PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verdient ja, aber ganz ohne objektive Experten geht es hier dann leider doch nicht. Irgendjemand muss schließlich den Gegenpol zu den unzähligen Ahnungslosen und/ oder Trollen hier bilden.

Es gibt kaum Stammuser die hier pre-2010 angemeldet sind, die sich weniger zu Games selbst geäußert haben als dich.
Du darfst gerne anfangen das was du in dem Post beschreibst auch umzusetzen...hast du bis jetzt nicht getan, wäre aber begrüßenswert.
 
Es gibt kaum Stammuser die hier pre-2010 angemeldet sind, die sich weniger zu Games selbst geäußert haben als dich.

Das liegt an meiner objektiven und dadurch oft kritischen Betrachtungsweise. Sowas ist ein einigen Bereichen hier nicht erwünscht, also nicht meine Schuld, wenn Du da leider keine Beiträge von mir finden wirst.
 
Das liegt an meiner objektiven und dadurch oft kritischen Betrachtungsweise. Sowas ist ein einigen Bereichen hier nicht erwünscht, also nicht meine Schuld, wenn Du da leider keine Beiträge von mir finden wirst.

Die Sache ist halt die....ich kann jetzt hier theoretisch schreiben, dass dem ja nicht so ist, weil Trollen hier ja durchaus wegen der Aktivität, die damit einhergeht, toleriert wird, aber dann bekomme ich wieder Ärger, weil angeblich ich das Problem bin.

So oder so tragen wir aber mit dem Dialog auf dem Niveau sicher nix zur Sache bei (was im War auch eine Leistung ist). Also beenden wir das hier friedlich bevor es überhaupt angefangen hat. Dir ein schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hater zu haben, ist eine Bestätigung meiner guten Arbeit hier :kruemel:

Böse Zungen würden behaupten, der Hate gegen dich liegt an humoristisch bekloppten Aussagen wie diesen:

WOW.

67 von insgesammt 205 %

xD

Online wird Nintendo immer seinen eigenen (besseren) Weg gehen. Das ist keine Frage der Technik. Standard ist übrigens, was der Marktführer vorgibt. Also hat Nintendo eh schon alle "Standard Features".

@Fisker
Abwärtskompatibilität ist bei Nintendo selbstverständlich.

Könnte man kritisieren, wenn es denn stimmen würde. Tut es aber faktisch nun mal nicht :kruemel:

Was Du mit dem Plot meinst, weißt sicher auch nur Du alleine. Der ist nämlich, wie schon beim Vorgänger, fantastisch und sogar noch mal besser
 
Nun...wird jetzt auch nicht helfen sich auf einen einzelnen User einzuschießen.

Maybe können wir uns kurz darüber unterhalten, dass pre-F1 mein Freitag Abend daraus bestand, dass ich 1.5h lang im Spidey-Menü war bevor ich eingesehen habe, dass ich zu schlapp bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom