PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Angeblich liegt es an einem Produktionsfehler der Disk. Ist allerdings mit vorsicht zu genießen:

"Ein wenig Licht ins Dunkel brachte möglicherweise der Nutzer „NormalCobbler9913“, der laut eigenen Angaben bei einem Videospielhändler arbeitet. Bezüglich des Problems führte NormalCobbler9913 aus: Hallo zusammen! Ich könnte das Problem kennen, das ihr habt. Ich arbeite in einem Videospielgeschäft und heute haben wir festgestellt, dass einige Discs einen Kratzer auf der Etikettenseite haben. Wenn ihr auf die Etikettenseite eurer Disc schaut, sie richtig ausrichtet, seht ihr am oberen Rand rundherum einen Text. Und oben rechts wird etwas Ähnliches wie „playstation.com/legal“ stehen. Wenn ihr einen Kratzer habt, der durch das Y im Wort PlayStation geht, ist eure Disc defekt.

Um seine Behauptungen zu untermauern, stellte der Nutzer zwei Fotos zur Verfügung, die in der Tat einen Kratzer auf der Disc von Marvel’s Spider-Man 2 zeigen."
Na hoffentlich zeigt sich ‚Sony‘ in dem Fall mal Kundenfreundlich und leitet einen Umtausch defekter Disc in die Wege.
 
Thats Good Patrick Stewart GIF


83% und noch immer am Boden :banderas:

Starcrap ist ja auch jämmerlich gefloppt :banderas:
 
Bestes Space Game only on PC und es ist noch nichtmal fertig. Konsolen bekommen nur sowas wie Starfield Qualität :coolface:

weißt du was auch ein geiles space game ist?


schade nur das gerade bei der steam version nach 8 jahren der epic games store reingepatcht wurde (und möglicherweise auch always online?!) :coolface: danke pc gaming, digital only ist so geil :banderas:

mehr infos hier:
 
Gehts jetzt um defekte Discs oder Bugs im Spiel? Du solltest deine eigenen Quellen auch mal lesen. Ich hab explizit nach Quellen für glitches und Bugs gefragt.

Und die Quellen wurden dir doch geliefert. Sogar Verlinkungen zu den Artikeln.

Willst immer noch den Denial Mode fahren und leugnen, das Bugs und Probleme mit Spider Man 2 bestehen?
Wenn man ein Spiel nicht mal installieren kann ist es sogar schlimmer als Bugs die mal auftauchen. Du bekommst das Spiel nicht zum laufen.
 
Ufff dieses Salz der grünen hier heftig :D
Ist krass.

Die Phillys sind auch abgehoben, denken jetzt mit AB wird alles besser, dabei wurde dieses Jahr eine Enttäuschung nach der anderen präsentiert.

Hi-Fi Rush Indie Titel hat noch ein bisschen gerettet, genau wie letztes Jahr Obsidian

Der Tag an dem die xbox eingestellt wird, wird ein großartiger aber auch der nächste große Meltdown der Geschichte von CW, nach Starfield 83%/Spider-Man 2 :awesome:
 
Ahahahaha, procedural genration - the game ist nett, mehr aber auch nicht. (gut, gameplay ist so simpel und easy, das geht als nettes Arcade Spielchen gut durch)
Ahahahahahahaha

Die Spiele haben auch ne komplett andere Intension. Du hast nur von Space Game gesprochen :kruemel:

StarScamizen ist so komplex das es nie auf den Markt kommt. Machts nicht besser :isaac:
 
Und die Quellen wurden dir doch geliefert. Sogar Verlinkungen zu den Artikeln.

Willst immer noch den Denial Mode fahren und leugnen, das Bugs und Probleme mit Spider Man 2 bestehen?
Wenn man ein Spiel nicht mal installieren kann ist es sogar schlimmer als Bugs die mal auftauchen. Du bekommst das Spiel nicht zum laufen.

Gibts Quellen um wieviel Prozent der Käufer es sich handelt?

Ich hätte gern immer noch Quellen zu den 6 Milliarden Ingame Bugs und glitches
 
weißt du was auch ein geiles space game ist?

Auch ein schönes PC Exklusiv, aber leider nur Strategie.

Konsolen bekommen ja nichtmal das hin :shakehead:

Ahahahahahahaha

Die Spiele haben auch ne komplett andere Intension. Du hast nur von Space Game gesprochen :kruemel:

StarScamizen ist so komplex das es nie auf den Markt kommt. Machts nicht besser :isaac:
Naja, vom Inhalt her ist NMS dann wirklich eher lau, das stimmt. Perfekt also für die Playstation?
 
Gibts Quellen um wieviel Prozent der Käufer es sich handelt?

Ich hätte gern immer noch Quellen zu den 6 Milliarden Ingame Bugs und glitches

Erst beschwert ihr euch über die fundierten Videobeweise zu den Bugs und kommt damit nicht klar, dass Spider Man 2 so kaputt ist und wollt die Beweise nicht sehen. Dann wollt ihr weitere Videobeweise, obwohl schon über 60 vorlagen.

Salz und Denial
Blaue Fähnchen
e0208138a9713e617115e59a926f9318.gif

xD
 
Schöne neue Gaming Welt:

Spider-man 2 verbuggt
Forza unspielbar
Redfall nicht spielbar
Last of us PC eine Katastrophe
Star wars survivor verbuggt
Cyberpunk Katastrophe (jetzt geht es aber)

Einzige die man loben muss ist starfield trotz schwächen im Gameplay mit kaum bugs, trotz der riesigen größe des Spiel. Da hat bethesda gute arbeit geleistet und natürlich Nintendo die immer 1 A qualität liefern. Am besten zurück in die Super nintendo zeit. Keine Bugs, keine Probleme. Auf Spider man und Forza hatte ich mich gefreut. werde es dann irgendwann in 1-2 Jahren spielen wenn es sauber läuft.
 
weißt du was auch ein geiles space game ist?


schade nur das gerade bei der steam version nach 8 jahren der epic games store reingepatcht wurde (und möglicherweise auch always online?!) :coolface: danke pc gaming, digital only ist so geil :banderas:

mehr infos hier:
Damn, Homeworld hab ich geliebt :love: voll vergessen die IP :isaac:
 
immer schön bei kritik ausweichen, so mag ich das :goodwork: :chan:
Wieso ausweichen? Du bist doch derjenige, der mit anderen Genres ankommt :ugly:

Schöne neue Gaming Welt:

Spider-man 2 verbuggt
Forza unspielbar
Redfall nicht spielbar
Last of us PC eine Katastrophe
Star wars survivor verbuggt
Cyberpunk Katastrophe (jetzt geht es aber)

Einzige die man loben muss ist starfield trotz schwächen im Gameplay mit kaum bugs, trotz der riesigen größe des Spiel. Da hat bethesda gute arbeit geleistet und natürlich Nintendo die immer 1 A qualität liefern. Am besten zurück in die Super nintendo zeit. Keine Bugs, keine Probleme. Auf Spider man und Forza hatte ich mich gefreut. werde es dann irgendwann in 1-2 Jahren spielen wenn es sauber läuft.

Gotham Knights und Harry Potter kannst auch noch nennen.

Immerhin die PC Versionen werden da gefixt (auch bei Last of Us). Gotham Knights auf Konsole ist ja immer noch eher meh, Cyberpunk auf Konsole auch noch nicht gut.
 
Erst beschwert ihr euch über die fundierten Videobeweise zu den Bugs und kommt damit nicht klar, dass Spider Man 2 so kaputt ist und wollt die Beweise nicht sehen. Dann wollt ihr weitere Videobeweise, obwohl schon über 60 vorlagen.

Salz und Denial
Blaue Fähnchen
e0208138a9713e617115e59a926f9318.gif

xD

Der Schmerz muss bei dir tief sitzen
Gute Besserung. Ne ps5 würde helfen :)
 
Erst beschwert ihr euch über die fundierten Videobeweise zu den Bugs und kommt damit nicht klar, dass Spider Man 2 so kaputt ist und wollt die Beweise nicht sehen. Dann wollt ihr weitere Videobeweise, obwohl schon über 60 vorlagen.

Salz und Denial
Blaue Fähnchen
e0208138a9713e617115e59a926f9318.gif

xD
Bei denen man allerdings nicht weiß, ob der große Day1 Patch bereits berücksichtigt wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom