PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir haben kurze Stichproben in PSN-Profile gereicht :ol:

Die viel wichtigere Frage: wieso fühlst du dich angesprochen und startest nicht lieber endlich den Uncharted mit Spinnenkräften DLC direkt vor dir? :lol2:

Ja aber bist du nicht der Typ ohne Switch und ohne PlayStation der sich selbst Indie Games nur mietet?
 
Endlich Wochenende. 🥳

Wünsche allen viel Spass mit Spidy :playstation:, Mario :switch: oder Atom-Meltdowns auf CW :xbox:

Ich selbst werde gleich wieder in Night City zu finden sein 😎

Ich Dead by Daylight, danach Mario Rabbids Sparks Hope und ggf Morgen dann Mario Wonder. Aber schön das wir uns alle einig sind, dass Spider Man 2 keiner spielt. Wieder viel gehype um nichts.

:awesome:
 
Ja aber bist du nicht der ohne Switch und PlayStation der sich selbst Indie Games nur mietet?
Ich spiele diese Indie-Games, also bin ich kein Nongamer :goodwork:

Und ne Switch habe ich natürlich (seit Launch). Verbreite hier bitte keine uninformierten Lügen über mich.

Wann beantwortest du meine Frage: wieso fühlst du dich angesprochen und startest nicht lieber endlich den Uncharted mit Spinnenkräften DLC direkt vor dir? :lol2:
 
Liegt am heruntergekommen Entwickler.

Wann kommt eigentlich Last of Us Factions? Gabs nach 5 Jahren mal irgendwas In-Engine?

Übrigens seit heute bei der Schlumpf-Defense-Force im Krisenmodus

F85jkOyXkAA97jw
Uih, jetzt hast Du es uns aber gegeben. Sag mal Deinen 3 Twitterfreunden das es langsam langweilig wird, quasi wie im Xbox Lineup 🤣
 
Die viel wichtigere Frage: wieso fühlst du dich angesprochen und startest nicht lieber endlich den Uncharted mit Spinnenkräften DLC direkt vor dir? :lol2:

Ich fühl mich nicht angesprochen, ich hab nur nachgefragt warum du PlayStation Kunden als Nongamer beleidigt.

Uncharted mit Spinnenkräften DLC? Was ist das? Ich werd erst später ne Stunde zocken weil ich erst noch meine Töchter ins Bett bringe und dann Zwiften werde.
 
Haben die meisten Schlümpfe nicht gespielt wie man nachprüfen konnte :nix: Da hab ich ja mehr Spielzeit als die meisten blauen in FF16. Und nicht von Sony.

Gleiches könnte ich fragen, warum zuvor nicht Forza aufgezählt wurde und das ist von MS und im Oktober erschienen.
Richtig. Wie man weiß ist die Fanbase von FF primär auf der Xbox zuhause. Das ist seit FF13 und 15 bestens bekannt. Geldkoffer Sony untergräbt da die grüne FF-Fanbase.

Gott sei Dank kommt Sony damit bei Yakuza und Persona nicht mehr durch. Genug ist genug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom