Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch.Bestes Space Game only on PC und es ist noch nichtmal fertig. Konsolen bekommen nur sowas wie Starfield Qualität
Digital Foundry ist einer der Quellen für die Fehlerhaftigkeit von Uncharted mit Spinnenkräften DLCIst halt die Frage wem man mehr glaubt. 130 Reviews und Digital foundry oder spanischen Twitter Trollen und CW Xbox Fans.
Im Prinzip glaubst keinem. Kann auch einfach nur eine Agenda von Fanboys oder Firmen sein, um so ein Bullshit durchzuführen.Ist halt die Frage wem man mehr glaubt. 130 Reviews und Digital foundry oder spanischen Twitter Trollen und CW Xbox Fans.
Und was genau ist jetzt der Unterschied zu den drei gleichen Top Links?Jetzt muss man dir schon die Google Suche erklären. Natürlich findest du nur 2 Treffer auf deine Weise. Hier 14.300 Ergebnisse
Uff… Ich dachte, ich wäre noch voll… Aber das steht da wirklich.Bestätigt nur, dass META gar nichts über die Qualität eines Spiels aussagt
Wen jetzt paar man im Net ihre Bugs zeigen, von denn 100.000 die keine Bugs haben.Und du so glaubwürdig bist und gleich Panik bekommst.Bist du doch eigentlich selber schuld.Der Artikel über dir, die Videos aus dem Spiel, die Berichte zu den Installationsproblemen. Genug Videos die es belegen und es sind unterschiedlichste Bugs
Oder hier
Marvel's Spider-Man 2 - Trotz Day-One Patch, Spieler klagen über massig Bugs & Glitches
Der Launch von Marvel's Spider-Man 2 wirkt auf den ein oder anderen Spieler zuweilen etwas kurios, die die überschwängliche Lobhudelei in den zahlreich ...playfront.de
Spider-Man 2 Players Report Busted Physical Copies
Some physical copies of Marvel's Spider-Man 2 appear to be broken, as the game won't install no matter how many times you try.www.thegamer.com
Oh, habe ich die unterirdischen Userwars hier mal wieder verpasst? Dann lieber Twitter.
Gebt euch doch alle mal mehr Mühe.
Digital Foundry ist einer der Quellen für die Fehlerhaftigkeit von Uncharted mit Spinnenkräften DLC
Also glauben wir Digital Foundry mal
Je öfter ich es lese, desto witziger wird es
Bestätigt nur, dass META gar nichts über die Qualität eines Spiels aussagt
Ahahahaha, procedural genration - the game ist nett, mehr aber auch nicht. (gut, gameplay ist so simpel und easy, das geht als nettes Arcade Spielchen gut durch)Einspruch.
NMS, vor allem mit VR2 ist
Fans von Marvel's Spider-Man 2 weigern sich, das Schnellreisesystem zu benutzen
GamerUpdategamerupdate.de
Richtig so
Und geflogen wird auch nicht!
Natürlich werden das in Wirklichkeit 690 Mrd. Ergebnisse nach 5 Minuten gewesen sein.Oh es sind sogar mehr Ergebnisse
61.600.000 Ergebnisse und das gerade mal 1 Tag nach Release
Immer schön Kritik wegreden, so mag ich das ^^