PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Moment, die Behauptung, dass Nintendo da gut abschneiden würde, weil es ein Magazin für Kinder ist, stammt von dir. Ich behaupte, Nintendo schneidet da deshalb gut ab, weil es ein japanisches Magazin ist. Eine Umfrage unter Kindern hierzulande würde anders ausfallen. Und ich behaupte auch unter japanischen Erwachsenen würde Nintendo derzeit dominieren. Am Ende ist deine Frage recht einfach beantwortet: Nintendo-Fans reagieren allergisch darauf, weil dies viel zu oft als Vorwurf gebracht wird und eben nicht als bloße Feststellung.

Dann fürs protokoll, ist kein vowurf. Im gegenteil, bin ja selbst froh um die kinderfreundliche plattform und auch die unterstützungsfunktionen in spielen wie mario kart, so kann ich nämlich mit meinem kleinen super spielen. Ist auf anderen plattformen nicht möglich.

Aber um auch noch pauschal zu sein, der "falsche" user hat hier die feststellung geschrieben, weshalb msn auch allergisch reagiert
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber um auch noch pauschal zu sein, der "falsche" user hat hier die feststellung geschrieben, weshalb msn auch allergisch reagiert

Du meinst dieser hier? Ja, der hat damit angefangen :banderas:

 
Wenn du wissen willst was die Erwachsenen mögen brauchst du auch nur auf die Verkaufszahlen schauen(ist von 2019, Godimal Crossing ist mittlerweile 1.):

1. Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo) – 3,552,657
2. Pokémon Sword & Shield (Pokémon) – 3,402,851
3. Splatoon 2 (Nintendo) – 3,311,748
4. Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo) – 2,765,403
5. Super Mario Odyssey (Nintendo) – 2,068,664
6. Pokémon Let’s Go! Pikachu & Eevee (Pokémon) – 1,699,251
7. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo) – 1,516,472
8. Super Mario Party (Nintendo) – 1,336,277
9. Minecraft (Microsoft Japan) – 1,252,623
10. Super Mario Maker 2 (Nintendo) – 851,758

Die von Sony kannst du selbst suchen, haben in dieser Top 10 aber eh keinen Platz, lediglich Multigames wie MH World oder Kingdom Hearts können in den unteren Reihen mitspielen :moin:
Geil, verkaufszahlen von 0815 uralt Games
Wer braucht da noch neue Spiele? xD
 
Will es auch mal hier teilen

EhHbIdzWkAAeoXL.png
 
Mit einer theoretischen Grafikleistung von 20,4 TFLOPs ist die Nvidia GeForce RTX 3070 die Überraschung der Woche. In der Praxis soll sie zwar "nur" eine leichte Steigerung gegenüber der RTX 2080 Ti mit 13,4 TFLOPs abliefern, doch bereits die übertrifft die Leistungsklasse der kommenden Spielekonsolen.
https://winfuture.de/news,118037.html

Naja da bezahlt man wohl einfach für paar höhere Zahlen auf dem Papier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem interessiert sowas? Doom Eternal spielt sich immer noch am besten auf meiner Launch Xbox One, nur das Feeling zählt :scan:

GSTM1898_734_600x600.jpg
 
AMD müsste eigentlich noch bei Sony und MS hinzugefügt werden :coolface:
Stimmt eigentlich, vor allem sollten die 1 Monat vor MS und Sony launchen, aber ich rechne damit eher von AMD zu hören als von MS oder Sony, jetzt wo Nvidia Klarschiff macht. Man muss aber auch sagen, dass Nvidia nur 2 Wochen vor launch die Katze aus dem Sack gelassen hat.
 
Am Papier bringen die dir nicht viel, aber ja, man bezahlt für höhere Zahlen am FPS Counter, glücklicherweise sieht und spürt man die auch(zumindest wenn man selbst auf einem passenden Monitor/TV spielt):



Will sagen die steigenden Tflops bringen in der Praxis mindestens für die 3070 keine Steigerung welche sich Visuell in Praxis vom Vorgänger abhebt
Edit: Ahso Fps. Stimmt
 
Will sagen die steigenden Tflops bringen in der Praxis mindestens für die 3070 keine Steigerung welche sich Visuell in Praxis vom Vorgänger abhebt
Edit: Ahso Fps. Stimmt
Naja mit 499 macht Nvidia die 3070 zur Volkskarte, nun gut, das wird wohl noch eher AMD schaffen, ich rechne mit einer 399 Navi, welche die gleiche Performance bringen wird aber eben ohne DLSS und etwas schwächer im Raytracing, wohl dennoch deutlich stärker als was MS und Sony liefern werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom