Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Wer kauft denn Fifa Points?
Ich hab vor kurzem 100 geladen...da viele AngeboteUnd eben nexomon u last campfire
![]()
Ich hab da letztens ne 75'er und eine 50'er geladen, wenn ich mich recht entsinne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kauft denn Fifa Points?
Ich hab vor kurzem 100 geladen...da viele AngeboteUnd eben nexomon u last campfire
![]()
Es gibt Dauer Angebote, da holt man sich sicher keine Fifa Points ?
Aber TheGame spielt das natürlich runter und sucht ausreden
Ich hol alles Digital. Und die Sommer Angebote find ich gar nicht schlecht. Kommt halt auf jeden anders an.Aber nicht immer gescheite Angebote...hole ja überwiegend nur Indies und DigiOnly im Angebot. Alles andere Retail
Und das Gesicht von Mario sieht immer noch besser aus als das von CrashIch hol alles Digital. Und die Sommer Angebote find ich gar nicht schlecht. Kommt halt auf jeden anders an.
Auf der Switch gibs auch massenweise Angebote. Überwiegend aber Handy und Indie Games. Was mir nicht so gefällt
![]()
Aber Medievil hat sich auch nicht groß verändertUnd das Gesicht von Mario sieht immer noch besser aus als das von Crash

Das liegt an den genialen Cartridges und das man, so wie früher, keine weiteren Sachen downloaden muss um loslegen zu könnenSwitch, komischerweise hole ich mir nahezu alles Retail, auch IndieTitel, auch wenn es 10 bis 20 mehr kostet
Dank Stil ist Mario von allen Titeln aber auch am besten gealtert![]()
Aber Medievil hat sich auch nicht groß verändertUnd das Gesicht von Mario sieht immer noch besser aus als das von Crash

Ich seh grad, Days Gone für 17 Euro im Angebot. Spider auch schon. Schon verdammt günstig. Da lohnt für mich keine Disc VersionTeils gut, aber vieles Retail günstiger zu bekommen. Aber sammle eben auch Videogames, deshalb AA und AAA uninteressant für mich als DigiVersion.
Switch, komischerweise hole ich mir nahezu alles Retail, auch IndieTitel, auch wenn es 10 bis 20 mehr kostet

Die Konsolen haben auch nicht wirklich mehr im Endeffekt. Interessant das alle 3 sich einig zu sein scheinen das ca 10GB ausreichend sind. Vermutlich wird Nr 4 (AMD) auch keine Ausreisser nach oben liefern, oder nur gegen teuer Geld.Gestern noch ein Video einer 2080ti OC gesehen die bei gleichen Settings sogar höhere FPS schafft. Im Endeffekt ist Nvidea All Out gegangen wenn man sich den Stromverbrauch anschaut. AMD scheint mit RDNA2 sogar sehr gut mithalten zu können wenn man aktuellen Leaks glauben darf. Sehe auch kein Grund warum Doom Eternal auf der NextGen keine 120FPS schaffen soll, die aktuellen Versionen auf X und Pro laufen schon prima. Finde den Preus der 3080 zwar echt interessant aber 10GB RAM für neuere Games wird vorne und hinten nicht reichen. Bin gespannt wann AMD nachziehen.
Ich finde es heute immer noch hübschSM64 sah nämlich zu release 1997 schon scheiße aus![]()

mit pikmin 3 und 3d world legen bald weitere ports an port city anMario ist ja fast 1 zu 1. Das nenne ich mal alte Suppen wieder aufbrühen, und neu verkaufen.![]()

mit pikmin 3 und 3d world legen bald weitere ports an port city an![]()

SM64 sah nämlich zu release 1997 schon scheiße aus![]()

Ich habe das gehasst. Aber ich habe 3D zu dem Zeitpunkt allgemein gehasst. War einfach noch zu früh.Das hab ich damals aber anders empfunden![]()
Du wirst auch ne 3080 übertakten können, wobei ich mir gleiche FPS bei gleichen Settings nicht vorstellen kann, denn die 3080 war 40% schneller, außer man übertaktet mit Flüssigstickstoff, aber das solls auch geben, ja.Gestern noch ein Video einer 2080ti OC gesehen die bei gleichen Settings sogar höhere FPS schafft.