PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiele doch Solitär oder Tetris? Kosten nix und haben endlose Spielzeit🤷‍♂️ Ich zocke trotzdem lieber Spidy 2 und lege die 90€ super gern dafür hin.
Solitär überlasse ich den Grünen. SM 2 kommt mir in ein paar Monaten ins Haus wenn der Preis bei 60€ ist und ich dann mit Gutschein auf nen 50er komme.
 

Da fragt man sich mal wann man ordentliches Gameplay kriegt. Seit 2019 angekündigt, soll 2024 erscheinen und bis jetzt nichts 😅
Der letzte Gameplaytrailer sah jetzt aber auch nicht so dolle aus und hatte üble, deutlich sichtbare Performanceprobleme. Nina Theory hat jetzt galt unnötig Druck. Das ist nur ein kleiner Indie Entwickler und alle Eewarten einen großen AAA Blockbuster. Den wird es nicht geben. Wenn man überlegt wie lange von denen nix mehr kam...
 
Als nächstes kommt noch der First Party Titel MW3, der wieder Rekorde brechen wird.

Ich will das ja eigentlich nur wegen der Story weiterspielen, weil das Ende in Teil 2..nun ja, nicht das Ende war. MP interessiert mich diesesmal weniger, dafür aber der Zombiemodus (auch für SP).
Aber nicht als Vollpreistitel.
 
Mini Patches.
Bei der riesen Firma erwarte ich mehr.
Da ist sogar die Baldur's Gate Firma wesentlich besser mit Patches

Nein^^
Der erste Patch war schon umfangreich der letzte etwas kleiner und das innerhalb eines Monats! Der kommende Patch wird wieder ein größerer und einige Änderungen beinhalten... das ist alles andere als "gabs kein Patch" ^^

Zudem war Starfield auch nicht 3 Jahe im early Access wie BG3 und Larian ist jetzt auch kein kleines Studio^^

Höre einfach auf ständig Unsinn über Starfield zu schreiben, nur weil Du immer noch pissed bist das Bethesda ein Xbox Studio geworden ist ;)

Die Ironie dabei ist ja noch, dass du trotzdem wohl schon mehr Zeit mit Starfield verbracht hast als mit irgendwelchen Sony Exklusive Titeln xD
 
Guter Versuch! Aber sowas kriegen nur Freunde und keine Roman Schreiber in einem Forum, wo sich Leute streiten wer die beste Hardware hat

Guter Versuch aber

1. du verweilst bewusst in einem Thread in welchem es um WAR geht
2. Machst selbst beim WAR mit
3. unterstellt anderen sie zocken nichts aber willst selbst nicht preisgeben weil es nichts zum belegen gibt
4. und das für einen neuen User

Case closed.
 
Nein^^
Der erste Patch war schon umfangreich der letzte etwas kleiner und das innerhalb eines Monats! Der kommende Patch wird wieder ein größerer und einige Änderungen beinhalten... das ist alles andere als "gabs kein Patch" ^^

Zudem war Starfield auch nicht 3 Jahe im early Access wie BG3 und Larian ist jetzt auch kein kleines Studio^^

Höre einfach auf ständig Unsinn über Starfield zu schreiben, nur weil Du immer noch pissed bist das Bethesda ein Xbox Studio geworden ist ;)

Die Ironie dabei ist ja noch, dass du trotzdem wohl schon mehr Zeit mit Starfield verbracht hast als mit irgendwelchen Sony Exklusive Titeln xD
Hab mehr Zeit verbracht mit paar anderen Spielen 👍
PS5 besteht nicht nur aus Sony Spiele. Das raffen manche wohl nie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom