PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum sollte ich? Spiel doch die Originalversion und nciht die Neuauflage. Oder ist dir das Spiel zu alt? :ugly:

du findest es also okay wenn bei steam games nach jahren einfach der epic games launcher reingepatcht wird? :uglylol: sowas passiert auf der ps5 zum glück nicht

pic ignoriere ich generell auf PC und verliere dabei nichts und die Userreviews sind berechtigt (ich jammere nicht so wie die Sonies, wenn von einem Last of Us dann plötzlich die schelchten User Reviews kommen, die sind vermutlich genau so gerechtfertigt und du verkraftest das nur nicht) :ugly:

TLOU? wieviel mehr whataboutism darf es sein?

Amuro: [x] Ja :uglygw:

bleib bitte beim thema homeworld egs launcher :neutral: wenn du das thema wechseln möchtest dann lass uns über den star citizen/squadron 42 release date reden. wann kommt das spiel denn jetzt eigentlich? :pokethink:
 
du findest es also okay wenn bei steam games nach jahren einfach der epic games launcher reingepatcht wird? :uglylol: sowas passiert auf der ps5 zum glück nicht
Nein wieso?
Ich finde alles was Epic (Epig) macht nicht gut (auch deren Unreal Engine 5 ist nur überhypter Dreck). Oder findest du es gut, dass Epic 900 Mitarbeiter entlässt? Epic Store wird eh vor die Hunde gehen, da mache ich mir keine Sorgen. Alle wollen halt was vom PC Kuchen abhaben, ist bei Sony ja auch so.

Auf PS5 kommt jetzt dafür DRM & co, yay :ugly:
Immerhin sterben auf Playstation jetzt so langsam Retail Games aus, willkommen in der Zukunft.


TLOU? wieviel mehr whataboutism darf es sein?

Amuro: [x] Ja :uglygw:
Es ging um schelchte Userbewertungen, die du nicht verkraftest (und die dann wohl mehr Wahrheit sprechen als Geldkoffer Reviews von Sony) und du bestätigst mich damit gerade. Finde ich gut ^^

bleib bitte beim thema homeworld egs launcher :neutral: wenn du das thema wechseln möchtest dann lass und über den star citizen/squadron 42 release date reden. wann kommt das spiel denn jetzt eigentlich? :pokethink:
Heute und Morgen ist CIitzenCon, danach werde ich hier bestimmt schönes Gameplay Material posten können. ^^
(btw ich hoffe da wird irgendwann eine Playstation Version angekündigt, mal schauen ob das Bashen von dir dann ein Ende haben wird, aber kauf dir lieber erstmal PSVR2 oder Spider-Man 1/2 :coolface: )
 
Angeblich liegt das Installationsproblem an einem Produktionsfehler der Disk. Ist allerdings mit vorsicht zu genießen:

"Ein wenig Licht ins Dunkel brachte möglicherweise der Nutzer „NormalCobbler9913“, der laut eigenen Angaben bei einem Videospielhändler arbeitet. Bezüglich des Problems führte NormalCobbler9913 aus: Hallo zusammen! Ich könnte das Problem kennen, das ihr habt. Ich arbeite in einem Videospielgeschäft und heute haben wir festgestellt, dass einige Discs einen Kratzer auf der Etikettenseite haben. Wenn ihr auf die Etikettenseite eurer Disc schaut, sie richtig ausrichtet, seht ihr am oberen Rand rundherum einen Text. Und oben rechts wird etwas Ähnliches wie „playstation.com/legal“ stehen. Wenn ihr einen Kratzer habt, der durch das Y im Wort PlayStation geht, ist eure Disc defekt.
Sind wir ehrlich, witziger wäre es wenn der Kratzer statt durch „Y“ bei Playstation, durch das „L“ ginge :coolface:
 
@Amuro
Gefen Spidey schießen, dass es angeblich verbeugt und unfertig ist, dann aber mit Star Citizen als positiv Beispiel kommen wtf :uglylol:

Woah, da hast du ja richtig schnell in die Tasten gehauen bei den ganzen Fehlern, scheint dich wohl zu wurmen die Spider-Man Kritk ^^
Dass du ein veröffentlichtes Spiel mit einer Alpha in Sachen Bugs vergleichen möchtest, spricht auch Bände (und nicht für Spider-Man in dem Fall :coolface: )
 
Woah, da hast du ja richtig schnell in die Tasten gehauen bei den ganzen Fehlern, scheint dich wohl zu wurmen die Spider-Man Kritk ^^
Dass du ein veröffentlichtes Spiel mit einer Alpha in Sachen Bugs vergleichen möchtest, spricht auch Bände (und nicht für Spider-Man in dem Fall :coolface: )

Das du nach all den Jahren immer noch einer alpha sprichst, ist das eigentliche Problem hier :uglylol:
 
Das du nach all den Jahren immer noch einer alpha sprichst, ist das eigentliche Problem hier :uglylol:
Wieso sollte das ein Problem sein? Es befindet sich halt in Entwicklung und ist riesig und noch nie dagewesen. Vor allem wenn die Alpha mehr Gameplayoptionen als alle Sony Spiele zusammen hat? :ugly:
 
Woah, da hast du ja richtig schnell in die Tasten gehauen bei den ganzen Fehlern, scheint dich wohl zu wurmen die Spider-Man Kritk ^^
Dass du ein veröffentlichtes Spiel mit einer Alpha in Sachen Bugs vergleichen möchtest, spricht auch Bände (und nicht für Spider-Man in dem Fall :coolface: )

8 jahre alpha :ugly: wann ist denn alpha zu ende? mehr gameplay interessiert auch nicht, wir sehen seit 8 jahren gameplay. wann kommt squadron 42 raus? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom