PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die sind wahrscheinlich zu sehr mit frickeln wegen der Bugs beschäftigt. :) Hier ein paar Beispiele:



Frickel frickel! :pcat: :nyanwins:

Wir wussten ja dank meinem informativen Journalismus und etlichen Warnungen an die Blauen, dass das Spiel einfach unfertig ist. Komplett verbuggt. Aber das es bei einigen nicht mal zu installieren ist bei der Disc Version ist doch nun das endgültige Armutszeugnis für die Playstation Studios.

Besorgniserregend und erschreckend :angst:passend auch:

:grill:kannst alles in Playsi Tonne kloppen.. macht keinen Unterschied mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht sind unsere Blauen nicht am zocken von Spider Man 2 sondern weiterhin hier versammelt :banderas: Dabei kam das doch heute raus :nix: und sie konnten es kaum erwarten heute am Freitag los zu legen :goodwork:
Ich Dead by Daylight, danach Mario Rabbids Sparks Hope und ggf Morgen dann Mario Wonder. Aber schön das wir uns alle einig sind, dass Spider Man 2 keiner spielt. Wieder viel gehype um nichts.

:awesome:
Ich zähle also nicht :heul:
Wir wussten ja dank meinen informativen Journalismus und etlichen Warnungen an die Blauen, dass das Spiel einfach unfertig ist. Komplett verbuggt. Aber das es bei einigen nicht mal zu installieren ist bei der Disc Version ist doch nun das endgültige Armutszeugnis für die Playstation Studios.

Besorgniserregend und erschreckend :angst:
4 Stunden gespielt, keine Bugs, keine Glitches, mit meiner Version stimmt etwas nicht :zweifel:
 
und nur 1 Spiel davon ist auf Konsole nicht bugverseucht :coolface:

Würde mich wurmen, ich würde erstmal ein Spiel durchspielen, es sei denn es langweilt mich.

Ich hatte bei Relevanz Gate 3 noch keinen Bug und davon geh ich bei Spidey 2 auch aus. Spanische Xbox Twitter Trolle sagen was anderes, I know. Aber da vertrau ich lieber ERA und Digital Foundry.

Dein Gaming verhalten ist natürlich genauso wenig für mich interessant wie mein Leben abseits des Gaming für dich. Von daher :kruemel:
 
Wie die Grünen ihre billigen low quality Games mit noch billigeren „aber aber Bugs!“ Bashes überdecken wollen. Spidey klatscht wie erwartet das gesamte Xbox Lineup mit Leichtigkeit. Das Manöver ist also ebenso durchsichtig wie die viel zu engen Spencer Shirts. :goodwork:
 
Wie unfair, immer nur bei dir :nyanwins:

vielleicht weiss er es nicht und spielt die N64 Version von Spider Man. Die beiden Spiele sehen sich auch sehr ähnlich :awesome: Nur das die N64 auch einwandfrei läuft :goodwork:

F84_isRWIAAbja9
 
Wie die Grünen ihre billigen low quality Games mit noch billigeren „aber aber Bugs!“ Bashes überdecken wollen. Spidey klatscht wie erwartet das gesamte Xbox Lineup mit Leichtigkeit. Das Manöver ist also ebenso durchsichtig wie die viel zu engen Spencer Shirts. :goodwork:

mario wonder und spider-man 2 - 2 goty kandidaten in der selben woche :brit: :switch::playstation: nur die grünen und die frickler gehen leer aus, so muss das sein :chan:

was gibt's denn eigentlich neues von STAR CITIZEN? weiß das jemand? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom