PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die testet haben glaub Geld gefressen, sonst wäre es bei 81 % gelandet. :heul:
Bezahlt Sony auch Spieler das es auf 4,95 von 5 User Score im PSN Store kommt, dann möchte ich nämlich mein Geld bekommen.
sind Userwertungen bei Meta unwichtig oder wichtig? Gran Turismo 2,3 Meta war unwichtig und jetzt wieder wichtig? :rofl3:
Das sind keine Meta Bewertungen sondern Wertungen im PSN und XBOX/Game Pass Store.
 
Immer schön mit der Realitätsklatsche draufhauen :kruemel:
20231021-113059.jpg


Starfield
Screenshot-20231021-113307-Chrome.jpg


Forza Motorsport
Screenshot-20231021-113425-Chrome.jpg


Redfall
Screenshot-20231021-113452-Chrome.jpg
rekt GIF


Offizielle Stores, die die Spiele haben. Selbst die eigenen Phillys haben Starfield zurecht mies bewertet.

Zudem wurden noch Wertungen gelöscht, Xbox App, sei nur noch mal angemerkt(bei Forza). Weil Spencer am Kri:awesome:
 
Sag mir du hast das Spiel nie gespielt ohne mir zu sagen, dass du das Spiel nie gespielt hast. :goodwork:



Ich bestätige dir da gar nichts, da ich mich über Skylines nicht informiert habe ^^

Sag mir das du langweilige MMOs auf PC zockst ohne mir zu sagen, dass du Frickler bist.
Langweile pur in den SC Gameplay Videos.


Dagegen Spider man 2 :banderas:
JFCY82p.gif


Action Action Action

Und dann wieder chillig in new york rum hängen :banderas:


JF5dEwG.gif
 
Sag mir das du langweilige MMOs auf PC zockst ohne mir zu sagen, dass du Frickler bist.
Langweile pur in den SC Gameplay Videos.
Du musst meine Aussage oben nicht noch bestätigen, wir wissen wer hier anspruch hat und wer nicht.
Dagegen Spider man 2 :banderas:
JFCY82p.gif


Action Action Action
Übertrieben inszeniert, darauf stehst du, weiß ich ^^

Perfekt für die Kiddies, da hat Sony ihre Zielgruppe.


Keine Ahnung, warum du die PC Version von Spider-Man 1 zeigen möchtest.

@Amuro wie läuft eigentlich das neu tapezieren bei starfield? :coolface: sind die ladezeiten schon weggefrickelt?
Ladezeiten?
 
Wo sind denn die sind denn die Beiträge zu Cities: Skyline II? Mit massiv schlechten Performance exklusiv für PC und deutlich schlechter als Teil 1 :awesome:
Ich finde ja solche Artikel ganz interessant. Kein Wunder das der PC stirbt und die Leute reihenweise zur Playstation laufen. Alan Wake 2 in Medium Settings in 1080p auf einer RTX3060 inkl. DLSS3.5 als empfohlene Größe des Herstellers. CPU Anforderungen gehen auch deutlich hoch. Unter 8 Kernen geht nix mehr. Moderne Games laufen am PC mit der stärksten Hardware nicht mehr ordentlich und die Masse an PClern kann mit dem aktuellen Hardwarestand nichtmal mehr die Games abspielen. Schon lustig🤣
 
Ich finde ja solche Artikel ganz interessant. Kein Wunder das der PC stirbt und die Leute reihenweise zur Playstation laufen. Alan Wake 2 in Medium Settings in 1080p auf einer RTX3060 inkl. DLSS3.5 als empfohlene Größe des Herstellers. CPU Anforderungen gehen auch deutlich hoch. Unter 8 Kernen geht nix mehr. Moderne Games laufen am PC mit der stärksten Hardware nicht mehr ordentlich und die Masse an PClern kann mit dem aktuellen Hardwarestand nichtmal mehr die Games abspielen. Schon lustig🤣
Da freust dich wieder auf Playstation lower than low Settings (vor allem wenn es um RT geht), was? ^^
 
rekt GIF


Offizielle Stores, die die Spiele haben. Selbst die eigenen Phillys haben Starfield zurecht mies bewertet.

Zudem wurden noch Wertungen gelöscht, Xbox App, sei nur noch mal angemerkt(bei Forza). Weil Spencer am Kri:awesome:
Schlimmer finde ich das man nur ausgewählten XBox Influencern Gamecodes zuschicken und renommierte Mags völlig ignoriert. Ich hoffe ja inständig das bei Starfueld und FM8 weitere 50 Reviews dazukommen damit wir ein realistisches Bild bei den Wertungen bekommen.
 
Wir wissen ja dank dir, dass es ganz einfach ist, dass User 0er Reviews raushauen. Daher sind die von dir gebrachten Argumente leider nichtig und nichtssagend.

Was zählt sind Videobeweise :goodwork: und das verbuggte Gameplay aus Spidy spricht für sich.
sind Userwertungen bei Meta unwichtig oder wichtig? Gran Turismo 2,3 Meta war unwichtig und jetzt wieder wichtig? :rofl3:

Screenshot-20231021-115203-Firefox.jpg


Quelle: Microsoft

Das ist wirklich die doppelte Realitätsklatsche. Tuts nicht langsam weh? Selbst die Xbox Fans mögen Starfield & FM nicht xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom