PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Star Citizen ist das perfekte (Bei)Spiel für die Frickler. Habe sich beide verdient :awesome:
Jup, pures Gameplay und Multiplayerspaß ohne Ende, dazu bessere Grafik als jedes Konsolenspiel. Haben wir uns wirklich verdient :awesome:
8 jahre alpha :ugly: wann ist denn alpha zu ende? mehr gameplay interessiert auch nicht, wir sehen seit 8 jahren gameplay.
Roberts sagte, wenn es Feature Complete ist und min. 5 Sternensysteme gibt (und das sind ja nicht solche Fake Dinger wie in den typischen Konsolenspielen wie Starfield oder NMS), aber selbst nach dem RC wird es wie ein MMO ständig weiter entwickelt. Genau so gut kannst ja fragen, wann WoW endlich fertig ist.

wann kommt squadron 42 raus?

Ich speicher mit das mal ab, vor allem da es einige Leaks gibt ^^

pc spieler und #thisiswaiting, nenn mir eine ikonischeres duo
:moin:
:coolface:


Bloodborne = 8 Jahre
Star Citizen = 11 Jahre
Demon's Souls = 3 Jahre
Ghost of Tsushima = 3 Jahre

He du Whataboutsim Master und Nicht-Sony-Käufer (PSVR2, Spider-Man etc.). Star Citizen kannst du schon seit Jahren spielen ;)
 
pc spieler und #thisiswaiting, nenn mir eine ikonischeres duo :moin::coolface:

Bloodborne = 8 Jahre
Star Citizen = 11 Jahre
Demon's Souls = 3 Jahre
Ghost of Tsushima = 3 Jahre
Haben sich verdient, weil noch drölfzig Jahre warten und immer dicke Lippe mit irgendwelchen Visionen. Also ähnliches wie die Phillys bei Starfield, oh man :coolface:
 
Wo sind denn die sind denn die Beiträge zu Cities: Skyline II? Mit massiv schlechten Performance exklusiv für PC und deutlich schlechter als Teil 1 :awesome:
Warte mal ab, wie die Konsolenversionen so laufen, die verschoben werden mussten. Cyberpunk ick hör dir trapsen ^^

okay ruckeln und pc ist fast so ikonisch wie #thisiswaiting und pc
:coolface:

Wie läuft Elden Ring nochmal so auf PS5? ^^

btw: das EA Iron Man Spiel wird die Unreal Engine 5 nutzen, performancechaos auf Konsole incoming ^^
 
Immer schön mit der Realitätsklatsche draufhauen :kruemel:
20231021-113059.jpg


Starfield
Screenshot-20231021-113307-Chrome.jpg


Forza Motorsport
Screenshot-20231021-113425-Chrome.jpg


Redfall
Screenshot-20231021-113452-Chrome.jpg

Wir wissen ja dank dir, dass es ganz einfach ist, dass User 0er Reviews raushauen. Daher sind die von dir gebrachten Argumente leider nichtig und nichtssagend.

Was zählt sind Videobeweise :goodwork: und das verbuggte Gameplay aus Spidy spricht für sich.
 
Der Artikel über dir, die Videos aus dem Spiel, die Berichte zu den Installationsproblemen. Genug Videos die es belegen und es sind unterschiedlichste Bugs

Oder hier


Quasi keine Bugs, schöne Bestätigung einer der saubersten Releases aller Zeiten. Aber ich suche einfach weiter, vielleicht findet sich ja etwas 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom