PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20231020-212057-Chrome.jpg


Mit Wolverine + PS5 Pro :banderas:
 
Gehört wirklich viel Talent ein kaputtes verbuggtes Spiel zu veröffentlichen und noch mehr Talent, es auf ne Disc zu pressen die komplett useless ist. Hat das jeher ein anderer geschafft? Ernst gemeinte Frage

ich merke dein meltdown wird bis spät in die nacht weitergehen, vielleicht schaffst du es ja sogar auf 91 posts bis morgen :goodwork:

Nicht? Es ist Nintendo und ein Mainline 2D Mario, da ist das doch eine Garantie.

die nsmb teile waren halt nicht sooo geil
 
Verbuggtes Spiel?
Nutzlose Disc?
Da fallen mir spontan Halo und Starfield ein. 80MB bzw. ein paar GB auf Disc gepresst, den Rest muss man runterladen. Die Disc also tatsächlich komplett nutzlos. :goodwork:
 
Bei Wolverine muss man sich was einfallen lassen, damit man den Charakter gut ins Spiel bringen kann. Spider-Man ist ja ein Selbstläufer, seit 2004 das gleiche Gameplay, da muss man nur etwas tweaken. Aber Wolverine? Gar nicht mal so einfach. Gut, man kann auch hier das letzte Spiel kopieren...aber das wird dann kein 90iger. Und dann ist da noch die Geschichte die man erzählen will.

ja es muss schon mehr sein als ein simples hack & slay und mal was anderes als open world fände ich auch nicht schlecht (glaube wurde schon bestätigt?!)

vielleicht mal was hub basiertes so wie deus ex, wo man vom hub aus in lineare oder "open schlauch" (hasse den begriff) level geht :pokethink:
 
Verbuggtes Spiel?
Nutzlose Disc?
Da fallen mir spontan Halo und Starfield ein. 80MB bzw. ein paar GB auf Disc gepresst, den Rest muss man runterladen. Die Disc also tatsächlich komplett nutzlos. :goodwork:
Halo und Starfield Konsolenversionen bitteschön. Auf rule it all PC gab es sowas natürlich nicht :awesome:
 
Da fallen mir spontan Halo und Starfield ein. 80MB bzw. ein paar GB auf Disc gepresst, den Rest muss man runterladen. Die Disc also tatsächlich komplett nutzlos. :goodwork:

Aber nicht gebrochen :coolface:
Und tatsächlich war Starfield da bisher polierteste Spiel von Bethesda, sowas müssen die auch erstmal hinbekommen, da ist man was ganz anderes gewohnt. (hat früher komischerweise hier keinen Blauen gestört)

Haben ja angekündigt das es wahrscheinlich eine 18er Freigabe bekommt und mit dem Spec-Ops The Line Autor haben sie jemanden, der sich mit härteren Stoffen auskennt.

Wolverine ist in erster Linie emotional, dann hart. Und immer mit "snikt!"
 
Haben ja angekündigt das es wahrscheinlich eine 18er Freigabe bekommt und mit dem Spec-Ops The Line Autor haben sie jemanden, der sich mit härteren Stoffen auskennt.
wenn der Gore Anteil nicht mindestens so gut ist wie in Origins dann gibt es Tote :coolface:

Richtig, auf PC gibt es nicht mal mehr die Alibi Retail Version.

Umweltschonender halt

mir fallen jetzt nicht so viele neue 2D jump n runs ein aber celeste fand ich stärker als die letzten nsmb teile

musst ja nichtmal auf 2D J&R beschränken, kannst auch 3D J&R nehmen
 
ich hör immer gutes von den ori spielen die ich leider bisher noch nicht gezockt habe. ich glaub die sind aber mehr metroidvania als JNR aber die wären bestimmt auch noch ein kandidat :pokethink:
 
Ich Dead by Daylight, danach Mario Rabbids Sparks Hope und ggf Morgen dann Mario Wonder. Aber schön das wir uns alle einig sind, dass Spider Man 2 keiner spielt. Wieder viel gehype um nichts.

:awesome:

Wonder soll ja sehr geil geworden sein, mich reizen 2D Platformer aber kaum.

Zu Spidey:
Muss erst noch die beiden Vorgänger im Backlog zocken :awesome:

Werde demnächst dann zumindest mal Spiderman Remastered spielen will aber vorher noch Cyberpunk beenden und Kena spielen.
 
Rayman ist tot.
ich hör immer gutes von den ori spielen die ich leider bisher noch nicht gezockt habe. ich glaub die sind aber mehr metroidvania als JNR aber die wären bestimmt auch noch ein kandidat :pokethink:

Ja, das ist Metroidvania

ich trenne 2D JnR von 3D plattformern, sind für mich komplett andere dinge so wie 2D fighting games und 3D fighting games oder 2D brawler und 3D brawler

Weil sich Sony dann nicht mit Mario messen muss? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom