Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja kenn ich bei vielen Sony Games auch. Man zockt die immer wieder gernIch hätte mir auch 60 fps gewünscht und kann die Meinung nachvollziehen, aber ich will die Games wegen ihrem Gameplay zocken und das ist ja noch immer Top
Wird Zeit, dass die Next Gen der Switch den Wind aus den Segeln nimmt. Eine Preissenkung ist sowieso mal fällig.Weil sie faul sind und halb verhungerte fans kaufen das natürlich gerne. Profit maximierung par excellence. 1x1 vom kapitalismus den nintendo auf die spitze treibt, mehr als ms und mehr als sony. Traurig. ein erstarktes nintendo nimmt immer den gleichen verlauf
Vor allem ist es easy moneyDu willst denn Grund dafür einfach nicht verstehen, warum die Spiele unverändert gelassen worden, oder?
Das ist eine Reise durch die Geschichte der 3D Marios. Wäre evtl. komisch wenn Mario 64 dann plötzlich wie ein Spiel von 2020 aussehen würde, oder?
Nintendo investiert selten bis nie viel Geld in Remaster oder gar Remakes, sie schauen zwar gerne zurück auf das was sie geleistet haben aber investieren die Ressourcen dann lieber in neue Spiele. Ich bin mir sicher wir werden nächstes Jahr ein Mario Odyssey 2 sehen, das sich gewaschen hatWenn man bedenkt , Mario ist DAS Maskottchen für Nintendo und auch ein Synonym fürs Gaming .
Mario hat Nintendo dahin gebracht wo es heute ist und dann so eine lieblose Collection für marios 35th anniversary?
Einfach etwas enttäuschend .
Nintendo investiert selten bis nie viel Geld in Remaster oder gar Remakes, sie schauen zwar gerne zurück auf das was sie geleistet haben aber investieren die Ressourcen dann lieber in neue Spiele. Ich bin mir sicher wir werden nächstes Jahr ein Mario Odyssey 2 sehen, das sich gewaschen hat
Und Nintendo erfindet ihre Games auch wirklich neu. Bei anderen könnte man denken, dass sie permanent Remakes kriegen, weil sich alles sehr ähnlich spielt
Nintendos Klassiker sind zwar überteuert, den Preis zahlt man dann aber doch zähneknirschend. Eben wegen der Qualität. Sonys olle Schinken dagegen will keiner mehr mit dem Arsch anschauen. Selbst wenn Sony die im Dutzend verhökert und sogar eine Plastikkonsole dazulegt, fallen die Preise innerhalb kürzester Zeit auf 20$Und Nintendo erfindet ihre Games auch wirklich neu. Bei anderen könnte man denken, dass sie permanent Remakes kriegen, weil sich alles sehr ähnlich spielt
Nintendos Klassiker sind zwar überteuert, den Preis zahlt man dann aber doch zähneknirschend. Eben wegen der Qualität. Sonys olle Schinken dagegen will keiner mehr mit dem Arsch anschauen. Selbst wenn Sony die im Dutzend verhökert und sogar eine Plastikkonsole dazulegt, fallen die Preise innerhalb kürzester Zeit auf 20$
Das ist unfair, du musst schon Originalverpackte Spiele mit Originalverpackten Spielen vergleichen:Ich wollte das zuerst nicht glauben, aber erst letztens hat einer im Forum eine Cartridge von Mario 64 verlinkt und zwar für 15 Euro. Nicht schlecht nach 24 Jahren
Hier mal ein anderes Beispiel
God of War (PlayStation Hits)
www.shopto.net
ich habe noch einen originalen NES in OVP hier im Regal stehen. was ist so einer denn wert?
500 Euro kannst schon nehmen:ich habe noch einen originalen NES in OVP hier im Regal stehen. was ist so einer denn wert?