Eisenschweißer
L14: Freak
Bald8 jahre alpha wann ist denn alpha zu ende? mehr gameplay interessiert auch nicht, wir sehen seit 8 jahren gameplay. wann kommt squadron 42 raus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald8 jahre alpha wann ist denn alpha zu ende? mehr gameplay interessiert auch nicht, wir sehen seit 8 jahren gameplay. wann kommt squadron 42 raus?
squadron 42 Star wars spiel?
Star Citizien ist das perfekte (Bei)Spiel für die Frickler. Habe sich beide verdient
Den Blick in deinen Avatar hatte ich auch als ich die ganzen Spider-man bugs gesehen habe
Star Citizen ist das perfekte (Bei)Spiel für die Frickler. Habe sich beide verdient
Jup, pures Gameplay und Multiplayerspaß ohne Ende, dazu bessere Grafik als jedes Konsolenspiel. Haben wir uns wirklich verdientStar Citizen ist das perfekte (Bei)Spiel für die Frickler. Habe sich beide verdient
Roberts sagte, wenn es Feature Complete ist und min. 5 Sternensysteme gibt (und das sind ja nicht solche Fake Dinger wie in den typischen Konsolenspielen wie Starfield oder NMS), aber selbst nach dem RC wird es wie ein MMO ständig weiter entwickelt. Genau so gut kannst ja fragen, wann WoW endlich fertig ist.8 jahre alpha wann ist denn alpha zu ende? mehr gameplay interessiert auch nicht, wir sehen seit 8 jahren gameplay.
wann kommt squadron 42 raus?
pc spieler und #thisiswaiting, nenn mir eine ikonischeres duo
Bloodborne = 8 Jahre
Star Citizen = 11 Jahre
Demon's Souls = 3 Jahre
Ghost of Tsushima = 3 Jahre
Du musst mehr Karotten essen wie die Tester,dann siehst du auch 91%Den Blick in deinen Avatar hatte ich auch als ich die ganzen Spider-man bugs gesehen habe
Wieso sollte das ein Problem sein? Es befindet sich halt in Entwicklung und ist riesig und noch nie dagewesen. Vor allem wenn die Alpha mehr Gameplayoptionen als alle Sony Spiele zusammen hat?
Haben sich verdient, weil noch drölfzig Jahre warten und immer dicke Lippe mit irgendwelchen Visionen. Also ähnliches wie die Phillys bei Starfield, oh manpc spieler und #thisiswaiting, nenn mir eine ikonischeres duo
Bloodborne = 8 Jahre
Star Citizen = 11 Jahre
Demon's Souls = 3 Jahre
Ghost of Tsushima = 3 Jahre
Wo sind denn die sind denn die Beiträge zu Cities: Skyline II? Mit massiv schlechten Performance exklusiv für PC und deutlich schlechter als Teil 1
Warte mal ab, wie die Konsolenversionen so laufen, die verschoben werden mussten. Cyberpunk ick hör dir trapsen ^^Wo sind denn die sind denn die Beiträge zu Cities: Skyline II? Mit massiv schlechten Performance exklusiv für PC und deutlich schlechter als Teil 1
okay ruckeln und pc ist fast so ikonisch wie #thisiswaiting und pc
Die testet haben glaub Geld gefressen, sonst wäre es bei 81 % gelandet.Du musst mehr Karotten essen wie die Tester,dann siehst du auch 91%
OhaImmer schön mit der Realitätsklatsche draufhauen
Starfield
Forza Motorsport
Redfall
Immer schön mit der Realitätsklatsche draufhauen
Starfield
Forza Motorsport
Redfall
Quasi keine Bugs, schöne Bestätigung einer der saubersten Releases aller Zeiten. Aber ich suche einfach weiter, vielleicht findet sich ja etwasDer Artikel über dir, die Videos aus dem Spiel, die Berichte zu den Installationsproblemen. Genug Videos die es belegen und es sind unterschiedlichste Bugs
Oder hier
Marvel's Spider-Man 2 - Trotz Day-One Patch, Spieler klagen über massig Bugs & Glitches
Der Launch von Marvel's Spider-Man 2 wirkt auf den ein oder anderen Spieler zuweilen etwas kurios, die die überschwängliche Lobhudelei in den zahlreich ...playfront.de
Spider-Man 2 Players Report Busted Physical Copies
Some physical copies of Marvel's Spider-Man 2 appear to be broken, as the game won't install no matter how many times you try.www.thegamer.com
Danke das du das schlecht laufende Cities: Skyline II auf dem PC bestätigstWarte mal ab, wie die Konsolenversionen so laufen, die verschoben werden mussten. Cyberpunk ick hör dir trapsen ^^
Sag mir du hast das Spiel nie gespielt ohne mir zu sagen, dass du das Spiel nie gespielt hast.Na dann weiter viel spass mit dem Alpha Walking Simulator
Danke das du das schlecht laufende Cities: Skyline II auf dem PC bestätigst
sind Userwertungen bei Meta unwichtig oder wichtig? Gran Turismo 2,3 Meta war unwichtig und jetzt wieder wichtig?Immer schön mit der Realitätsklatsche draufhauen
Starfield
Forza Motorsport
Redfall