mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Niemand, absolut Niemand hält dein gelaber für wahr
Wie weit bist Du bei Spiderman?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand, absolut Niemand hält dein gelaber für wahr
Hab es nicht gekauft. Hab jetzt das Potter Spiel beendet.Wie weit bist Du bei Spiderman?
Hab es nicht gekauft. Hab jetzt das Potter Spiel beendet.
Mal gucken was ich morgen anfange
Magst es doch selber nichtIch empfehle New Super Mario Bros Wonder
Magst es doch selber nicht
Mich kannst du nicht meinen?Im Nintendobereich ignoriert man ihn also versucht er nun im War sein Glück.
Igitt!
Guten Morgen
Weltweit erleben unsere Blauen verherrende Bugs und Installationsprobleme von einer Disc. Diese Technologie ist für Sony noch Neuland und somit müssen wir erneut Nachsicht walten lassen. Auch sind die aktuellen Entlassungen bei Sony absolut gerechtfertigt. Bugs sind eh "nur" ein Feature selbst wenn diese das komplette Spiel durch auftreten und teils unspielbar machen. Aber nach dem Motto wünsch ich allen weltweit viel Spass
around the world...
Einfach nur besorgniserregend und erschreckend, wenn man sich ansieht was $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) für eine bugverseuchte Shovelware mit dem DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften losgelassen hat.
Sony Studios stecken in einer Krise. Keine Games. Entwicklungshölle. Last of Us Factions Desaster. Und auf Qualitätskontrolle wird gar nicht mehr geachtet. So viele Bugs und viele die das Spiel unspielbar machen und man neu starten muss.
Ok, den find ich lustig, da Sony dort durchaus Kompenzen aufweist.Diese Technologie ist für Sony noch Neuland und somit müssen wir erneut Nachsicht walten lassen.
Den einzigen Bug, den ich aktuell sehe, ist, dass du dich im Leerlauf an einen Twitter-Beitrag aufhängst.Weltweit erleben unsere Blauen verherrende Bugs und on Top Installationsprobleme von einer Disc.