PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, habe ich die unterirdischen Userwars hier mal wieder verpasst? Dann lieber Twitter.

:shakehead:

Gebt euch doch alle mal mehr Mühe.

Ist halt die Frage wem man mehr glaubt. 130 Reviews und Digital foundry oder spanischen Twitter Trollen und CW Xbox Fans.
Digital Foundry ist einer der Quellen für die Fehlerhaftigkeit von Uncharted mit Spinnenkräften DLC :ol:


Also glauben wir Digital Foundry mal :goodwork:
 
Ist halt die Frage wem man mehr glaubt. 130 Reviews und Digital foundry oder spanischen Twitter Trollen und CW Xbox Fans.
Im Prinzip glaubst keinem. Kann auch einfach nur eine Agenda von Fanboys oder Firmen sein, um so ein Bullshit durchzuführen.

Jetzt muss man dir schon die Google Suche erklären. Natürlich findest du nur 2 Treffer auf deine Weise. Hier 14.300 Ergebnisse

Und was genau ist jetzt der Unterschied zu den drei gleichen Top Links? :ugly:
 
Thats Good Patrick Stewart GIF


83% und noch immer am Boden :banderas:
 
Angeblich liegt das Installationsproblem an einem Produktionsfehler der Disk. Ist allerdings mit vorsicht zu genießen:

"Ein wenig Licht ins Dunkel brachte möglicherweise der Nutzer „NormalCobbler9913“, der laut eigenen Angaben bei einem Videospielhändler arbeitet. Bezüglich des Problems führte NormalCobbler9913 aus: Hallo zusammen! Ich könnte das Problem kennen, das ihr habt. Ich arbeite in einem Videospielgeschäft und heute haben wir festgestellt, dass einige Discs einen Kratzer auf der Etikettenseite haben. Wenn ihr auf die Etikettenseite eurer Disc schaut, sie richtig ausrichtet, seht ihr am oberen Rand rundherum einen Text. Und oben rechts wird etwas Ähnliches wie „playstation.com/legal“ stehen. Wenn ihr einen Kratzer habt, der durch das Y im Wort PlayStation geht, ist eure Disc defekt.

Um seine Behauptungen zu untermauern, stellte der Nutzer zwei Fotos zur Verfügung, die in der Tat einen Kratzer auf der Disc von Marvel’s Spider-Man 2 zeigen."
 
Der Artikel über dir, die Videos aus dem Spiel, die Berichte zu den Installationsproblemen. Genug Videos die es belegen und es sind unterschiedlichste Bugs

Oder hier


Wen jetzt paar man im Net ihre Bugs zeigen, von denn 100.000 die keine Bugs haben.Und du so glaubwürdig bist und gleich Panik bekommst.Bist du doch eigentlich selber schuld.
Sei mal realistischer und denk bisschen nach
 
Oh je, jetzt geht wohl langsam wieder der Twitter Unfug los?
Naja, kann ich nach dem Frühstück bestimmt hier wieder 6 Seiten lesen, so wie gestern innerhalb einer Stunde :moin:
 
Oh, habe ich die unterirdischen Userwars hier mal wieder verpasst? Dann lieber Twitter.

:shakehead:

Gebt euch doch alle mal mehr Mühe.


Digital Foundry ist einer der Quellen für die Fehlerhaftigkeit von Uncharted mit Spinnenkräften DLC :ol:


Also glauben wir Digital Foundry mal :goodwork:

Gehts jetzt um defekte Discs oder Bugs im Spiel? Du solltest deine eigenen Quellen auch mal lesen. Ich hab explizit nach Quellen für glitches und Bugs gefragt.
 
Einspruch.

NMS, vor allem mit VR2 ist :love:
Ahahahaha, procedural genration - the game ist nett, mehr aber auch nicht. (gut, gameplay ist so simpel und easy, das geht als nettes Arcade Spielchen gut durch)


Ich frage mic heh, wer das gleiten durchgewunken hat. Wenn ihr ein Just Cause machen wollt, dann macht das, aber doch bitte nicht Spider-Man (dafür bekommt man gratis Gacha Game Gameplay Mechaniken wie die Ringe ^^)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom