PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast seit heute Morgen 66 Beiträge hier verfasst. Praktisch alle sehr oder fast nur inhaltslos und/oder gebetsmühlenartiges wiedergeben gleicher Inhalte in anderer Verpackung.

Dude, 66! :uglygw:

Das ist nicht mehr lustig oder schön oder nur War.
Das ist wirklich krankhaft und selbst für dich ,gemessen an Faktor Zeit und Beiträge, n neues Tief :coolface:
Du hast doch sicher auch besseres anzustellen mit deiner Zeit. Und sowas stört doch den Lesefluss im Fred. Ja hier ist Schabbernack. Viel Schabbernack. Aber bitte. Tritt ma auf die Bremse. Es nervt halt in so ner Frequenz. Aber ja. Klar. Kannst du natürlich weitermachen. Ich kanns ja ausblenden.
Und dann noch behaupten Vollzeit im Homeoffice zu sein. Scheint ein Anspruchsvoller Job zu sein. :coolface:

Bin wieder zocken, so gut SM2 :banderas:
 
Der spricht alles an was man ansprechen kann. Genau deshalb ist Nintendo einfach allen anderen Entwicklern haushoch überlegen. Es gibt nur sehr wenige die in derselben Liga spielen, die meisten sind leider mittlerweile Geschichte oder gehören zum Einheitsbrei. Ich erinnere mich auch an tolle Rayman Spiele von Ubisoft. Alles was die seither herausgebracht haben ist recht langweilig. Auch mit diesem Mario and Rabbids bin ich nicht wa geworden auch wenn es wohl das beste war was Ubisoft die letzten Jahre herausgebracht hat.
 
Generell ist 2023 ein hervorragendes Jahr

Microsoft und Nintendo liefern Games. Sony liefert einen verbuggten DLC aber immerhin. Von Thirds gabs auch reichlich gute Gaming Kost.
Activision Blizzard wurde durch Microsoft befreit und Jim Ryan muss gehen .. ahhh geht "freiwillig" :awesome: weil er nach Hause möchte nach UK 🇬🇧 ist ihm spontan eingefallen.

sddefault.jpg

gotta-go-home-boney-m.gif


Ich mag den Song unter dem Aspekt noch mehr :goodwork:

Jetzt noch Mark Cerny und Neil @HideoHoward :awesome:
 
Generell ist 2023 ein hervorragendes Jahr

Microsoft und Nintendo liefern Games. Sony liefert einen verbuggten DLC aber immerhin. Von Thirds gabs auch reichlich gute Gaming Kost.
Activision Blizzard wurde durch Microsoft befreit und Jim Ryan muss gehen .. ahhh geht "freiwillig" :awesome: weil er nach Hause möchte nach UK 🇬🇧

sddefault.jpg

gotta-go-home-boney-m.gif


Ich mag den Song unter dem Aspekt noch mehr :goodwork:

Jetzt noch Mark Cerny und Neil @HideoHoward :awesome:
#JimGottaGo✅
#CernyGottaGo
#NeilGottaGo
 
Natürlich freut man sich darüber, genauso über den Weggang von Bobby. Ob man von denen in Zukunft nochmal etwas hören wird?

Ich würde ja lachen, wenn Bobby Kotick (er geht sogar schon Dezember 2023) dann im April 2024 bei Sony als CEO und Nachfolger von Jim anfängt :coolface:

Jimbo ist immer noch 10x besser wie die Box Experten ala Spencer

Spencer (ja einiges kann man kritisieren) macht aber mehr richtig und gewinnt. Er hat die FTC, CMA und Sony sowie Jim Ryan (der ALL IN ging) geschlagen. Phil Spencer überdauerte auch den vorherigen Sony CEO. Er setzt die weichen.

Kritisieren darf man ihn auch sei es das Redfall Fiasko (hätte so nicht veröffentlich werden dürfen) aber im großen und ganzen macht er so einen guten Job, dass es keinen Grund gibt ihn rauszuhauen. Und er hätte schon einen Nachfolger. Er ist schon 10 Jahre im Amt. Sehr wahrscheinlich wirds dann Sarah Bond. Ihr Kurs wäre klar und man wüsste in welche Richtung.

Die waren heute übrigens beim nächsten Studio von ABK (KING). Bobby Kotick wird ab Dezember dann auch gehen ^^ freiwillig versteht sich
F85IAbgWEAAgfWj


Bei Sony ist aktuell das Problem: man weiss nicht was kommt und in welche Richtung. Bleibt es wie bisher? usw.
 
Mir fällt bei Jimbo nichts positives ein, außer das er einige Studios ausgebaut hat :nix:

Jimbo war glaub 4 Jahre im Amt. Welche Studios hat er aufgebaut? Wenn dann hatte Shawn Layden der vorherige Sony CEO mehr gewirkt für die Studios. Ihn mochte ich. Der war näher an der eigenen Community.

Shawn-Layden-Sony-PlayStation-departure.jpg
Shawn-Layden.jpg
hqdefault.jpg


Der war wohl auch beliebter bei den Fans. Man frage sich woran das liegt und warum auch Phil beliebter bei den Fans ist. Man beachte die Details. Und dann hast das hier :coolface:


Jim-Ryan-SIE-Deputy_01-16-18.jpg


Aber unabhängig davon: Jim Ryan hat doch die restlichen Frühcte von Shawn Layden geerntet.
 
Ich bin von den Grünen maßlos enttäuscht. Mir wurde ein Bugfest versprochen, dass es unspielbar ist. Ich hab 2 Stunden Spider Man 2 gespielt, kein einziger Bug, kein einziger Glitch. Fühle mich belogen :heul:
Geht mir auch so, bin aber erst seit einer Stunde dran. Hab unseren grünen Goblins halt vertraut wegen der Offenheit, Ehrlichkeit und Kompetenz. Die Sechseckige Coladose und pixligen Bäume habe ich leider auch noch nicht gefunden. Ich suche einfach weiter...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom