Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Oder das von mir erwähnte Last of Us 2 erstsind Userwertungen bei Meta unwichtig oder wichtig? Gran Turismo 2,3 Meta war unwichtig und jetzt wieder wichtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder das von mir erwähnte Last of Us 2 erstsind Userwertungen bei Meta unwichtig oder wichtig? Gran Turismo 2,3 Meta war unwichtig und jetzt wieder wichtig?
Bezahlt Sony auch Spieler das es auf 4,95 von 5 User Score im PSN Store kommt, dann möchte ich nämlich mein Geld bekommen.Die testet haben glaub Geld gefressen, sonst wäre es bei 81 % gelandet.
Das sind keine Meta Bewertungen sondern Wertungen im PSN und XBOX/Game Pass Store.sind Userwertungen bei Meta unwichtig oder wichtig? Gran Turismo 2,3 Meta war unwichtig und jetzt wieder wichtig?
Immer schön mit der Realitätsklatsche draufhauen
Starfield
Forza Motorsport
Redfall
Sag mir du hast das Spiel nie gespielt ohne mir zu sagen, dass du das Spiel nie gespielt hast.
Ich bestätige dir da gar nichts, da ich mich über Skylines nicht informiert habe ^^
Dagegen Spider man 2
Das Gif
Und alle Phillys unten am Kri
So muss ein Release aussehenQuasi keine Bugs, schöne Bestätigung einer der saubersten Releases aller Zeiten. Aber ich suche einfach weiter, vielleicht findet sich ja etwas
Du musst meine Aussage oben nicht noch bestätigen, wir wissen wer hier anspruch hat und wer nicht.Sag mir das du langweilige MMOs auf PC zockst ohne mir zu sagen, dass du Frickler bist.
Langweile pur in den SC Gameplay Videos.
Übertrieben inszeniert, darauf stehst du, weiß ich ^^Dagegen Spider man 2
Action Action Action
Ladezeiten?@Amuro wie läuft eigentlich das neu tapezieren bei starfield? sind die ladezeiten schon weggefrickelt?
Ich finde ja solche Artikel ganz interessant. Kein Wunder das der PC stirbt und die Leute reihenweise zur Playstation laufen. Alan Wake 2 in Medium Settings in 1080p auf einer RTX3060 inkl. DLSS3.5 als empfohlene Größe des Herstellers. CPU Anforderungen gehen auch deutlich hoch. Unter 8 Kernen geht nix mehr. Moderne Games laufen am PC mit der stärksten Hardware nicht mehr ordentlich und die Masse an PClern kann mit dem aktuellen Hardwarestand nichtmal mehr die Games abspielen. Schon lustigWo sind denn die sind denn die Beiträge zu Cities: Skyline II? Mit massiv schlechten Performance exklusiv für PC und deutlich schlechter als Teil 1
Kommt drauf an ob es bombing ist oder nichtsind Userwertungen bei Meta unwichtig oder wichtig? Gran Turismo 2,3 Meta war unwichtig und jetzt wieder wichtig?
Da freust dich wieder auf Playstation lower than low Settings (vor allem wenn es um RT geht), was? ^^Ich finde ja solche Artikel ganz interessant. Kein Wunder das der PC stirbt und die Leute reihenweise zur Playstation laufen. Alan Wake 2 in Medium Settings in 1080p auf einer RTX3060 inkl. DLSS3.5 als empfohlene Größe des Herstellers. CPU Anforderungen gehen auch deutlich hoch. Unter 8 Kernen geht nix mehr. Moderne Games laufen am PC mit der stärksten Hardware nicht mehr ordentlich und die Masse an PClern kann mit dem aktuellen Hardwarestand nichtmal mehr die Games abspielen. Schon lustig
Kannst du bitte deinen Avatar ändern mit den Fetten Pinguin. Ich denke immer ich schreibe mit einem 5 Jährigen
Mach irgendwas witziges erwachsenes
ja die Pinguine sind besser. Bad ass Pinguinnein. der avatar motiviert meine diät und ich hab schon etwas chubbyness verloren aber #bald
düster und erwachsen sagst du? #bald
Und du denkst, dass dein Avatar so aussieht wie auf den Bildern?
Schlimmer finde ich das man nur ausgewählten XBox Influencern Gamecodes zuschicken und renommierte Mags völlig ignoriert. Ich hoffe ja inständig das bei Starfueld und FM8 weitere 50 Reviews dazukommen damit wir ein realistisches Bild bei den Wertungen bekommen.
Offizielle Stores, die die Spiele haben. Selbst die eigenen Phillys haben Starfield zurecht mies bewertet.
Zudem wurden noch Wertungen gelöscht, Xbox App, sei nur noch mal angemerkt(bei Forza). Weil Spencer am Kri
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Vergleiche. Die PS5 wird wie immer mit 99,9% aller PCs den Boden aufwischen. Ist btw. ein Game mit UE Engine, also easy mit RTDa freust dich wieder auf Playstation lower than low Settings (vor allem wenn es um RT geht), was? ^^
erst das komische cover dann gif. Spider hat das Ufer gewechselt. Demnächst mit Pinken Strumpfhosen durch New York schwingenDas Gif
Hätte ich nicht Wonder und Lords of the Fallen gekauft, wäre es der Netzschwinger geworden.
Wir wissen ja dank dir, dass es ganz einfach ist, dass User 0er Reviews raushauen. Daher sind die von dir gebrachten Argumente leider nichtig und nichtssagend.
Was zählt sind Videobeweise und das verbuggte Gameplay aus Spidy spricht für sich.
sind Userwertungen bei Meta unwichtig oder wichtig? Gran Turismo 2,3 Meta war unwichtig und jetzt wieder wichtig?