PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Redfall soll weit besser sein als man erahnen würde. Ich bin aktuell gespannt auf Redfall. Für MS ist entscheidend.. das auch Games im GP sind, welche Online Leute beschäftigt. Bin da guter Dinge.
Starfield wird das Spiel des Jahres. Der einzige mögliche Konkurrent ist Zelda BOTW! Spiderman 2 wird sich erneut wie ein DLC bzw. ADD ON anfühlen wieder in der gleichen Spiderman Welt die mehrmals recycelt wurde. Ggf könnte noch FF 16 das Wasser reichen.
Ich gehe bei Spider Man 2 vom typischen Sony Schema aus. Also mit Glück 85%
STarfield gehe ich von 88% bis 96% aus, da MS immer besser abliefert in % und Qualität als Sonys Filme
Die Kernschmelze, wenn Starfield 90+ wird.. wird hier gewaltiger. Da hilft es auch nichts, wenn Sonys 0er Reviews auf Meta schreiben
Aber ja.. ich bin NEIDISCH auf dich, weil ich es habe und wohl sogar vor dir hatte. Ist ja nur ein 88% Titel aber ich werde es spielen, da Starfield mit 95% (GOTY RPG des Jahrezehnts) erst am 06.09. kommt

Je öfter ich es lese, desto witziger wird es :coolface:
 
Suff… :banderas:

alcohol partying GIF
Puh.
Nachdem ich die letzten Seiten hier gelesen habe, nehme ich mindestens einen Doppelten.


Zenitsu (dein neuer Name gefällt mir nicht :awesome:) ist einmal mehr auf seiner verzweifelten Mission gegen Sony zu wettern.

Bei Ashrak hängt Mal wieder die Platte.
Mach Mal lieber ein aktualisiertes Uncharted Game Pic / Meme. :awesome:

Der Rest zockt Spider-Man 2 oder Super Mario Bros. Wonder.

Guten Morgen und ein schönes Wochenende an alle Edelgamer.
:moin:
 
Genau das meine ich... Gleich die Schuld einem anderen Lager zu schieben. Danke dir für das Beispiel...

P.S. Ja, auch für Pokemon trifft das zu!
Ich werde Spider-Man 2 spielen und berichten ob es verbuggt ist oder nicht. Und nicht irgendwelchen xbox Bodensatz Twitter Beiträge, die nur salzig sind, weil Starfield 83% bekommen hat :awesome:
 
Alles noch harmlos zu einer Heirat auf CW.

Wie gehts eigentlich Lina Khan? :coolface:
DAS fand ich damals richtig witzig, noch witziger als die dann hart fallen gelassen wurde :coolface:

Ich werde Spider-Man 2 spielen und berichten ob es verbuggt ist oder nicht. Und nicht irgendwelchen xbox Bodensatz Twitter Beiträge, die nur salzig sind, weil Starfield 83% bekommen hat
:awesome:

Bug denialer finde ich auch witzig :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir der fehlerhaften Hardware begann, setzt sich eben auch in den Spielen fort. Wenn man bedenkt, wie verdammt wenig da überhaupt kommt, ist das umso mehr absolut unverständlich und unentschuldbar. RIP Playstation :-(
Da hast du recht, Microsoft will die Xbox komplett aufgeben und nur für den PC
Spider-Man 2 ist aber doch schön verbuggt, wieder ein AAA Spiel was unpolished auf den Markt geschmissen wurde. Schade. Wollten wohl auf biegen und brechen noch dieses Jahr veröffentlichen, war intern bestimmt eher für 2024 geplant, aber Sony hatte sonst dieses Jahr ja nichts.

Naja, mit PC Release wird es dann fertig sein.
wie kann man 6 Jahre Forza Motorsport entwickeln um am Ende sieht es nicht besser aus als das 2004er Gran Turismo 4 und das mit angeblichen 12 TFLOPS! :rofl3:
 
Ich finde es nur faszinierend, wie viele BUGS das Spiel bietet und es kommen ständig neue. Selbst bei Starfield kamen nicht so viele auf und da wurde ja prophezeit es sei Bugfield :)
Starfield hat so viele Bugs das es komplette Video Compilations auf YouTube gibt 😉

Pure Xbox Qualität, wie immer...:isaac:
Microsoft und Nintendo haben derweil eine sehr gute Beziehung :) auch ein interessanter Artikel

Tut mir echt leid für Nintendo.
Obwohl, eigentlich auch irgendwie nicht 😊
 
Ich weiß manchmal echt nicht was eigentlich schlimmer ist.
Die Phillys oder die verkappten Phillys.

Hab sogar den Eindruck die verkappten Phillys sind sogar oft am schlimmsten :isaac:
Besonders mit den Aussagen:

"Für mich ist Starfield ne 9/10, die Tester haben es offensichtlich nicht lang genug gespielt"

Was für realitäts-denialer :coolface:
 
Puh.
Nachdem ich die letzten Seiten hier gelesen habe, nehme ich mindestens einen Doppelten.


Zenitsu (dein neuer Name gefällt mir nicht :awesome:) ist einmal mehr auf seiner verzweifelten Mission gegen Sony zu wettern.

Bei Ashrak hängt Mal wieder die Platte.
Mach Mal lieber ein aktualisiertes Uncharted Game Pic / Meme. :awesome:

Der Rest zockt Spider-Man 2 oder Super Mario Bros. Wonder.

Guten Morgen und ein schönes Wochenende an alle Edelgamer.
:moin:
Kinder… seid leise… dem Papa geht’s nicht so gut. :isaac:

PS: Danke für die Zusammenfassung. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom