PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wenn man nur durch einen Sugar Daddy ĂŒberlebt... 😔
Sehr sehr traurig anzusehen wofĂŒr Phil die Microsoft Milliarden missbraucht 😔
Microsoft hat mittlerweile ein grĂ¶ĂŸeres First Party Netzwerk als Sony.
Xbox wird auf dem Gaming Markt an Playstation vorbei ziehen.

Von daher hat Phil natĂŒrlich alles richtig gemacht. Ohne ihn wĂŒrde es Xbox ĂŒberhaupt nicht mehr geben.
 
Ich mein es nichtmal Böse. Aber MS kauft alles auf und Sony steht nachher doof da. CMA, FTC... Europa, scheißegal. Wer Geld hat regiert die Welt.
Vielleicht vorher damit abfinden bevor das große Aua kommt, just sayin'.
Ist Sony zum Teil mit selbst schuld. Die wollten in der Last Gen Microsoft aus dem Gaming Markt drÀngen. Ist Ihnen auch fast gelungen. Aber eben nur fast und nun muss Sony mit der Antwort von Microsoft leben.
 
Microsoft hat mittlerweile ein grĂ¶ĂŸeres First Party Netzwerk als Sony.
Ja das ist ja bekannt.
Ob es was bringt steht noch in den Sternen
Xbox wird auf dem Gaming Markt an Playstation vorbei ziehen.
Muss man mal abwarten.
WĂ€re aber eine etwas traurige Entwicklung
Von daher hat Phil natĂŒrlich alles richtig gemacht. Ohne ihn wĂŒrde es Xbox ĂŒberhaupt nicht mehr geben.
Phil macht fĂŒr die Xbox Fans sowieso immer alles richtig, egal was er macht 😊

Ganz ohne Xbox wĂ€re vielleicht auch bisschen blöd weil der Druck auf Sony fehlen wĂŒrde.
 
Ich habe festgestellt.
Bin bei 397 (unique) Switch Retail Games. :twewy: :coolface:

Klar, einige doppelt noch weil digital. Aber diese Zahl ist rein physisch.

Seit der PS2 nie mehr so viele gute Games fĂŒr ne einzelne Plattform gegeben (fĂŒr mich).

Valci...du bsit einer meiner Lieblinguser hier (und ich mag hier mehr User als man bei mir annehmen wĂŒrde, auch wenn es nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht :coolface: )...

....aber ich habe dazu Fragen :coolface:
 
Ich weiß nicht ob ich dir gratulieren soll :coolface:
Hast auch alle gespielt, oder nur fĂŒr die Sammlung?
Ne. Ich habe tatsĂ€chlich die meisten (Durch-) gespielt. Aber ich habe auch viele Indies darunter mit natĂŒrlich ĂŒberschaubarer Spielzeit (einige wurden auch mal digital genossen und nachtrĂ€glich physisch hinzugefĂŒgt).

Ebenso viele Shmups und anderen Arcadekram der geportet wurde. Ansonsten sind nur einige Jrpgs / VNs die grossen Zeitfresser.
Da wiederum sind einige darunter fĂŒr die Sammlung, welche ich aber schon auf ner anderen Plattform zb gespielt habe.

In der Tat ist die Sammlung wirklich nach meinem Gusto aufgebaut und nicht einfach Dinge die mich ned interessieren. Auch vieles aus Asien dass es hier ned oder nur digital gab.

Trotzdem hat es ne ĂŒberschaubare Anzahl Spiele, die weniger ĂŒberzeugten als ich mir erhoffte. Aber ich muss Dinge auch oft selber testen. Gibt viele Rohkrepierer wo ich Spass habe. Aber auch gute Kritiken angehĂ€ufte Games, welche mich persönlich ned abholen konnten.

WĂŒrde sagen. So 75/25 Quote? :pokethink:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom