PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe noch nie ein Spider-Man Spiel gezockt, mavel Helden sagen mir nicht so zu :kruemel:
Mir gefällt es eher euch frickler zu ärgern

Du tust beides nicht, du legst dir nur wieder selbst ein Ei :awesome:

so wie ich das sehe wird aus #baldVR2 ein #neverVR2 bei manchen Leuten
:coolface:

#baldVR3 :coolface:
 
Habe noch nie ein Spider-Man Spiel gezockt, mavel Helden sagen mir nicht so zu :kruemel:

dito wobei spider-man 2 so gut aussieht dass ich mir überlege es zu holen (hab aber gestern schon zwei ps5 games gekauft) :kruemel:
bei wolverine und tlou2 directors cut bin ich aber sofort dabei :chan: ND kann auch irgendwann mal gerne ein punisher game machen
 

Rocketbeans.(Game Two)

Spider-Man 2 Bugs und Glitches vorhanden, konnte man aber an einer Hand abzählen.

Spider-Man 2 eines der beste Superhelden Spiele aller Zeiten :banderas:
 
Ich finde ja solche Artikel ganz interessant. Kein Wunder das der PC stirbt und die Leute reihenweise zur Playstation laufen. Alan Wake 2 in Medium Settings in 1080p auf einer RTX3060 inkl. DLSS3.5 als empfohlene Größe des Herstellers. CPU Anforderungen gehen auch deutlich hoch. Unter 8 Kernen geht nix mehr. Moderne Games laufen am PC mit der stärksten Hardware nicht mehr ordentlich und die Masse an PClern kann mit dem aktuellen Hardwarestand nichtmal mehr die Games abspielen. Schon lustig🤣
Mir ist bisher kein Spiel begegnet das ich nicht auf High spielen kann
Und ich lauf mit ner 6700XT rum

Manche haben halt auch seltsame Vorstellungen was RT betrifft (so geil es auch aussieht, die Hardware dazu existiert imo noch nicht)
 

Ahja sorry du magst viele PC magazine ja nicht, z.b mein mmo, gamestar,....

Cities: Skylines 2 - Wenn selbst High-End-Grafikkarten an der Performance komplett verzweifeln​





Da hätte ich ja Bock drauf :uglylol: mit meinem super PC an den Spielen zu scheitern.
 
Da hätte ich ja Bock drauf :uglylol: mit meinem super PC an den Spielen zu scheitern.
Dir ist aber schon klar, das wenn ein Spiel nicht mal auf PC vernünftig läuft, sie Konsolen Version eher gar nicht läuft?

Edit:
Ach die Konsolenversion wurde verschoben? Wäre evtl klüger gewesen das bei PC auch zutun um sich den Shitstorm zu sparen
 
Bitte lass das getrolle und Augen verschließen vor Tatsachen.

Das Bugs in Spider Man 2 unsere Schlümpfe selbst so hart triggern, dass die Realität verdreht wird

Schlumpf-Defense-Force im Denial Mode. Bugs sind nun wichtig für ein Game :goodwork:

OIG.tkQA1kTBY4LprWJ.VTO.


Verständlich. Nach der Spieledürre wollen Sie das einzige Game von Sony auf lange Sicht verteidigen... und dann ist es kaputt und lässt sich nicht mal installieren :goodwork:

OIG.1SQtzwHlXMiwpV78s_Df
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom