PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo feiert die Geschichte der 3D Marios. Die Spiele da zu verändern macht NULL Sinn.

Wenn später noch Remakes kommen, von mir aus gerne. Aber als das was dir Collection sein soll, ist die super und jeden Cent wert.
Klar, als krasser Nintendo Fan muss man das sagen. Aber 60fps und 16:9 werten die Spiele auf. Und kanten Glättung. Wären nur kleine Verbesserungen. Der Kern des Spiels bleibt ja erhalten. Der Spaß.

Klar, als krasser Nintendo Fan muss man das sagen. Aber 60fps und 16:9 werten die Spiele auf. Und kanten Glättung. Wären nur kleine Verbesserungen. Der Kern des Spiels bleibt ja erhalten. Der Spaß.

Ja. Mehr wäre besser gewesen. Wäre, wäre Fahrradkette. Kauf es und hab 100+ Stunden Spielspaß pur, oder ärger dich über Kleinigkeiten und den Preis und verpasse diese 3 Meisterwerke.

Ich bin kein Nintendo Fanboy. Also nein. Ich fand die Spiele damals super. Aber heute mit der alten Technik, ne. Da bleib ich lieber in meinen Erinnerungen

Die Spiele sind super wegen dem Gameplay, nicht wegen der Technik. Die waren damals fantastisch und sind es heute noch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man bedenkt , Mario ist DAS Maskottchen für Nintendo und auch ein Synonym fürs Gaming .

Mario hat Nintendo dahin gebracht wo es heute ist und dann so eine lieblose Collection für marios 35th anniversary?

Einfach etwas enttäuschend . :neutral:

• Lob
Wenn man bedenkt , Mario ist DAS Maskottchen für Nintendo und auch ein Synonym fürs Gaming .

Mario hat Nintendo dahin gebracht wo es heute ist und dann so eine lieblose Collection für marios 35th anniversary?

Einfach etwas enttäuschen. :neutral:

Du willst denn Grund dafür einfach nicht verstehen, warum die Spiele unverändert gelassen worden, oder?
Das ist eine Reise durch die Geschichte der 3D Marios. Wäre evtl. komisch wenn Mario 64 dann plötzlich wie ein Spiel von 2020 aussehen würde, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Du willst denn Grund dafür einfach nicht verstehen, warum die Spiele unverändert gelassen worden, oder?
Das ist eine Reise durch die Geschichte der 3D Marios. Wäre evtl. komisch wenn Mario 64 dann plötzlich wie ein Spiel von 2020 aussehen würde, oder?

Weil sie faul sind und halb verhungerte fans kaufen das natürlich gerne. Profit maximierung par excellence. 1x1 vom kapitalismus den nintendo auf die spitze treibt, mehr als ms und mehr als sony. Traurig. ein erstarktes nintendo nimmt immer den gleichen verlauf

#Dankenintendo :banderas:

Wieder ein Entwickler vor der pleite bewahrt :coolface:
"This improvement in our earnings compared to the past year is due, among others, to the unceasing popularity of The Witcher 3, including excellent sales of its Nintendo Switch edition, as well as releases of other games from The Witcher universe on new hardware platforms

"unceasing popularity of the Witcher 3" damit ist natürlich ah ehesten die PC Version gemeint,

Und dazu die Switch Version :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom