PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guter Versuch aber

1. du verweilst bewusst in einem Thread in welchem es um WAR geht
2. Machst selbst beim WAR mit
3. unterstellt anderen sie zocken nichts aber willst selbst nicht preisgeben weil es nichts zum belegen gibt
4. und das für einen neuen User

Case closed.
Ja zu meinem Amüsement
Bild dir nicht mehr drunter ein

(Zu Punkt 3. merkst wohl selbst den Spiegel nicht den ich dir vorgehalten habe)
 
Twitter Beiträge wurden im Meme Thread entfernt. Hab zwei Meldungen bekommen. Der ein oder andere dürfte bestimmt 100+ bekommen haben :coolface:
 
Hab mehr Zeit verbracht mit paar anderen Spielen 👍
PS5 besteht nicht nur aus Sony Spiele. Das raffen manche wohl nie
Spricht aber nicht für das komplette Sony Exklusiv Lineup wenn du mehr Zeit in Starfield verbracht hast welches du auch noch regelmäßig eher schlecht redest :)
 
Hab mehr Zeit verbracht mit paar anderen Spielen 👍
PS5 besteht nicht nur aus Sony Spiele. Das raffen manche wohl nie

Daher sprach auch nicht von PS5 im Allgemeinen, sondern explizit von Sony Exklusiven Titel... hast du wohl mal wieder nicht ganz gerafft 🤌

Naja zumindest bestätigt dein Post offensichtlich meine Aussage 👍
 
Kannst ja geben und dann blocken um deinen Standpunkt zu untermauern :coolface:

Das reicht nicht. könnte ja der Account von irgendwem sein. Natürlich Sprachparty oder PN dann.
Wenn man schon anderen Vorwürfe macht muss man dann auch gerade stehen wenn man selbst hinterfragt wird

Ja zu meinem Amüsement
Bild dir nicht mehr drunter ein

Also nach dem Motto Austeilen aber wenns drauf ankommt nicht einstecken können und nicht liefern. Sagte ja: Case closed.
 
Bist also voll im War angekommen :goodwork:
Würd man meinen
Aber bei manchen habe ich das Gefühl die Selbstreflexion dazu fehlt 🤙

@Arcturio
Das ist eben der Unterschied zu dir und zu mir
Ich hoffe das macht dich ein klein wenig glücklicher

Vorwürfe mache ich dir keine aber:
Du hast ja selbst behauptet das die Blauen nix zum zocken haben oder irre ich mich?
 
Würd man meinen
Aber bei manchen habe ich das Gefühl die Selbstreflexion dazu fehlt 🤙

@Arcturio
Das ist eben der Unterschied zu dir und zu mir
Ich hoffe das macht dich ein klein wenig glücklicher

Du hast doch was von mir gewollt und etwas falsches behauptet. Und ich bin auf dich eingegangen. Nun machst du aber nen Rückzieher. Wenn es dich glücklich macht bitte :)

Ansonsten lass es doch einfach gut sein. Entweder oder.
 
Nah. UK-Zahlen sind immer getrennt und beziehen sich auf den Vormonat. Xbox im Uk ist also im Vergleich zum August 135% up. Die 35% minus in Europa (ohne Uk und D) sind YoY Vergleiche. Laut Dring sind die Zahlen von Xbox im Uk im Vergleich mit September 22 flat also bei +- 0.
-13% YoY für UK
 
Du hast seit heute Morgen 66 Beiträge hier verfasst. Praktisch alle sehr oder fast nur inhaltslos und/oder gebetsmühlenartiges wiedergeben gleicher Inhalte in anderer Verpackung.

Dude, 66! :uglygw:

Das ist nicht mehr lustig oder schön oder nur War.
Das ist wirklich krankhaft und selbst für dich ,gemessen an Faktor Zeit und Beiträge, n neues Tief :coolface:
Du hast doch sicher auch besseres anzustellen mit deiner Zeit. Und sowas stört doch den Lesefluss im Fred. Ja hier ist Schabbernack. Viel Schabbernack. Aber bitte. Tritt ma auf die Bremse. Es nervt halt in so ner Frequenz. Aber ja. Klar. Kannst du natürlich weitermachen. Ich kanns ja ausblenden.

Da siehst mal wie verbuggt das Spiel ist. 66 Beiträge und alles seperate Beiträge zu Spider Man 2 Bugs. :goodwork:

Immer eine neue Spielszene mit Fehlern und teils unspielbar.
 
Du hast doch was von mir gewollt und etwas falsches behauptet. Und ich bin auf dich eingegangen. Nun machst du aber nen Rückzieher. Wenn es dich glücklich macht bitte :)

Ansonsten lass es doch einfach gut sein. Entweder oder.
Ich merke ich hab getroffen mit der Annahme
Und ja das macht mich sehr happy 🤙
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom