Brod
L99: LIMIT BREAKER
Einfach ignorieren. Es fällt einem nämlich zu dem Unfall nix mehr ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ignorieren. Es fällt einem nämlich zu dem Unfall nix mehr ein.
Kinder… seid leise… dem Papa geht’s nicht so gut.
PS: Danke für die Zusammenfassung.
Ab auf Dein Zimmer!Die Zusammenfassung
Bestätigt nur, dass META gar nichts über die Qualität eines Spiels aussagt
Ja, bitte… Einfach nur ja.
Man kann Sonys Unfall nicht ignorieren.
Da hatten Sony einen WURF 2023 und dann
Man kann Sonys Unfall nicht ignorieren.
Quote mich erst wieder wenn du wie ein normaler Mensch hier postest. Danke.
Hab mir Dich größer vorgestellt...Man kann Sonys Unfall nicht ignorieren.
Ich auchVerkappte Phillys finde auch witzig
Sterling will Mario Fans wütend machen, mit einer unter 80 Wertung für Mario Wonder.
Quote mich erst wieder wenn du wie ein normaler Mensch hier postest. Danke.
Es ist besorgniserregend und erschreckend, wie vor allem Schlumpfhausen null Kritik an einem zu recht in der Kritik stehenden kaputten Spiel nicht abhaben kann
Erschreckender ist wie viele von ihnen dann persönlich User angehen und nicht bei der Sache bleiben
Spider Man 2 ist ein verkorkster Release was die Qualität und vielen Bugs betrifft. Auch, dass einige es nicht mal installieren können.
Hab jetzt einfach mal Google News schnell gesucht...Hast du Quelle für den verbuggten Zustand von Spidey 2?
Es ist besorgniserregend und erschreckend, wie vor allem Schlumpfhausen null Kritik an einem zu recht in der Kritik stehenden kaputten Spiel nicht abhaben kann
Erschreckender ist wie viele von ihnen dann persönlich User angehen und nicht bei der Sache bleiben
Spider Man 2 ist ein verkorkster Release was die Qualität und vielen Bugs betrifft. Auch, dass einige es nicht mal installieren können.
Hast du Quelle für den verbuggten Zustand von Spidey 2?
Hab jetzt einfach mal Google News schnell gesucht...
Gibt anscheinend nur zwei bis drei Treffer.
Immer schön Kritik wegreden, so mag ich das ^^Ist halt die Frage wem man mehr glaubt. 130 Reviews und Digital foundry oder spanischen Twitter Trollen und CW Xbox Fans.
Hab jetzt einfach mal Google News schnell gesucht...
Gibt anscheinend nur zwei bis drei Treffer.
Welche Bugs hast du schon erlebt ?Immer schön Kritik wegreden, so mag ich das ^^