glanz erstrahlenden Klassikern bestens überbrücken.

Und ja, RDR2 auf der X ist das einzige Game was mit PS4 Exklusivs mithalten kann. Wird ja immer trauriger und peinlicher. Btw: Du sprichst immer vom besten Gesamtpaket, da ist die Box Bummelletzter in der NextGen und zwar mit Abstand.

Ich spreche natürlich vom ersten Red Dead Redemption. Das ist der Top Hit welcher auf der Playstation 4 nicht spielbar ist. Xbox Spieler können dieses Highlight sogar in 4K auch auf der One X genießen.

Natürlich sind neue Spiele wichtig. Möchte ich auch. Aber es zählt für mich das Gesamtpaket. AK, Game Pass ect. zähle ich genau so dazu.
Neue Spiele wird es bei beiden genug geben.

Jetzt wird das Gesamtpaket vorgehoben, da frag ich mich erst recht wie man Series X bevorzugen kann.

Ich muss mal fragen, hast du dann bis zur One X MS boykottiert?

Ich spreche natürlich vom ersten Red Dead Redemption. Das ist der Top Hit welcher auf der Playstation 4 nicht spielbar ist. Xbox Spieler können dieses Highlight sogar in 4K auch auf der One X genießen.
Es gibt auf der PS4 dutzende Top Titel die es nicht auf der Box gibt und dort kie erscheinen werden. Willst Du jetzt dagegen mit einen 10 Jahre alten AK Titel argumentieren? Ich glaube, nein sogar überzeugt das Du besser bei MS aufgehoben bist.

118807708_1406306566206388_8052829623519363621_o.jpg

Jetzt wird das Gesamtpaket vorgehoben, da frag ich mich erst recht wie man Series X bevorzugen kann.

Ich muss mal fragen, hast du dann bis zur One X MS boykottiert?

Hatte auch eine Xbox360. Um deine Frage zu beantworten, nein habe nicht. Auch diese Konsole hatte für mich das beste Gesamtpaket. Verstehe aber den Zusammenhang jetzt nicht :)

Hatte auch eine Xbox360. Um deine Frage zu beantworten, nein habe nicht. Auch diese Konsole hatte für mich das beste Gesamtpaket. Verstehe aber den Zusammenhang jetzt nicht :)

Nach deiner benannten Logik des Gesamtpakets, hätte die One nicht von dir ubterstützt werden dürfen.

Schreib doch einfach, dass du Xbox bevorzugst und nicht mit besten Gesamtpaket dir etwas zurechtlegst.

Nach deiner benannten Logik des Gesamtpakets, hätte die One nicht von dir ubterstützt werden dürfen.

Schreib doch einfach, dass du Xbox bevorzugst und nicht mit besten Gesamtpaket dir etwas zurechtlegst.

Die One hat für mich von dem was zum Launch bekannt war auch das bessere Gesamtpaket geboten. Zu dem Zeitpunkt die besseren Spiele und Kinect war zu dem Zeitpunkt auch noch eine interessante Sache. Die PS4 hatte dagegen mehr Leistung. Die Xbox lag aber insgesamt vorn.

Ja, ich bevorzuge die Xbox weil für mich die bessere Wahl. Sonst könnte ich mir doch ohne Probleme eine Playstation kaufen.

letztendlich entscheide ich mich für eine Nextgen Konsole wegen den Exklusivtiteln. Ja AK ist schon ne feine Sache. Aber ich nutze die auf der One X schon kaum, da ich einfach so schon ein enormes Backlog an neuen Spielen habe.
Zudem bin ich ein Fan von JRPGs....und die sind leider seit der 360 kaum mehr vorhanden auf den Konsolen von MS. Gears und Halo reizen mich Null, von daher fahre ich mit den Sony Konsolen einfach besser.
Die One hat für mich von dem was zum Launch bekannt war auch das bessere Gesamtpaket geboten. Zu dem Zeitpunkt die besseren Spiele und Kinect war zu dem Zeitpunkt auch noch eine interessante Sache. Die PS4 hatte dagegen mehr Leistung. Die Xbox lag aber insgesamt vorn.

Ja, ich bevorzuge die Xbox weil für mich die bessere Wahl. Sonst könnte ich mir doch ohne Probleme eine Playstation kaufen.
Die One zum Launch war für mich ein totaler Witz. Noch nie ist mir die Wahl so einfach gefallen wie zu Beginn der aktuellen Gen xD

Das ist aber auch eine selektive Wahrnehmung, also kein TV Desaster bei der One Vorstellung, 499 mut Kinect, reinster Mainstream Fokus und auf der PS4 Gamubg Fojzs, großer 3rd Exklusivmarketing und Aussicht auf 1st Party, wobei hier länger gewartet wegen Großteil der Studios noch in 2013 geliefert haben, 399€.

Bitte sag einfach, dass du Xbox bevorzugst statt dir hier ein zweifelhafte Gesamtpaket Geschichte zurechtzulegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom