Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Aus allen Reihen.Wir alle gönnen ihm das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus allen Reihen.Wir alle gönnen ihm das.
Verdient ja, aber ganz ohne objektive Experten geht es hier dann leider doch nicht. Irgendjemand muss schließlich den Gegenpol zu den unzähligen Ahnungslosen und/ oder Trollen hier bilden.
Das ist zu viel Wahrheit für dieses Forum (und leider auch Ubisoft).Ja. Origins und Legends waren trotzdem beide besser als jedes NSMB.
WIe nennst du NSMB noch gleich?Das ist zu viel Wahrheit für dieses Forum (und leider auch Ubisoft).
Das Spiel was Nintendo im Bundle mit Ohrenschützern hätte verkaufen sollenWIe nennst du NSMB noch gleich?
War es nicht irgendwas mit WahWah?Das Spiel was Nintendo im Bundle mit Ohrenschützern hätte verkaufen sollen
Das Spiel was Nintendo im Bundle mit Ohrenschützern hätte verkaufen sollen
Verdient ja, aber ganz ohne objektive Experten geht es hier dann leider doch nicht. Irgendjemand muss schließlich den Gegenpol zu den unzähligen Ahnungslosen und/ oder Trollen hier bilden.
Es gibt kaum Stammuser die hier pre-2010 angemeldet sind, die sich weniger zu Games selbst geäußert haben als dich.
Es sind immer die anderen schuld, nie den Fehler bei sich selbst suchenDas liegt an meiner objektiven und dadurch oft kritischen Betrachtungsweise. Sowas ist ein einigen Bereichen hier nicht erwünscht, also nicht meine Schuld, wenn Du da leider keine Beiträge von mir finden wirst.
Das liegt an meiner objektiven und dadurch oft kritischen Betrachtungsweise. Sowas ist ein einigen Bereichen hier nicht erwünscht, also nicht meine Schuld, wenn Du da leider keine Beiträge von mir finden wirst.
Hater zu haben, ist eine Bestätigung meiner guten Arbeit hier
WOW.
67 von insgesammt 205 %
Online wird Nintendo immer seinen eigenen (besseren) Weg gehen. Das ist keine Frage der Technik. Standard ist übrigens, was der Marktführer vorgibt. Also hat Nintendo eh schon alle "Standard Features".
@Fisker
Abwärtskompatibilität ist bei Nintendo selbstverständlich.
Könnte man kritisieren, wenn es denn stimmen würde. Tut es aber faktisch nun mal nicht
Was Du mit dem Plot meinst, weißt sicher auch nur Du alleine. Der ist nämlich, wie schon beim Vorgänger, fantastisch und sogar noch mal besser
Böse Zungen würden behaupten, der Hate gegen dich liegt an humoristisch bekloppten Aussagen wie diesen:
Andere nennen das einfach die Wahrheit
Diese Leute sind in aller Regel aber nicht sonderlich klug.
Wer die Wahrheit erkennt, ist dumm?
Okay...
Nein, Leute, die dein Geschreibe als Wahrheit bezeichnen, sind eher dümmlich.
Einfach mit einem einzigen Satz mal eben so das halbe Forum als dümmlich bezeichnet
Niemand, absolut Niemand hält dein gelaber für wahrEinfach mit einem einzigen Satz mal eben so das halbe Forum als dümmlich bezeichnet