PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jimbo war glaub 4 Jahre im Amt. Welche Studios hat er aufgebaut? Wenn dann hatte Shawn Layden der vorherige Sony CEO mehr gewirkt für die Studios. Ihn mochte ich.

Shawn-Layden-Sony-PlayStation-departure.jpg
Shawn-Layden.jpg
hqdefault.jpg


Der war wohl auch beliebter bei den Fans. Man frage sich woran das liegt und warum auch Phil beliebter bei den Fans ist. Man beachte die Details. Und dann hast das hier :coolface:
Jim-Ryan-SIE-Deputy_01-16-18.jpg


Aber unabhängig davon: Jim Ryan hat doch die restlichen Frühcte von Shawn Layden geerntet.
Ausgebaut, nicht aufgebaut. Zum Beispiel Naughty Dog, Housemarque und Firesprite wurden deutlich vergrößert.
 
Kann mir mal einer erklären wieso Mario nur 83 Bewertungen hat und Spider-Man schon 130 Bewertungen?

Kein Wunder das Mario da ne höheren Schnitt hat.
Bei 83 Bewertungen lag Spider-Man bei 95% Bewertung, nur so als Info :nix:
 
Kann mir mal einer erklären wieso Mario nur 83 Bewertungen hat und Spider-Man schon 130 Bewertungen?

Kein Wunder das Mario da ne höheren Schnitt hat.
Bei 83 Bewertungen lag Spider-Man bei 95% Bewertung, nur so als Info :nix:

Mehrere Redaktionen waren scharf auf die Sony Geldkoffer 🤑

Microsoft verteilt keine Geldkoffer.
 
The push for digital is real. :coolface:


Hm, Linneman muss aufpassen, er zieht sich den Unmut der Sonies auf sich mit diesen retweets :coolface:
Da wollte der Jimmy Ryan im Ruhestand seine Zeit endlich genießen und dann schiebt er die Disk falsch ins Laufwerk. Und $ony so: kein Problem Herr Jimmy, wir verpacken die einfach wieder und verkaufen sie an unsere große Nongamer-Kundschaft. Wäre auch fast aufgegangen :goodwork:
 
Da wollte der Jimmy Ryan im Ruhestand seine Zeit endlich genießen und dann schiebt er die Disk falsch ins Laufwerk. Und $ony so: kein Problem Herr Jimmy, wir verpacken die einfach wieder und verkaufen sie an unsere große Nongamer-Kundschaft. Wäre auch fast aufgegangen :goodwork:

Wieso bezeichnest du PlayStation Kunden als Nongamer?
 
Endlich Wochenende. 🥳

Wünsche allen viel Spass mit Spidy :playstation:, Mario :switch: oder Atom-Meltdowns auf CW :xbox:

Ich selbst werde gleich wieder in Night City zu finden sein 😎
Ich werde viel spielen (Street Fighter, Starfield, usw. Gacha :coolface: ), vielleicht noch was im Steam Sale mitnehmen und am Samstag Citizen Con schauen :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom