PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
5.219
Xbox Live
chankoedo1988
Welche? Es gibt nicht DIE Comicvorlage...sondern 20 verschiedene.

eigentlich hat Insomniac völlig freie Hand. Da gibts kein richtig und falsch. Jeder Künstler kann sich da frei entfalten.



 

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
5.219
Xbox Live
chankoedo1988
ich verstehe auch nicht was die bei DIgital Foundry mit dem Raytracing haben...eigentlich finde ja digital Foundry interessant und deren Videos gut gemacht...

Aber bei Raytracing drehen sie komplett durch: die Unterschiede sind oft minimal, im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen...aber Hauptsache man baut dieses Feature ein. Was die wieder beim Crysis Remaster für Tamtam gemacht haben, wegen Raytracing.
Als ob das Remaster ein neuer Meilenstein wäre.

Gerade das crysis remaster zeigt JEDOCH IM GEGENTEIL, dass Raytracing NICHT der Heilige Gral ist...

da wird jedes Feature der angeblich ach so tollen cry engine analysiert: und in summe sieht das Endergebnis einfach furchtbar aus; und läuft auch noch beschissen. die Bildqualität ist grausig; dazu Pop ups, schechte Texturen etc.
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.083
Das hatten wir schon mal, und es ist Fakt, dass Nintendo kein Crunch und allgemein keine schlechte Arbeitsbedingung hat.

Es ist wirklich extrem unwahrscheinlich, dass Nintendo hier speziell in Japan positiv heraussticht. Die Beschwerden über die Arbeitszeiten kommen primär ja auch aus dem Westen. Das, was bei Rockstar, CDPR und Naughty Dog als unmenschlicher "Crunch" gilt, wird in Japan, was Nintendo einschließt, völlig normal sein. Darum beschwert sich da auch keiner.
 

AntraX

L10: Hyperactive
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.437
Darum rennen die Kunden Sony ja auch die Bude ein, um eine PS5 zu bekommen :kruemel: Ach ja, die salzigen Tränen der Sony-Hater werden uns noch viele Jahre schöne entspannende Stunden beim Baden bescheren :goodwork:
Die rennen die Bude ein weil sie ihre Save Games nicht verlieren wollen wenn sie erster Später updaten. Das ist pure verzweiflung mehr nicht.
 

ChoosenOne

L14: Freak
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
6.508
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Meine These: Die PS5 wird sich am Ende schlechter verkauft haben als die Switch.

Discuss! :D

Zu früh für eine Prognose da es immer noch kein Release oder Hands On der PS5 gab und auch ziemlich lahme Wette da die Switch momentan auf Kurs ist, die Wii einzuholen.

Bleibt spannend ob die neuen Konsolen dem Erfolgskurs der Switch einen Dämpfer verpassen wird. In Japan sicher nicht aber im Rest der Welt könnte der Impact schon erheblich werden.
 
Top Bottom