Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein. Viele haben von der 360 zur PS4 gewechselt. Die PS3 Spiele wurden so verpasst. Es muss ne AK zur PS3 herMS hat mit der AK eine fantastische Arbeit feleistet und Sony dürfte ruhig PS1 und PS2 AK anbieten, aber PS3 wird wohl auch mit der PS5 nichts werden.
Die wichtigste AK mit der PS4 ist vorhanden und wird einen geschmeidigen Überfang gewährleisten.
Schon wieder diese Kamelle mit AK...
Dafür braucht man keine neue Konsole, und vor allem keine die den Anspruch hat , die stärkste zu sein.
MS hat mit der AK eine fantastische Arbeit feleistet und Sony dürfte ruhig PS1 und PS2 AK anbieten, aber PS3 wird wohl auch mit der PS5 nichts werden.
Die wichtigste AK mit der PS4 ist vorhanden und wird einen geschmeidigen Überfang gewährleisten.
Am Ende werden neue Spiele viel viel wichtiger sein im Vergleich zur AK. Wenn AK der Kracher wäre, dann müsste die One laufen wie geschnitten Brot.
Die selben Editions gibt es auch für die Box. Und ja, RDR2 auf der X ist das einzige Game was mit PS4 Exklusivs mithalten kann. Wird ja immer trauriger und peinlicher. Btw: Du sprichst immer vom besten Gesamtpaket, da ist die Box Bummelletzter in der NextGen und zwar mit Abstand.Es gibt für sehr viele Spiele mehrere Editionen. Bezweifle da die über 4.000 Spiele.
Dazu sind auch noch PS Vita Spiele dabei. In der Xbox AK gibt so Highlights wie Red Dead Redemption. Natürlich in 4K auf der One X und Zukünftig auf der Series X in 4K und viele ältere Spiele sogar mit HDR und deutlich höhere fps.
PS5: Sony stellt Abwärtskombatibilität für bis zu 4.000 PS4-Spiele in Aussicht
Es ist schon länger bekannt, dass die PS5 Abwärtskompatibilität bekommt. Nun hat Sonys Chef sich konkret dazu geäußert und von 4000 Spielen gesprochen.www.google.com
ja, war es.Moment mal, war es in M64 nicht auch schon so, dass man nach jedem(!) Stern wieder zurück ins Schloss teleportiert wurde?
Odyssey ist doch bisher der einzige 3d-Mario-Titel, wo dies nicht der Fall ist, oder täuscht mich meine Erinnerung?
Ja da ist Ebbe bei MS. Nur alter KramWelche neuen Spiele?
Ja da ist Ebbe bei MS. Nur alter Kram
Und ja, RDR2 auf der X ist das einzige Game was mit PS4 Exklusivs mithalten kann. Wird ja immer trauriger und peinlicher. Btw: Du sprichst immer vom besten Gesamtpaket, da ist die Box Bummelletzter in der NextGen und zwar mit Abstand.
ja, war es.
Natürlich sind neue Spiele wichtig. Möchte ich auch. Aber es zählt für mich das Gesamtpaket. AK, Game Pass ect. zähle ich genau so dazu.
Neue Spiele wird es bei beiden genug geben.
Es gibt auf der PS4 dutzende Top Titel die es nicht auf der Box gibt und dort kie erscheinen werden. Willst Du jetzt dagegen mit einen 10 Jahre alten AK Titel argumentieren? Ich glaube, nein sogar überzeugt das Du besser bei MS aufgehoben bist.Ich spreche natürlich vom ersten Red Dead Redemption. Das ist der Top Hit welcher auf der Playstation 4 nicht spielbar ist. Xbox Spieler können dieses Highlight sogar in 4K auch auf der One X genießen.
Jetzt wird das Gesamtpaket vorgehoben, da frag ich mich erst recht wie man Series X bevorzugen kann.
Ich muss mal fragen, hast du dann bis zur One X MS boykottiert?
Dann brauchst du auch keine PS5.
Hatte auch eine Xbox360. Um deine Frage zu beantworten, nein habe nicht. Auch diese Konsole hatte für mich das beste Gesamtpaket. Verstehe aber den Zusammenhang jetzt nicht
Nach deiner benannten Logik des Gesamtpakets, hätte die One nicht von dir ubterstützt werden dürfen.
Schreib doch einfach, dass du Xbox bevorzugst und nicht mit besten Gesamtpaket dir etwas zurechtlegst.
Die One zum Launch war für mich ein totaler Witz. Noch nie ist mir die Wahl so einfach gefallen wie zu Beginn der aktuellen GenDie One hat für mich von dem was zum Launch bekannt war auch das bessere Gesamtpaket geboten. Zu dem Zeitpunkt die besseren Spiele und Kinect war zu dem Zeitpunkt auch noch eine interessante Sache. Die PS4 hatte dagegen mehr Leistung. Die Xbox lag aber insgesamt vorn.
Ja, ich bevorzuge die Xbox weil für mich die bessere Wahl. Sonst könnte ich mir doch ohne Probleme eine Playstation kaufen.
Die One zum Launch war für mich ein totaler Witz. Noch nie ist mir die Wahl so einfach gefallen wie zu Beginn der aktuellen Gen
Die One hat für mich von dem was zum Launch bekannt war auch das bessere Gesamtpaket geboten. Zu dem Zeitpunkt die besseren Spiele und Kinect war zu dem Zeitpunkt auch noch eine interessante Sache. Die PS4 hatte dagegen mehr Leistung. Die Xbox lag aber insgesamt vorn.
Ja, ich bevorzuge die Xbox weil für mich die bessere Wahl. Sonst könnte ich mir doch ohne Probleme eine Playstation kaufen.