PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hatte den bekannten Tür Bug bei den Quest Reihen :heul:

Tja, ich nicht und selbst wenn, gibt es auf der einzig wahren Plattform (PC) eine Lösung dafür :banderas:

Ich bin froh, dass es scheinbar nicht so dermaßen in der Spielzeit ausartet und die Nebenmissionen, die @ZombieAnBord wohl damit meint (nicht Tätigkeiten), mehr Aufmerksamkeit bekommen haben.

Ich bin generell für wenig Wiederholung. Warum muss z.B. man ein Kampf gegen mehreren (gleichen) Gegnern 6 oder 7mal machen, nur auf anderen Dächern?
 
Bisschen wenig für ein OW Spiel und
Ich finde die Spielzeit völlig in Ordnung und zur Abwechslung ganz angenehm, nach Starfield und Baldurs Gate.
wenn man dann noch bedenkt das es zig Wiederholungen der Nebenaufgaben gibt...
Es sind damit wohl Story Nebenaufgaben gemeint und nicht die wiederholenden endlos Quests.
Tja, ich nicht und selbst wenn, gibt es auf der einzig wahren Plattform (PC) eine Lösung dafür :banderas:
Ich hab eine Lösung versucht die ich auf YouTube gefunden habe wo man den NPC rauslockt und eine andere Lösung wo man einen NPC dazu bringt die Tür zu öffnen, hat nicht funktioniert :heul:
 
Spätestens das nächste Naughty Dog wird jeden PC der Welt Staub schlucken lassen :kruemel:
das tut bereits hfw und für die tower of trauer 30fps console reicht ein beliebiges sony ps4 game. unfassbar

auch wenn twingotendo und ms kräfte bündeln würden, könnten sie ein sm2 nicht entwickeln, selbst wenn ihr leben davon abhängen würde. das bricht einem das herz


Screenshot-20231021-115203-Firefox.jpg


Quelle: Microsoft

Das ist wirklich die doppelte Realitätsklatsche. Tuts nicht langsam weh? Selbst die Xbox Fans mögen Starfield & FM nicht xD
bei sf hat m$ einfach mal so das gameplay rausgeschnitten und durch endlose ladezeiten ersetzt.

F8krhz-Tbk-AA89z-X.jpg



sony >>>>>>>>>>>>>>>>> twingotendo + schrottsoft + bugthesda+ ab :rofl3:
 
Das ist substanzloses Nachgeplapper. Die Engine hat ihre Daseinsberechtigung und die kürzliche Aktion hat immerhin den CEO entsorgt. Aber für Schwanzvergleiche taugen Spiele dieser Engine nun wirklich nicht.
Lol, als ob das mit dem CEO irgendwelche Auswirkungen haben wird, das ist nun wirklich kein Argument. Für den Kosten-Fail sind in der Regel deutlich mehr Personen verantwortlich und der Ruf ist erstmal hinüber. Dass der (zugegeben menschlich miese "Spiele-Entwickler sind Idioten") CEO gegangen wird, hat man auch nur gemacht, weil man für PR einen Sündenbock gebraucht hat.

Vertrauen ist weg und Unity wird es schwer haben in Zukunft bei Entwicklern noch ein Bein auf den Boden zu bekommen.
 
Das ist substanzloses Nachgeplapper. Die Engine hat ihre Daseinsberechtigung und die kürzliche Aktion hat immerhin den CEO entsorgt. Aber für Schwanzvergleiche taugen Spiele dieser Engine nun wirklich nicht.

Der CEO wurde entsorgt, allerdings ist das Kind in den Brunnen gefallen und man hat angst das man so einen Mist noch mal durchziehen wird (oder was anderes). Diverse Publisher/Entwickler deswegen gehen auch weg von Unity. Das wäre alles vermeidbar gewesen und es lag mit sicherheit nicht nur an einem CEO.

Die Engine ist gut und hat durchaus ihre Daseinsberechtigung, aber die Firma hat es verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin generell für wenig Wiederholung. Warum muss z.B. man ein Kampf gegen mehreren (gleichen) Gegnern 6 oder 7mal machen, nur auf anderen Dächern?
Jup, ich brauche so etwas auch nicht. Mal schauen, wie oft ich in Versuchung komme, ein paar Gegner auf Dächern zu vermöbeln (wenn ich das Spiel irgendwann mal kaufe).
 
Jup, ich brauche so etwas auch nicht. Mal schauen, wie oft ich in Versuchung komme, ein paar Gegner auf Dächern zu vermöbeln (wenn ich das Spiel irgendwann mal kaufe).
Auf PS4 damals habe ich das links liegen gelassen, weil einfach nur langwilige Fleißaufgaben.

In der flüssigen Version habe ich das dann am Ende doch gemacht und war enttäuscht, da man für den Mist nichtmal lohnenswerte Dinge bekommt.
 
Das ist substanzloses Nachgeplapper. Die Engine hat ihre Daseinsberechtigung und die kürzliche Aktion hat immerhin den CEO entsorgt. Aber für Schwanzvergleiche taugen Spiele dieser Engine nun wirklich nicht.
Naja wenn er sich nur darauf bezieht das Unity mit der Aktion ihren Ruf ruiniert hat, hat er schon recht

Nicht umsonst sind viele auf Godot abgesprungen.
Zudem hat man in kürzester Zeit ein Tool erstellt (mit Hilfe imo einer der wenigen sinnvollen Anwendungen von AI), um den ganzen Unity spezifischen Code in die Engine seiner Wahl umschreiben zu lassen

Technisch gesehen gabs vorallem auch dank Community wenig bei Unity zu meckern, aber diese springt aktuell ab
 
Auf PS4 damals habe ich das links liegen gelassen, weil einfach nur langwilige Fleißaufgaben.
Ich habe sogar recht viele davon gemacht und ich glaube man hat die auch meist nur absolviert, um weitere Erfahrungspunkte zu sammeln. So genau kann ich mich an die Belohnung dafür gar nicht mehr erinnern, so „toll“ waren die. :coolface:

In der flüssigen Version habe ich das dann am Ende doch gemacht und war enttäuscht, da man für den Mist nichtmal lohnenswerte Dinge bekommt.
Auf der ‚PS5‘? :coolface:
 
Ach heck, poste ich einfach hier, der Thread ist eh broken :coolface:


Wochenende wird wieder spaßig :D

Bestes Space Game only on PC und es ist noch nichtmal fertig. Konsolen bekommen nur sowas wie Starfield Qualität :coolface:

Dann aber hier noch mal ein reines Fanvideo (sprich alles von Spielern aufgenommen) mit passender Musik.


:banderas:

Ist halt wahnsinn und das als MMO :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom