ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Starfield, konnte 3 größere Quest Reihen nicht beenden.Keine Ahnung, bei welchem Spiel haben dich die Bugs gestört?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfield, konnte 3 größere Quest Reihen nicht beenden.Keine Ahnung, bei welchem Spiel haben dich die Bugs gestört?
Starfield, konnte 3 größere Quest Reihen nicht beenden.
Ich bin froh, dass es scheinbar nicht so dermaßen in der Spielzeit ausartet und die Nebenmissionen, die @ZombieAnBord wohl damit meint (nicht Tätigkeiten), mehr Aufmerksamkeit bekommen haben.Bisschen wenig für ein OW Spiel und wenn man dann noch bedenkt das es zig Wiederholungen der Nebenaufgaben gibt...
Ich hatte den bekannten Tür Bug bei den Quest ReihenAlso kein Gamer. Gamer können Questreihen beenden
Ich hatte den bekannten Tür Bug bei den Quest Reihen
Ich bin froh, dass es scheinbar nicht so dermaßen in der Spielzeit ausartet und die Nebenmissionen, die @ZombieAnBord wohl damit meint (nicht Tätigkeiten), mehr Aufmerksamkeit bekommen haben.
Ich finde die Spielzeit völlig in Ordnung und zur Abwechslung ganz angenehm, nach Starfield und Baldurs Gate.Bisschen wenig für ein OW Spiel und
Es sind damit wohl Story Nebenaufgaben gemeint und nicht die wiederholenden endlos Quests.wenn man dann noch bedenkt das es zig Wiederholungen der Nebenaufgaben gibt...
Ich hab eine Lösung versucht die ich auf YouTube gefunden habe wo man den NPC rauslockt und eine andere Lösung wo man einen NPC dazu bringt die Tür zu öffnen, hat nicht funktioniertTja, ich nicht und selbst wenn, gibt es auf der einzig wahren Plattform (PC) eine Lösung dafür
Das ist substanzloses Nachgeplapper. Die Engine hat ihre Daseinsberechtigung und die kürzliche Aktion hat immerhin den CEO entsorgt. Aber für Schwanzvergleiche taugen Spiele dieser Engine nun wirklich nicht.Unity gehört seit dem letzten Fail auch auf den Müll.
das tut bereits hfw und für die tower of trauer 30fps console reicht ein beliebiges sony ps4 game. unfassbarSpätestens das nächste Naughty Dog wird jeden PC der Welt Staub schlucken lassen
bei sf hat m$ einfach mal so das gameplay rausgeschnitten und durch endlose ladezeiten ersetzt.
Quelle: Microsoft
Das ist wirklich die doppelte Realitätsklatsche. Tuts nicht langsam weh? Selbst die Xbox Fans mögen Starfield & FM nicht
Lol, als ob das mit dem CEO irgendwelche Auswirkungen haben wird, das ist nun wirklich kein Argument. Für den Kosten-Fail sind in der Regel deutlich mehr Personen verantwortlich und der Ruf ist erstmal hinüber. Dass der (zugegeben menschlich miese "Spiele-Entwickler sind Idioten") CEO gegangen wird, hat man auch nur gemacht, weil man für PR einen Sündenbock gebraucht hat.Das ist substanzloses Nachgeplapper. Die Engine hat ihre Daseinsberechtigung und die kürzliche Aktion hat immerhin den CEO entsorgt. Aber für Schwanzvergleiche taugen Spiele dieser Engine nun wirklich nicht.
Ist ja schön und gut, aber das sagt nichts über die Spielequalität aus. Sonst wäre Sony erfolgreicher gewesen diese Gen.sony >>>>>>>>>>>>>>>>> twingotendo + schrottsoft + bugthesda+ ab
Das ist substanzloses Nachgeplapper. Die Engine hat ihre Daseinsberechtigung und die kürzliche Aktion hat immerhin den CEO entsorgt. Aber für Schwanzvergleiche taugen Spiele dieser Engine nun wirklich nicht.
Jup, ich brauche so etwas auch nicht. Mal schauen, wie oft ich in Versuchung komme, ein paar Gegner auf Dächern zu vermöbeln (wenn ich das Spiel irgendwann mal kaufe).Ich bin generell für wenig Wiederholung. Warum muss z.B. man ein Kampf gegen mehreren (gleichen) Gegnern 6 oder 7mal machen, nur auf anderen Dächern?
Auf PS4 damals habe ich das links liegen gelassen, weil einfach nur langwilige Fleißaufgaben.Jup, ich brauche so etwas auch nicht. Mal schauen, wie oft ich in Versuchung komme, ein paar Gegner auf Dächern zu vermöbeln (wenn ich das Spiel irgendwann mal kaufe).
Naja wenn er sich nur darauf bezieht das Unity mit der Aktion ihren Ruf ruiniert hat, hat er schon rechtDas ist substanzloses Nachgeplapper. Die Engine hat ihre Daseinsberechtigung und die kürzliche Aktion hat immerhin den CEO entsorgt. Aber für Schwanzvergleiche taugen Spiele dieser Engine nun wirklich nicht.
Ich habe sogar recht viele davon gemacht und ich glaube man hat die auch meist nur absolviert, um weitere Erfahrungspunkte zu sammeln. So genau kann ich mich an die Belohnung dafür gar nicht mehr erinnern, so „toll“ waren die.Auf PS4 damals habe ich das links liegen gelassen, weil einfach nur langwilige Fleißaufgaben.
Auf der ‚PS5‘?In der flüssigen Version habe ich das dann am Ende doch gemacht und war enttäuscht, da man für den Mist nichtmal lohnenswerte Dinge bekommt.
Ach heck, poste ich einfach hier, der Thread ist eh broken
Wochenende wird wieder spaßig
Bestes Space Game only on PC und es ist noch nichtmal fertig. Konsolen bekommen nur sowas wie Starfield Qualität
Natürlich auf PCAuf der ‚PS5‘?
Dann aber hier noch mal ein reines Fanvideo (sprich alles von Spielern aufgenommen) mit passender Musik.
Ist halt wahnsinn und das als MMO
Wann kann man Squadron 42 beenden?Also kein Gamer. Gamer können Questreihen beenden
Wann kann man Squadron 42 beenden?
Wie bei jedem Spiel: sobald es veröffentlich wurde, müsstest du eigentlich wissen. Oder? Oder?