PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt Dauer Angebote, da holt man sich sicher keine Fifa Points ?
Aber TheGame spielt das natürlich runter und sucht ausreden

Fifa Points ist ne Goldgrube. Die kaufen nicht wenige Spieler. Das ist praktisch Gewinn ohne Aufwand.

Aber nicht immer gescheite Angebote...hole ja überwiegend nur Indies und DigiOnly im Angebot. Alles andere Retail
Ich hol alles Digital. Und die Sommer Angebote find ich gar nicht schlecht. Kommt halt auf jeden anders an.
Auf der Switch gibs auch massenweise Angebote. Überwiegend aber Handy und Indie Games. Was mir nicht so gefällt

• Lob
Reaktionen: Avi
118848295_1406128959557482_9053842444424496960_n.jpg

Aber Medievil hat sich auch nicht groß verändert :ugly: Und das Gesicht von Mario sieht immer noch besser aus als das von Crash

Ich hol alles Digital. Und die Sommer Angebote find ich gar nicht schlecht. Kommt halt auf jeden anders an.
Auf der Switch gibs auch massenweise Angebote. Überwiegend aber Handy und Indie Games. Was mir nicht so gefällt

Teils gut, aber vieles Retail günstiger zu bekommen. Aber sammle eben auch Videogames, deshalb AA und AAA uninteressant für mich als DigiVersion.

Switch, komischerweise hole ich mir nahezu alles Retail, auch IndieTitel, auch wenn es 10 bis 20 mehr kostet

Teils gut, aber vieles Retail günstiger zu bekommen. Aber sammle eben auch Videogames, deshalb AA und AAA uninteressant für mich als DigiVersion.

Switch, komischerweise hole ich mir nahezu alles Retail, auch IndieTitel, auch wenn es 10 bis 20 mehr kostet
Ich seh grad, Days Gone für 17 Euro im Angebot. Spider auch schon. Schon verdammt günstig. Da lohnt für mich keine Disc Version

Ich verstehe nicht, wie man die All Stars 3D Collection immer mit Spielen wie der Spyro/Crash-Trilogy vergleicht. Mario war niemals als remake angekündigt.
Ich liebe die remakes der beiden genannten Collections und natürlich auch die Mario games und freue mich auch riesig, dass letztere auf der Switch erscheinen. Die sinnlosen Vergleiche (jetzt auch noch mit FF VIIr) oder die diesbezüglichen Verteidigungsversuche sind aber einfach nur lächerlich.
SM64 sah nämlich zu release 1997 schon scheiße aus :vv:

Gestern noch ein Video einer 2080ti OC gesehen die bei gleichen Settings sogar höhere FPS schafft. Im Endeffekt ist Nvidea All Out gegangen wenn man sich den Stromverbrauch anschaut. AMD scheint mit RDNA2 sogar sehr gut mithalten zu können wenn man aktuellen Leaks glauben darf. Sehe auch kein Grund warum Doom Eternal auf der NextGen keine 120FPS schaffen soll, die aktuellen Versionen auf X und Pro laufen schon prima. Finde den Preus der 3080 zwar echt interessant aber 10GB RAM für neuere Games wird vorne und hinten nicht reichen. Bin gespannt wann AMD nachziehen.
Die Konsolen haben auch nicht wirklich mehr im Endeffekt. Interessant das alle 3 sich einig zu sein scheinen das ca 10GB ausreichend sind. Vermutlich wird Nr 4 (AMD) auch keine Ausreisser nach oben liefern, oder nur gegen teuer Geld.

Gestern noch ein Video einer 2080ti OC gesehen die bei gleichen Settings sogar höhere FPS schafft.
Du wirst auch ne 3080 übertakten können, wobei ich mir gleiche FPS bei gleichen Settings nicht vorstellen kann, denn die 3080 war 40% schneller, außer man übertaktet mit Flüssigstickstoff, aber das solls auch geben, ja.

Hier hat einer die Karte auf 2130MHz geprügelt(power draw scheint absurde 370W zu sein, also das Limit von 2x 8 pin, wahrscheinlich wassergekühlt den temps nach) und die FPS droppen bei einem Gegner mit der Kettensäge auf 90...
kekd3.jpg

Im Nvidia Test wurde das lategame gezeigt und gegen Horden verschiedener Dämonen gekämpft und die FPS hielten sich auf 140-110 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Beim nächsten off-topic gibt's Sperren. Für den Technik-Kram haben wir einen eigenen thread.
Moderativer Hinweis: Beim nächsten off-topic gibt's Sperren. Für den Technik-Kram haben wir einen eigenen thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom