PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spidey 2 ist endlich angekommen. Heute wird gezockt. :boogie:

Spidey2.jpg
 
1. Du musst nicht wie andere persönlich werden. Was hier teils einige von euch an persönlichen Anfeindungen los gelassen habt nicht nur das jetzt von dir.
2. Ich hab ne PS5 und kann die gute Besserung daher gebrauchen. Danke.

Ich meins doch nur gut , ich merke das diverse Leute hier wegen spiderman 2 leiden und wünsche nur gute Besserung. Helfen würde es halt ne ps5 und spidy 2 zu besorgen wenn nicht vorhanden, dann muss man auch nicht den Schmerz mit lügen hier im forum versuchen zu lindern :P
 
ist kein unsinn, bei homeworld wurde im nachhinein der egs reingepatcht und auf steam sind prompt die user reviews auf "mixed" gefallen. wieso willst du dich dazu nicht äußern?
Warum sollte ich? Spiel doch die Originalversion und nciht die Neuauflage. Oder ist dir das Spiel zu alt? :ugly:

Epic ignoriere ich generell auf PC und verliere dabei nichts und die Userreviews sind berechtigt (ich jammere nicht so wie die Sonies, wenn von einem Last of Us dann plötzlich die schelchten User Reviews kommen, die sind vermutlich genau so gerechtfertigt und du verkraftest das nur nicht) :ugly:

woah was soll auf einmal dieser whataboutism tss tss :shakehead: bleib bitte beim thema "homeworld egs patch nach 8 jahren"

Wieso whataboutism? Hast du doch mit Epic angefangen oder ging es vorher um Homeworld und Epic? Da brauchst du meine Fragen auch nicht zu ingorieren. :nix:


No one lives Forever 3 wäre toll

MIr würde erstmal schon ein Re-Release von Teil 1+2 reichen. Aber ist ja in der Lizenzhölle gefangen...
 
Heute geht es weiter mit Spider Man 2, kann es kaum erwarten. Finde es bisher besser als Teil 1 :banderas:
Wahrscheinlich nicht :coolface:

Bitte?
Jetzt will man das also schon wieder vergessen haben :lol:
Natürlich weiß ich das damals eine Schmutzkampagne stattfand mit vielen negativen Posts, bin mir aber unsicher ob man im sekundentakt 60-70 Bug Videos an einen morgen rausgehauen hat.
 
Natürlich weiß ich das damals eine Schmutzkampagne stattfand, bin mir aber unsicher ob man im sekundentakt 60-70 Bug Videos an einen morgen rausgehauen hat.

Eigentlich hat man sich auch nicht über Starfield lustig gemacht, sondern über den epischen Fail der Xbox Fans im Vorfeld.
 
Ist ja auch nicht schwer
PC Gaming halt

Wobei das gezeigte jetzt nicht wirklich mein Cup of Tea ist
Wieso soll das nicht schwer sein? Vermutlich hätte sich kein Publisher an so ein AAA(A) Spiel getraut. Da ist Starfield mit seinen Limitierungen wirklich das Höchste der Gefühle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom