PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist mal wieder wie immer. Nintendo lebt zu großem Teil von Mario und ihrer Nostalgie. Zum 40 das gleiche nochmal ? Sagt keiner das es nicht gute Games sind nur immer das gleiche ist schon Erbärmlich billig
 
Weil sie faul sind und halb verhungerte fans kaufen das natürlich gerne. Profit maximierung par excellence. 1x1 vom kapitalismus den nintendo auf die spitze treibt, mehr als ms und mehr als sony. Traurig. ein erstarktes nintendo nimmt immer den gleichen verlauf
Wird Zeit, dass die Next Gen der Switch den Wind aus den Segeln nimmt. Eine Preissenkung ist sowieso mal fällig. :goodwork:
 
Du willst denn Grund dafür einfach nicht verstehen, warum die Spiele unverändert gelassen worden, oder?
Das ist eine Reise durch die Geschichte der 3D Marios. Wäre evtl. komisch wenn Mario 64 dann plötzlich wie ein Spiel von 2020 aussehen würde, oder?
Vor allem ist es easy money :goodwork:
Vollpreis ist natürlich Nintendo-typisch dreist. Für die Puristen hätte man ja einen Originalmode drinlassen können und die Games trotzdem bissl aufhübschen, oder zumindest mit Content erweitern. Aber wir reden über eine Firma, die selbst mit Pappe Kasse macht.
 
Unglaublich dreistes Nintendo. Drei gammelige alte Mario-Games zum Vollpreis? Das kann unmöglich deren Ernst sein. Nintendo handelt unethisch. Nintendo melkt nicht seine Fans, es zerquetscht deren Euter.
 
118832764_1404639056373139_7026854476511296657_o.jpg



Geforce RTX 3080 Ti Switch 2 :)
 
Wenn man bedenkt , Mario ist DAS Maskottchen für Nintendo und auch ein Synonym fürs Gaming .

Mario hat Nintendo dahin gebracht wo es heute ist und dann so eine lieblose Collection für marios 35th anniversary?

Einfach etwas enttäuschend . :neutral:
Nintendo investiert selten bis nie viel Geld in Remaster oder gar Remakes, sie schauen zwar gerne zurück auf das was sie geleistet haben aber investieren die Ressourcen dann lieber in neue Spiele. Ich bin mir sicher wir werden nächstes Jahr ein Mario Odyssey 2 sehen, das sich gewaschen hat :banderas:
 
Nintendo investiert selten bis nie viel Geld in Remaster oder gar Remakes, sie schauen zwar gerne zurück auf das was sie geleistet haben aber investieren die Ressourcen dann lieber in neue Spiele. Ich bin mir sicher wir werden nächstes Jahr ein Mario Odyssey 2 sehen, das sich gewaschen hat :banderas:

Und Nintendo erfindet ihre Games auch wirklich neu. Bei anderen könnte man denken, dass sie permanent Remakes kriegen, weil sich alles sehr ähnlich spielt
 
Und Nintendo erfindet ihre Games auch wirklich neu. Bei anderen könnte man denken, dass sie permanent Remakes kriegen, weil sich alles sehr ähnlich spielt
Nintendos Klassiker sind zwar überteuert, den Preis zahlt man dann aber doch zähneknirschend. Eben wegen der Qualität. Sonys olle Schinken dagegen will keiner mehr mit dem Arsch anschauen. Selbst wenn Sony die im Dutzend verhökert und sogar eine Plastikkonsole dazulegt, fallen die Preise innerhalb kürzester Zeit auf 20$ xD
 
Nintendos Klassiker sind zwar überteuert, den Preis zahlt man dann aber doch zähneknirschend. Eben wegen der Qualität. Sonys olle Schinken dagegen will keiner mehr mit dem Arsch anschauen. Selbst wenn Sony die im Dutzend verhökert und sogar eine Plastikkonsole dazulegt, fallen die Preise innerhalb kürzester Zeit auf 20$ xD

auf der PSone und auch auf der PS2 gibt's vor allem viele JRPGs die viel wert sind.
Gibt schon echt ein paar Spiele die man heute noch gut spielen kann.
 
Ich wollte das zuerst nicht glauben, aber erst letztens hat einer im Forum eine Cartridge von Mario 64 verlinkt und zwar für 15 Euro. Nicht schlecht nach 24 Jahren

Hier mal ein anderes Beispiel

Das ist unfair, du musst schon Originalverpackte Spiele mit Originalverpackten Spielen vergleichen:

20 Jahre altes Paper Mario 114x so wertvoll wie Dad of War :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suikoden 1+2 müsste auch einiges Wert sein. Und meine limitierte US Version von Metal Gear Solid 3 Subsistence ist auch einiges Wert :banderas:
Hab auch noch Mario Party 3 mit Original Verpackung im Keller :tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich habe noch einen originalen NES in OVP hier im Regal stehen. was ist so einer denn wert? :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich habe noch einen originalen NES in OVP hier im Regal stehen. was ist so einer denn wert? :)
500 Euro kannst schon nehmen:


Wobei man wissen sollte, dass diese Version damals(1984) rund 229 Euro kostete, wirfst das in den Inflationsrechner kommt 430 Euro dabei heraus, Fazit: Mit Konsolen verdienst nicht soviel, verschweißte Spiele hingegen sind extrem wertvoll. Aber ja, Nintendoprodukte halten der Inflation stand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom