PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ahja sorry du magst viele PC magazine ja nicht, z.b mein mmo, gamestar,....

Cities: Skylines 2 - Wenn selbst High-End-Grafikkarten an der Performance komplett verzweifeln​





Da hätte ich ja Bock drauf :uglylol: mit meinem super PC an den Spielen zu scheitern.
Die Entwickler sagten doch selbst, dass die noch Performanceprobleme haben, das liegt aber eher nicht an PC Hardware. Die haben aufgrund dessen ja auch die Konsolenversionen verschoben. :ugly:

Apropros: bei solchen Städtesimulationen sind die CPUs, die die meiste Arbeit machen, nicht die Grafikkarten, aber das nur nebenbei (wie gesagt, dürfte auf Konsole lustig werden, bin gespannt ob die Entwickler auf Konsole ein Bevölkerungslimit einbauen werden)
 
Vom PC erwartet man es aber, bei den Hardware Preisen.

Bei guten Hardwarepreisen läuft das Spiel auch gut :banderas:

Wow, 1 Stunde frühstücken und Fernsehen und wirklich, 6 neue Seiten hier.
Genau wie gestern
:moin:

Also ich hab gerade zu MIttag gegessen :coolface:
 
Viel trauriger ist, ihr steckt 4000 Euro in eure PCs und trotzdem schafft ihr nicht mal das Ergebnis auf einer Playstation :lol:
Was ist der Spec von nen 4k Euro PC heutzutage?

Apropros: bei solchen Städtesimulationen sind die CPUs, die die meiste Arbeit machen, nicht die Grafikkarten, aber das nur nebenbei (wie gesagt, dürfte auf Konsole lustig werden, bin gespannt ob die Entwickler auf Konsole ein Bevölkerungslimit einbauen werden)

👆
 
dito wobei spider-man 2 so gut aussieht dass ich mir überlege es zu holen (hab aber gestern schon zwei ps5 games gekauft) :kruemel:
bei wolverine und tlou2 directors cut bin ich aber sofort dabei :chan: ND kann auch irgendwann mal gerne ein punisher game machen

Bist du das? Bin gespannt, soll ich mir das merken? :coolface:

Hattest du dich nicht auch so auf PSVR2 gefreut? :coolface:
 
Dazu dauert #baldSM2 ca. 10 Stunden. xD
#ThisIsNongaming
17 Stunden wenn man auch die Nebensachem machen will und 25 Stunden für 100%.
Dir ist aber schon klar, das wenn ein Spiel nicht mal auf PC vernünftig läuft, sie Konsolen Version eher gar nicht läuft?

Edit:
Ach die Konsolenversion wurde verschoben? Wäre evtl klüger gewesen das bei PC auch zutun um sich den Shitstorm zu sparen
Die Entwickler sagten doch selbst, dass die noch Performanceprobleme haben, das liegt aber eher nicht an PC Hardware. Die haben aufgrund dessen ja auch die Konsolenversionen verschoben. :ugly:

Apropros: bei solchen Städtesimulationen sind die CPUs, die die meiste Arbeit machen, nicht die Grafikkarten, aber das nur nebenbei (wie gesagt, dürfte auf Konsole lustig werden, bin gespannt ob die Entwickler auf Konsole ein Bevölkerungslimit einbauen werden)
Man hätte es einfach als Early Access Spiel veröffentlichen sollen.
 
Noch ne Stunde am Flughafen rumsitzen. Diskutiert ihr grad die Performance von Cities Skylines? Das Spiel nutzt die Unity Engine. Denkbar schlecht als Basis für Plattformvergleiche.
 
Man hätte es einfach als Early Access Spiel veröffentlichen sollen.
Ich schaue mir just in diesem Moment das Gamestar Review an und genau das haben die auch gerade gesagt.

20fps, wie peinlich die Publisher in dieser Gen sind :shakehead:

Noch ne Stunde am Flughafen rumsitzen. Diskutiert ihr grad die Performance von Cities Skylines? Das Spiel nutzt die Unity Engine. Denkbar schlecht als Basis für Plattformvergleiche.

Unity gehört seit dem letzten Fail auch auf den Müll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom