PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier ein echter Spider Man 2 Review ohne Geldkofferbonus von Sony


"Spider-Man 2 ist alles andere als perfekt"

Und bevor blaue wieder direkt mit dem Beissreflex loslegen.. REVIEW anschauen. Er bringt viele positive Aspekte und lobt es auch. Dennoch geht er auf die Probleme ein.


Und hier fliegende Autos in Spider Man 2... hatten wir ja auch in Gran Turismo weil es realistisch ist ^^ Ach ist das schön. Man muss nicht groß nach Bugs im Spiel suchen sie sind einfach da
 
Erst beschwert ihr euch über die fundierten Videobeweise zu den Bugs und kommt damit nicht klar, dass Spider Man 2 so kaputt ist und wollt die Beweise nicht sehen. Dann wollt ihr weitere Videobeweise, obwohl schon über 60 vorlagen.

Salz und Denial
Blaue Fähnchen
e0208138a9713e617115e59a926f9318.gif

xD

Ich seh keine videobeweise. Wo sollen die sein?
 
Der Schmerz muss bei dir tief sitzen
Gute Besserung. Ne ps5 würde helfen :)
Er hatte doch schon 5 davon ;)
Einzige die man loben muss ist starfield trotz schwächen im Gameplay mit kaum bugs, trotz der riesigen größe des Spiel.
Aber die Bugs die es hatte, haben dann zu ordentlich Problemen im Gameplay geführt.
Teilweise konntest Aufgaben gar nicht mehr abschließen deswegen, wenn du kein passendes Savegame mehr hattest.
 
Schöne neue Gaming Welt:

Spider-man 2 verbuggt
Forza unspielbar
Redfall nicht spielbar
Last of us PC eine Katastrophe
Star wars survivor verbuggt
Cyberpunk Katastrophe (jetzt geht es aber)

Einzige die man loben muss ist starfield trotz schwächen im Gameplay mit kaum bugs, trotz der riesigen größe des Spiel. Da hat bethesda gute arbeit geleistet und natürlich Nintendo die immer 1 A qualität liefern. Am besten zurück in die Super nintendo zeit. Keine Bugs, keine Probleme. Auf Spider man und Forza hatte ich mich gefreut. werde es dann irgendwann in 1-2 Jahren spielen wenn es sauber läuft.
J Jonah Jameson Laughing GIF


Meinst du das wirklich ernst?
 
Wieso ausweichen? Du bist doch derjenige, der mit anderen Genres ankommt :ugly:

naja du antwortest nur auf einen teil meinen post und ignorierst gekonnt den wichtigen part weil er dir nicht passt :kruemel: aber sag mal was gibt's eigentlich neues bei star citizen? wie wäre es denn mal mit nem release date?
 
Schöne neue Gaming Welt:

Spider-man 2 verbuggt
Forza unspielbar
Redfall nicht spielbar
Last of us PC eine Katastrophe
Star wars survivor verbuggt
Cyberpunk Katastrophe (jetzt geht es aber)

Einzige die man loben muss ist starfield trotz schwächen im Gameplay mit kaum bugs, trotz der riesigen größe des Spiel. Da hat bethesda gute arbeit geleistet und natürlich Nintendo die immer 1 A qualität liefern. Am besten zurück in die Super nintendo zeit. Keine Bugs, keine Probleme. Auf Spider man und Forza hatte ich mich gefreut. werde es dann irgendwann in 1-2 Jahren spielen wenn es sauber läuft.
Zu Starfield finden sich auch unzählige Bug Videos :coolface:
 
Wieso ausweichen? Du bist doch derjenige, der mit anderen Genres ankommt :ugly:



Gotham Knights und Harry Potter kannst auch noch nennen.

Immerhin die PC Versionen werden da gefixt (auch bei Last of Us). Gotham Knights auf Konsole ist ja immer noch eher meh, Cyberpunk auf Konsole auch noch nicht gut.
Hogwarts lief auf Konsole aber sehr gut. Hatte da keine Probleme.

Finde es auch übertrieben. Ist aber wohlbemerkt nur ein User. Das gleiche haben locker mindestens 5 User über Wochen bei Starfield abgezogen.
Allgemein die letzten Seiten... Von beiden Seiten kein Unterschied.
hat sich Kollege Brod damals beschwert als 500 Blaue in sekundentakt Starfield Bash Videos inklusive Red Dragon gepostet haben?
 
naja du antwortest nur auf einen teil meinen post und ignorierst gekonnt den wichtigen part weil er dir nicht passt :kruemel: aber sag mal was gibt's eigentlich neues bei star citizen? wie wäre es denn mal mit nem release date?
Was ignoriere ich denn? Unsinn? Ja, Unsinn ignoriere ich auch ab und zu mal.

Vor allem wenn ich weiß mit wem ich spreche. Hast du dir denn Spider-Man 2 schon geholt? Oder ne, bisschen weiter zurück: wie sieht es mit Spider-Man 1 aus? Hast das wenigstens schonmal gezockt? Oder wie steht es um PSVR2, was du ja ständig hypest? Richtig toll, oder?
 
Was ignoriere ich denn? Unsinn? Ja, Unsinn ignoriere ich auch ab und zu mal.

ist kein unsinn, bei homeworld wurde im nachhinein der egs reingepatcht und auf steam sind prompt die user reviews auf "mixed" gefallen. wieso willst du dich dazu nicht äußern?

Vor allem wenn ich weiß mit wem ich spreche. Hast du dir denn Spider-Man 2 schon geholt? Oder ne, bisschen weiter zurück: wie sieht es mit Spider-Man 1 aus? Hast das wenigstens schonmal gezockt? Oder wie steht es um PSVR2, was du ja ständig hypest? Richtig toll, oder?

woah was soll auf einmal dieser whataboutism tss tss :shakehead: bleib bitte beim thema "homeworld egs patch nach 8 jahren"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom